zehn nackte Borussen?
Solange es keine zehn nackte Schalker sind. ![]()
zehn nackte Borussen?
Solange es keine zehn nackte Schalker sind. ![]()
Ergebnis steht, hier kann zu. ![]()
gibts auf dieser komischen Venloop-Seite auch sowas wie ne Ausschreibung mit Zeitplan und so?
Zeitplan kommt meist erst später. Die letzten Jahre war aber immer der 10er morgens und der HM am frühen Nachmittag so gegen 13 oder 14 Uhr.
Da ich noch nicht angemeldet bin und dies jetzt tun würde, kann ich Dir gern eins mitbestellen. Wat brauchste für ne Größe?
Ich war auch noch nicht angemeldet und hab jetzt mit Shirt gemeldet. Frag mal bei Mel, bigfoot und berezin nach. tina hat dir ja schon geschickt.
Jetzt gibt es auch für Deutsche Anmeldung mit T-Shirt Auswahl beim Venloop. ![]()
Moin Jungs-mal bitte Kurzzusammenfasssung vom Wochenende.
Borussia hat gewonnen! ![]()
Alles anzeigenso würde jetzt gerne auch hier fuss fassen da ich genauso fussball verrückt bin wie ihr alle. mit wackeldackel fahre ich im märz auf buenos aires tour.
bin auch fussball verrrückter groundhopper mit 453 stadien und 36 länderpunkten.
komme aus eschborn bei frankfurt am main eintracht fan eishockey löwen fan
und habe beziehungen zu div. vip karten da ich gute kontakte zu agenturen habe. jeder kann mir immer ne pn schicken
wer fragen zu mir hat jede frage erwünscht
Hat deine Tastatur keine Shift-Taste für Großbuchstaben?![]()
Ansonsten: Willkommen. ![]()
beim basketball bekommt der verlierer auch einen Punkt, nur wenn du garnicht antrittst, bekommst du 0 Punkte
was ist denn das für ne beknackte Regel.![]()
Direkter Vergleich im Kreis mit zwei weiteren Teams... ich meine Litauen und Serbien...
Litauen hat doch nur ein Punkt mehr, wenn wir die schlagen müssten wir doch einen Punkt mehr haben.![]()
Schade dass die Türken gegen Serbien verloren haben, jetzt muss es einen Sieg mit mindestens elf Punkten Unterschied geben. Na ja, auf geht's!
Warum?![]()
der schiri is wohl etwas überfordert...
Sieht wohl so aus, obwohl die Elfer berechtigt waren. Aber selbst da hat er ja den ersten nicht gesehen.![]()
Genau, jeder dem die 10€ Aufschlag zuviel sind, der kauft halt nicht. Hier kann zu.![]()
Bei Blick auf Tabelle finde ich auch immer wieder Gefallen am Torverhältnis der Bayern - 16:1
und Spiele 5; S 4 U 0 N 1 ![]()
![]()
pessimist
40 Punkte sind für Borussia schon ein ganz schön optimistisches Ziel. ![]()
Ich erinnere dich dran, wenn wir im November immer noch 7 Punkte haben und ein neuer Trainer das Zepter schwingt
Da hat dir unser Supersportdirektor aber wieder ne lange Nase gedreht und Lügen gestraft.
Wir haben erst September und sind schon bei 10.![]()
So, gekackt und geduscht! Gleich gehts los! ![]()
Alles anzeigenGW, und Grover alles Jute zum Geburtstag, komm Du mal in mein Alter
Zum Geburtstag noch ein Foddo aus Johannesburg !
Ganz links, das ist nicht Grover.
@ WM Dabeiseier ,auch allet Jute- stell Dich mal vor .
Sieht aber nicht so aus als ob ihr gerade viel Spaß habt. ![]()
Saubär. Gute Wahl.
grover: Nochmals nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Hat Walter heute auch wieder Geburtstag? ![]()
GW, hoffentlich beschenkt dich unsere Borussia heute mit 3 Punkten. ![]()