Hei Axel,
beweg deinen Arsch nach Kiev, ich will da nicht der Älteste sein.![]()
Hei Axel,
beweg deinen Arsch nach Kiev, ich will da nicht der Älteste sein.![]()
Musti hat sich mal vorsichtig an die Flugsuchmaschinen gewagt
Soweit bin ich auch. ![]()
Leloup, Chriscchhann, huesch
Muschti, Strteiti?![]()
Ham jetzt alle Tix?![]()
Sind aber 19-mit BC 25 ca. 14 Euro!
(Hin-und zurück´also 28)
Außerdem kann man ja-wenn das noch zu teuer ist und man zeitlich flexibel ist, mit Wochenendticket hin-dann sinds u.U. ca. 8 Euro!
Zeit ist auch Geld. die 19€ hab ich jetzt auch gefunden, Gibts aber nur einzelne Verbindungen und kein ICE, d.h. du bist länger als doppelt so lange unterwegs.![]()
was mit Walter? Der hat doch da bestimmt geburtstag.
![]()
Nee-hab jetzt einfach mal als Beispiel übernächstes Wochenende eingegeben!
Ich seh da 24, aber macht dann auch nicht den grossen Unterschied, bei Hin- und Rück biste dann ja wieder bei den 50€;)
Auch England-Fan?
So zwischen den Zeilen gelesen dürfte eine Karte zu Wackel hupfeln.
und eine zu Berezin spargeln. ![]()
Danke
![]()
Wenn ich zuerst nach Berlin fahren muss, kann ich auch 50-100 € mehr in Düsseldorf/Köln zahlen.![]()
Sind noch Tix für alle Gruppe D Spiele drin und einmal Gr. B in Kharkiv
es ist wohl doch nicht entscheidend, wie schnell man die KK Daten eingibt. Als Ormus anschlag hat Uschi 2 Tickets in den Warenkorb gelegt kannte aber meine KK Daten nicht. Nachdem ich vom Klo kam, konnte ich den Einkauf gemütlich abschließen
dann hätte es bei mir einen Time-Out gegeben! ![]()
Also für den Preis kriegst Du Air Baltic auch (ab HH, FF oder Berlin)-sogar noch preiswerter!
Und was fällt dir daran auf? ![]()
Hier auch ![]()
Maca haste auch?![]()
die arbeitende Bevölkerung schaut mal wieder inne Röhre
Alles wird gut!!! ![]()
6.000 Euro juckt doch keinen Bundesligisten, wenns wirklich weh tuen sollte, müsste es ab 100.000 aufwärts Geldtstrafen für die Vereine geben, so sind die Starfen doch nur Alibi;)
Stimmt, ist trotzdem unnötig.![]()
War Laufen, Rechner hochgefahren, endlos Warteraum und was is.......nix
Gleich wenn ich dusche gibt es dann wahrscheinlich die 2 Finaltickets für heute.
Konzentriere du dich mal lieber auf Sonntag. ![]()