Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.
Vergess nicht das Shirt in Venlo.
![]()
Jau, werde mir Samstags das Shirt in Duisburg holen und Sonntags in Venlo starten.
Vergess nicht das Shirt in Venlo.
![]()
Nene, erstmal ins Ziel kommen. Wenn ich die Zeit von heute noch 17km durchhalten kann, bin ich zufrieden. Dann läufts auf 3:50 hinaus.
Im Überschwang der gefühle habe ich mich gleich mal hier NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
und hier Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad angemeldet.
Du weisst schon das der letzte Lauf der WLS (der HM) einen Tag vor dem HM beim Venloop ist.
![]()
Gerade 25km gelaufen ohne große Probleme mit hin und wieder Regen (ging aber), von daher werde ich in Berlin laufen, wenn nicht noch was großes passiert.
Ziel 3:30? ![]()
Abwarten.
Neckermann und die anderen nehmen die Hotels laut meiner Reisagentur erst dann auf.
Also abwarten, ich bin noch relativ entspannt...
Besonders heute, nach dem Sieg bei den Pillen...
Bin auch entspannt nach dem Sieg beim HSV.
![]()
Bisher in der ganzen Vorbereitung nur 1x auf den letzten paar Kilometern nen Regenschauer mitbekommen.....und heute beim letzten langen Trainingslauf regnet es bei uns schon die ganze Zeit. Das wird jetzt ein Spass.
Wetterprognose passt, das wird dein Tag.![]()
Darum hab ich beim Tippspiel diese Woche auch 0 Punkte bisher
Ich hab nur Borussia richtig!
![]()
Aber Reus hat in seinem Sturmspiel eine andere Anlage als Boba...
Egal. Ich finds überragend wie wir als Team auftreten und auch mal knappe Spiele durchbringen. Jetzt werden wieder alle von Gladbacher Dusel sprechen. Im Moment setze ich viel in die Hoffnung, dass da endlich wieder was entsteht...
Jo sieht gut aus, weil wir jetzt solche Spiele gewinnen wie heute und letzten SA.;)
Richtig, aber wie willst sonst alle shops "überwachen"?
Aber du hast ja gefragt wie du Abfrage verhinderst, die Antwort ist: nur einen Shop überwachen. ![]()
Nein, mit Igor und Boba als Stoßstürmern und Marco als rotierender MFler wären wir durchschlagskräftiger gewesen. Und so viel hat Herrmann auch nicht nach hinten gearbeitet.
Soll ja auch keine Kritik sein, aber ist mir halt ein wenig negativ aufgefallen.
Wir haben gespielt mit Igor und Reus vorne und Hermann auf der normalen Reusposition, nach dem Wechsel hat Igor und Boba vorne und Reus auf der Reusposition, das ist doch taktisch gesehen das gleiche.![]()
7
Und dann musst beim Bimmeln wahrscheinlich bis zu 6-mal Anzahl und Spielenummer eingeben. ![]()
Ich darf und muss heute zum ersten mal die taktische Ausrichtung von Lucien Favre in Frage stellen. Er hat es beim Spiel selbst korrigiert, in dem er Marx und Herrmann rausgenommen und durch Boba und Nordveit ersetzt hat.
Ich fand, das die beiden eingewechselten hätten von Anfang an spielen müssen. Somit wären wir auf der 6 stabiler gewesen und Reus hätte auf seiner angestammt MF Position sicher besser ins Spiel gefunden. Und was der Boba gearbeitet und Bälle miut seinem Körper geschirmt hat war echt klasse.
Insgesamt aber eine uneingeschränkt geile Saison bislang.
damit stellst du aber nicht die taktische sondern die personelle Ausrichtung in Frage. ![]()
Wie wär's mit Hans Meyer. Wenn der auch nicht mehr aus der Mannschaft rausholt, bleiben wenigstens witzige Interviews
Finger weg! ![]()
![]()
Ist vermutlich zuviel verlangt.
Passiert das auch wenn man nur den einen Tab offen hat, der anschlägt?![]()
Kann mir jmd verraten, wie man es vermeidet dass wenn es grün ist und bimmelt immer wieder die spiele in den Ormus-Kasten eingeben muss?
Danke!
wieviele Tabs hast du offen?![]()
Du glaubst doch nicht, dass ihr dieses Jahr nach dem Start noch abstiegsgefährdet seid, oder?
Naja, das haben die Frankfurter nach der letzten Hinrunde auch nicht gedacht.![]()
Aber normalerweise passiert das nach so nem Saisonstart nicht mehr.;)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Noch 27
lahmer Kick in Hamburg.
Puuuh, endlich Pause.
lustiges spiel in nürnberg
lahmer Kick in Hamburg.![]()
Ui, Magath scheint schon wiedeer einen über den Drisser zu kriegen. ![]()