du wärst nich gerne 4 mal weltmeister gewesen?
Ich war noch nie Weltmeister![]()
und soviel ich weiss, ausser Mel, auch sonst keiner hier.![]()
du wärst nich gerne 4 mal weltmeister gewesen?
Ich war noch nie Weltmeister![]()
und soviel ich weiss, ausser Mel, auch sonst keiner hier.![]()
hab auch gedacht, warum zimmert der podolski den ball nicht dem neuer in den winkel. aber dafür ist die deutsche mannschaft und jogi halt zu brav und zu ehrlich. italien hätte das hinbekommen, sich am ende noch ein gegentor zu fangen
Und wenn du sowas in der 90. fabrizierst und dir dann in der 92. noch nen doofen Gegentreffer fängst, dann bist du raus.![]()
und Italien wird auch die Koffer packen
Warum haste wieder ufgf gemacht? Ein Laber reicht ja wohl.![]()
GW Leute
Nun müssen heute wir und morgen die Spanier nachziehen, dann
sind alle großen Fussballnationen im 1/8Finale
Frankreich iss schon zu Hause.
![]()
Ich spiel lieber gegen die Engländer als z.B. gegen die Slowenen.
Sei es wie es ist. Da meist jemand den Titel holt der in der Vorrunde nicht überzeugt hat. Wird wohl der Sieger dieser Partie im Finale auf Italien treffen.![]()
Dann können wir auch direkt mit dem VF anfangen
Nö, die Demütigung der Engländer können wir uns schon noch gönnen. ![]()
Eigentlich können se sich am Sonntag die 120 Minuten sparen und direkt mit dem Elfmeterschiessen anfangen. ![]()
Spiel im März 2011 im Borussia-Park wird wohl gegen Australien sein.
Mönchengladbach: Länderspiel im März 2011: Australien im Borussia-Park | RP ONLINE
Werde mal über Dortmund nachdenken. Näher dran gibbet leider noch keinen Termin, vielleicht kommt ja noch was nach.
Stümmt die Locations sind recht bescheiden. Vlt. spielt die Borussia am 19.03 auswärts in DO oder GE, dann könnte man das ja verbinden.![]()
Passt ja eigentlich auch gar nicht in die sonstigen Transfers - da wurde im Vorfeld nicht so lange über Spieler diskutiert. Und wenn's jemand anders ist, dann steht da halt statt Idrissou Mr. X - aber ein Spieler dieser Art dürfte es ja wahrscheinlich schon werden.
EXPRESS- Rob darf gehen: WM-Star Mo ist am 16. Juli da
WM-Star Mo 
Hier einer dabei? Evtl. Staffel?
bunert's Lichterlauf
Ich eher nicht, da ich an dem Tag je nach Buli-Terminen einen HM geplant habe.
Alles anzeigenEs ist angerichtet :
Uschi hat nen Fussballkuchen gebacken
Der Altar steht
Genug Bier im Kühlschrank
Jetzt müssen nur noch 3 Punkte her, auch wenn es mir für
mein 2. Lieblingsland (nach Australien) leid tun würde![]()
Hat ja prima geklappt.
![]()
Werdet aber wie immer im dritten Vorrundenspiel genau das Ergebnis erzielen, was ihr braucht um Weiterzukommen.
Denke auch, dass es eine sehr ordentlicher Deal ist - mit der Ablöse dürfte das Gehalt von Idrissou für 2 Jahre finanziert sein, so dass es auch aus finanzieller Hinsicht ne gute Sache sein dürfte.
Kommt der jetzt zu uns oder geht er nach Bursaspor?![]()
dann passt ja meine Zeit...
am Anfang teilweise gestanden, gegangen... und die fehlenden 500m hätt ich in derweilen schon geschafft...
also neue PB
500m hab ich errechnet aus Differenz von meinem Garmin usw....
mein Ziel wäre eigentlich gewesen die 50 min zu knacken und daß habe ich wohl geschafft;)
Aller Wiederanfang iss schwer. Ich schmeiss heute ne 53:45 in die Runde.![]()
![]()
![]()
![]()
entweder wird es ein klarer sieg (1:0)oder n müdes unentschieden
denke nicht das wir es verlieren werden
Das wäre auch hochpeinlich. ![]()
püh, Du bist ja eh zwischen gut und böse...., aber nur noch 7 min.
hätte mich beim 10er gegenüber letzten Jahres um ca. 11 min verbessert, wie gesagt da passt was ned, aber egal
hab auch was gewonnen, 3 Liter Rotwein im Tetrapack.... selbst gekauft, schmeckt aber trotzdem nach solch einem Tag;)
Guck mal auf die Homepage. ![]()
Neuheiten 2010:
Neue Strecke durch [FONT=Arial, sans-serif]das Gelände der Landesgartenschau[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aufgrund der neuen Streckenführung ist leider keine amtlich vermessene 10 km Strecke ("Bestenlistentauglich") möglich![/FONT]
ic hoffe , ich kann das morgen um 1745 auch behaupten
Vorsicht vor Neuseeland in der Nachspielzeit.![]()
wer soll da noch nen überblick behalten
![]()
aber btw wird das spiel morgen
einfacher werden, als gg die paraguayos,da die nich mörteln können
Na, das iss doch sonst eher eure Stärke.![]()