DU hast doch schon...
nicht für mich, gibt ja genügend hier die noch suchen.;)
DU hast doch schon...
nicht für mich, gibt ja genügend hier die noch suchen.;)
6000 Euro Geldstrafe für Borussia Mönchengladbach - AZ-Web.de
Wieder mal nur wegen diesem Deppenpack. ![]()
in 15 min bin ich offline
Hasse gestern gefeiert, das wir Oenning abgeschossen haben?
![]()
war klar, dass hier nix passiert, wenn gaustar und ich davor sitzen
Dann geht mal, ich tüte dann ein. ![]()
was mich interessieren würde...wenn #31 kat.1 auftaucht...wie lange die drin bleibt
28 sec, so lange braucht Christian zum buchen. ![]()
du und der dicke kommt ja eh erst sa in donezk an, während wir ja schon freitag in kiew sind, von daher muss man mal schauen, was das beste wäre
Ich dachte barney fliegt mit dir? ![]()
Rinne gerade angerufen
Er geht mit zur EM
Ui, dann sollt er langsam losgehen, damit er bis Juni in Donezk ist.![]()
![]()
puh, bis gerade beim zahnarzt gewesen, aber wie es aussieht nichts verpasst...
Du scheinst doch bedient zu sein. ![]()
Nochmal Danke an den HSV, dass sie mit der Trainerentlassung bis heute gewartet haben.
Sie brauchten noch ein letzte Überzeugungsargument. ![]()
Ist maca jetzt schon am Abkotzen?
![]()
Kann Fahndi Russisch?
Na, du brauchst ja wohl kein Ticket um ins Stadion zu kommen.
![]()
GW zum EM Finale Ticket
Jetzt braucht noch der Dolmetscher eine Karte
![]()
Fahndi? ![]()
Finale, oho!
Wie geil ist das denn? Computer-Doc war gerade da und hat den PC wiedergebracht. Hochgefahren, Uefa-Seite auf, Finale gesehen, eingetütet. Kein Ormus, noch nicht mal F5. Geil...
Auch PC hochgefahren in den Korb gelegt aber nix bekommen.![]()
jepp, du hast einen Schritt mehr
Nö, wenn man bei dem Schritt ist hat man die Tix doch schon safe, wenn man dann nicht abbricht.![]()
in der Fußzeile steht FEhler auf der Seite und es tut sich nix
Und was steht auf der Seite?
bin grade drin.
Wenn ich auf "complete transaction" nach den KK Daten klicke gehts nicht weiter. Was tun?
Entweder kriegst du dann ne Buchungsbestätigung oder ne Meldung das dein Warenkorb leer ist.![]()
Toll, ne
Aber Nürnberg am Samstag wird ne harte Nuss, wobei dann aber natürlich auch mal die Möglichkeit bestehen würde, sich richtig oben festzusetzen - bei den Abständen, die es momentan gibt, kann sich das ja auch ganz schnell wieder ändern.
Wo sollen die Abstände auch herkommen, war ja erst der 6te Spieltag. ![]()
sehe ich ein wenig anders
Wennn HF, F auch einzeln erscheinen, sollte man schon kurz melden. Egal wers braucht
Beantworte du mal lieber PN. ![]()
Außerdem war es VF ![]()
Alles anzeigen"Vordisposition" für 25 Personen Köln-München ist nun möglich und über die Service-Telefonnummer der Bahn von mir in Auftrag gegeben.
das heißt auf deutsch:
z.Z. ist keine "Buchung" oder "Reservierung" für Mai 2012 möglich, auch der Fahrplan für 2012 ist noch nicht raus. Aber durch die "Vordisposition" wird automatisch sobald der Fahrplan für 2012 bekannt ist ein unverbindliche "Reservierung" für uns vorgenommen. Zu welchen Konditionen (Spar 30-70) diese "Reservierung" möglich ist wird mir dann per mail mitgeteilt. Diese Konditionen sind uns dann wenn wir buchen zugesichert (d.h. teurer kanns dann nicht mehr werden, im günstigsten Fall vielleicht noch etwas billiger). Zum Fahrplanwechsel wird die Reise dann "buchbar". Wenn wir weniger als 25 Personen sind ist das kein Problem, erst bei der "Buchung" ist die Personenzahl entscheidend.
Ich meld mich wieder wenn die Bahn mir die Konditionen für die "Reservierung" mitteilt und dann kriegt ihr alle auch ne PN mit den Details und erst dann wirds verbindlich und muß Kohle fließen.
Die "Vordisposition" ist erst mal nur für die Strecke Köln-München (und zurück). Für alle, die schon irgendwo (vor Köln) ab Dortmund einsteigen möchten werde ich eine "eigene" Gruppenreise Dortmund-Köln "reservieren/buchen". Laut Bahn ist hierfür keine "Vordisposition" notwendig, da die Strecke deutlich weniger frequentiert ist als Köln-München. Die Konditionen hierzu frage ich dann an, wenns ans Reservieren geht, so dass die Ruhrgebietler dann auch wissen was ihr Gesamttrip (Dortmund-München-Dortmund) kostet.
Wegen der Zustiegsbahnhöfe: mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir den Zuglauf wie in post 1. beschrieben haben. D.h. kein Zustieg in Limburg, Koblenz, Montabaur,...
Iss aber dann incl. Ticket fürs Spiel, nä? ![]()
dingdong
GW zur Meisterschaft. ![]()
Nene, erstmal ins Ziel kommen. Wenn ich die Zeit von heute noch 17km durchhalten kann, bin ich zufrieden. Dann läufts auf 3:50 hinaus.
Ok, also läufste sub 3:45. ![]()