was hast n du jetz eigentlich genau?
![]()
Willste alles der Reihe nach wissen oder nur das Aktuelle?
![]()
was hast n du jetz eigentlich genau?
![]()
Willste alles der Reihe nach wissen oder nur das Aktuelle?
![]()
Vorhin 20km ohne Schmerzen gelaufen. Sonntag nochmal 25km laufen, dann kann Berlin hoffentlich kommen.
Davon kann ich nur träumen. ![]()
Russenshop als einziges
Nö, war auch im Deutschen
Alles weg, nix gekriegt!
Stimmt nicht 7, 15 und 23 sind noch da. ![]()
140 Euro versicherter Versand!
Nö, die Wurst und Bier Preise sind mächtig angestiegen. ![]()
ich mach ma mipa. finale für mich, barney, gaustl, berezin bitte mitkaufen
Eingetütet 4 x KAT 1, bitte 2.800,- € an mich überweisen.
![]()
Damals war Länderspiel
Deutschland-USA in Dortmund.
![]()
Also bitte, Jay
Ach nee, is ja Schpargo. Scheiß Avas
was denn? Gaustl fragte, ob er in der Dusche seine Uschi am poppen war und er sagte nein er hatte den Spaß alleine. Was würdest du daraus denn fürn Schluß ziehen, was er da am machen war?
![]()
nein, den spass hatt ich allein
weiss auch noch nicht, ob ichs nachher erzähle
Dui warst gerade in der Dusche am wixxen?
![]()
teure cat.
Bei dir spielt Geld doch keine Rolle und bei maca auch nicht. ![]()
Wird dann eben da erst gesoffen .
Und wie willst du dann den Fuppes ertragen? ![]()
wie lange ging denn damals sone schwangerschaft
Ich hatte nur drei Minuten damit zu tun (incl. Saubermachen durch Uschi), der Rest war mir Wumpe. ![]()
Alfreds Freund hieß Koslowski .
Da ich Danzig sowieso mit dem Auto anfahre ,werde ich mir wahrscheinlich für danach vornehmen ,noch 1-2 Std. zu fahren und ein Hotel ca. 100km von Danzig . Das ist dann sicher günstig ,und am nächsten Tag ist dann nicht mehr so lang zu fahren.
Wie willste das denn machen? Nach dem Fuppes biste doch besoffen. ![]()
italiener, australier oder versoffene schweizer bevorzugt
meschta und tina? ![]()
da wir sowieso d2 sind und alle spiele in der ukraine austragen
Und warum suchen dann fast alle Tix in Polen?
![]()
Alles anzeigen"Vordisposition" für 25 Personen Köln-München ist nun möglich und über die Service-Telefonnummer der Bahn von mir in Auftrag gegeben.
das heißt auf deutsch:
z.Z. ist keine "Buchung" oder "Reservierung" für Mai 2012 möglich, auch der Fahrplan für 2012 ist noch nicht raus. Aber durch die "Vordisposition" wird automatisch sobald der Fahrplan für 2012 bekannt ist ein unverbindliche "Reservierung" für uns vorgenommen. Zu welchen Konditionen (Spar 30-70) diese "Reservierung" möglich ist wird mir dann per mail mitgeteilt. Diese Konditionen sind uns dann wenn wir buchen zugesichert (d.h. teurer kanns dann nicht mehr werden, im günstigsten Fall vielleicht noch etwas billiger). Zum Fahrplanwechsel wird die Reise dann "buchbar". Wenn wir weniger als 25 Personen sind ist das kein Problem, erst bei der "Buchung" ist die Personenzahl entscheidend.
Ich meld mich wieder wenn die Bahn mir die Konditionen für die "Reservierung" mitteilt und dann kriegt ihr alle auch ne PN mit den Details und erst dann wirds verbindlich und muß Kohle fließen.
Die "Vordisposition" ist erst mal nur für die Strecke Köln-München (und zurück). Für alle, die schon irgendwo (vor Köln) ab Dortmund einsteigen möchten werde ich eine "eigene" Gruppenreise Dortmund-Köln "reservieren/buchen". Laut Bahn ist hierfür keine "Vordisposition" notwendig, da die Strecke deutlich weniger frequentiert ist als Köln-München. Die Konditionen hierzu frage ich dann an, wenns ans Reservieren geht, so dass die Ruhrgebietler dann auch wissen was ihr Gesamttrip (Dortmund-München-Dortmund) kostet.
Wegen der Zustiegsbahnhöfe: mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir den Zuglauf wie in post 1. beschrieben haben. D.h. kein Zustieg in Limburg, Koblenz, Montabaur,...
ein Hoch auf die Gazelle.
Heisst aber ich bräuchte noch ein Anschlussticket nach..., oder?
und dann auch noch Kat. 1 - super!
KAT 1 sind doch bessere Plätze als KAT 3, oder?![]()
Also ich hab 2006 auch meinen durchschnittlichen Monatslohn in Tickets angelegt!:)
Aber nicht deinen Halben in ein Ticket. ![]()
deutschland wird c1
Ich tippe auf D5 ![]()