Machst du hier die Brasi Vertretung?
Nö, hatte nur gerade Langeweile. ![]()
Machst du hier die Brasi Vertretung?
Nö, hatte nur gerade Langeweile. ![]()
Zur neuen Saison gibts Bolten Alt im Borussia-Park.
Borussia Mönchengladbach: Neues Altbier für Borussia-Fans | RP ONLINE
Super, freut mich sehr für die Tschechen
Schade, dass es Deutschland nich gepackt hat, auch wenn der Sige für Schweden verdient war.
Trotzdem ne tolle WM. schön, dass dieser Sport auch endlich mal die Anerkennung in der Öffentlichkeit bekommen hat, die er verdient. Freu mich schon auf nächstes Jahr in der Slowakei;)
Und dann zwei Jahre hintereinander in Finnland/Schweden![]()
Das müsste Viktor Tichonow sein, russische Trainerlegende...
Alex Barta´s CL-Tix haben übrigens seine Freundin und Ihr Bruder bekommen. Hab ich aus erster Hand erfahren...
Jo iss Tichonow, der Trainer des legendären Teams um Tretjak, Fetisov, Kassatonov, Larionov, Krutov und Makkarov
Im Finale nach zwei Dritteln 2:0 für Tschechien.
Jedes Jahr WM?
Ja, war doch immer so.![]()
Ok einige Male ausgefallen wenn im gleichen Jahr Winterolympiade war.
DEB-Team 2011 erneut gegen Russland
Im kommenden Jahr kann sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf eine Revanche für die Halbfinalniederlage bei der Heim-WM gegen Russland freuen. Denn das DEB-Team trifft bei Weltmeisterschaft 2011 in der Vorrunde nicht nur auf Gastgeber Slowakei und die Wiederaufsteiger aus Slowenien, sondern auch auf Rekordweltmeister Russland.
- Anzeige -
Bekommt es erneut mit den Deutschen zu tun: Russlands Superstar Alexander Ovechkin, hier gegen Keeper Rob Zepp und Alexander Sulzer.
Das geht aus der neuen Weltrangliste hervor, die bereits vor dem Abschlusstag der WM in Deutschland feststand. Darin verbessert sich die DEB-Auswahl dank des Halbfinal-Einzugs vom zwölften auf den neunten Platz. An der Spitze wird Russland Olympiasieger Kanada ablösen.
Die Kanadier bekommen es im kommenden Jahr mit der Schweiz, Weißrussland und Frankreich zu tun. Schweden spielt in einer Staffel mit den USA, Norwegen und dem zweiten Aufsteiger Österreich. Tschechien tritt gegen Finnland, Lettland und Dänemark an. Das Turnier findet vom 29. April bis zum 15. Mai in der Hauptstadt Bratislava sowie in Kosice statt.
Ja, aber 2006 wurde wenigstens das Spiel um Platz 3 noch gewonnen.
Abwarten was morgen passiert, aber eigentlich iss es egal, weil im Eishockey noch weniger zu erwarten war als damals im Fussball. Weiss aber nicht ob die Schweden morgen noch viel Bock haben.![]()
Es war eine geile Eishockey-WM mit dem erwarteten aber fast schon tragischen Ende. Ich fühlte mich irgendwie an 2006 zurückerinnert.![]()
Trotzdem DANKE an das deutsche Eishockeyteam für eine geile und völlig unerwartet recht erfolgreiche WM!!!
![]()
Fresse Jungs! Wir sind ne Macht! Wir sind am Rollen! Wir hauen alle weg!![]()
OK, glauben daran tu ich auch nicht.![]()
Na ob das so toll ist? Dann kosten die Schnäppchen demnächst statt 1€ 5€ statt 5€ 9€ usw.![]()
happy birthday!
dito
![]()
gibts da nen shirt? cool! also mich wirste schlagen! ich habe nur ein ziel bei dem lauf! keine überrundung durch popo-superstar!
deine Bestzeit ist knap 6 min besser wie meine. ![]()
Sig aktualisiert
![]()
Watt war da Blut auffem Eis. Krass.
schweizer Blut ![]()
Sollte es so bleiben wäre ja entweder Deutschland oder Russland im Finale.
Damit sinken die Chancen, am Sonntag Finaltixx vor der Halle, unter OP zu kriegen, auf 0.
Dann werd ich wohl doch gleich regulär mit Ermäßigung kaufen.
Immer diese Preistrickser.![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!
![]()
mal offtopic
Russland 2:0
Die Schweizer rennen aber um ihr Leben, ob die das das ganze Spiel halten können. Aber die ham sich ja auch die letzten zwei Spiele ausgeruht.![]()
1:0 für Russland