Berezin Ziel 4:06:11 aber nix bei km35.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Ja, sieht so aus... Scheiße, der war doch gut drauf und die Zwischenzeiten waren super

Aber der Marathon beginnt ja bekanntlich erst so richtig jenseits der 30km-Marke.
-
er sprach von kleineren wehwehchen!

Die hat ja jeder Läufer vor dem Start.
-
jetzt bin ich auf der seite! aber bei berezin letzte zwischenzeit von km 30 - hmmm...nicht top aktuell würde ich sagen!

Die ist aktuell bei allen anderen drei die ich verfolgt habe steht da jetzt die Zielzeit. Ich befürchte Berezin ist raus.
-
eltren 3:45:00

Was mit Berezin?

-
Bis eben auf N-TV, aber da ist ja jetzt übertragungsschluß!
Eurosport 2 kriege ich leider nicht! 
Da laufen News

-
Es ist der Hammer wie viele Läufer da bei 3:30 h ins Ziel laufen....
Und die doofen Reporter sagen dazu dann: " Die Breitensportler die jetzt ins Ziel laufen sind auch noch ganz flott unterwegs gewesen"
Da fehlen mir echt die Worte! 
Seite geht gerade nicht.
Wo guckst du denn gerade im TV?

-
das sieht gut aus für Berezin bei km 30 Tempo gehalten, könnte ne sub4:05 werden.

-
so ergings meinem kollegen heute wohl auch ... ganz knapp ne 2.39 verpasst, obwohl es bis km 35 perfekt lief (auf ziel 2.38)

Das würd ich im Mom für nen HM brauchen.
-
neue Zwischenzeiten: beide bleiben stabil bei ihren Zeiten
Endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt
Jetzt kommt die schwere und entscheidende Passage.
-
Unsere beiden Jungs sind gut unterwegs. Der eine auf Kurs sub3:45 der andere so um die 4-Stunden-Grenze, aber auf den letzten km schneller werdend.

-
jetzt raff ich das

Und? wie ist jetzt die Antwort?

-
versteh ich nicht???

Na ob du es dir mit olympia nochmal überlegen willst oder ob du dich auf Olympia konzentrieren willst.
-
glaube ich überlege mir das noch mal mit der em. sollte mich doch nur auf die em konzentrieren.

lol... meine olympia. ich dummi

vorne oder hinten?

-
Ok dann können bestimmt auch einige hier 200 euro pro Nacht zahlen

Oder nicht in Kiew-City buchen.;) -
glaube ich überlege mir das noch mal mit der em. sollte mich doch nur auf die em konzentrieren.

-
me too... brauche was zum pennen. bin ja keine 20 mehr
Bin auch keine 2x20 mehr.
-
Das Hostel ist dafür in Kiew City

Das wichtigste ist die Austatung, und die ist ganz ok

Für die meisten hier ist wichtiger nicht mit 12 Mann im gleichen Zimmer zu schlafen.;)
-
Wir schauen deshalb dass wir am Montag nen Flieger zurück nehmen der um 6 bzw. 7 Uhr fliegt, dann geht das ganze ohne Hotel;)
aus dem Alter bin ich raus.

-
krass... die hotelpreise sind viel teurer als bei der olympiade im teuren london. die haben sie doch nicht alle???
naja es gibt nur sehr wenige die im Moment überhaupt buchbar sind, noch nicht mal ne handvoll.
schoko bietet im anderen Thread einen 12 Mann Dorm an für 75€ p.P.