Borussia gewinnt in Leverkusen. Rest egal
Beiträge von Spargo
-
-
na wo ist denn im Frühjahr auswärts recht warm

Spanien

-
Wunschgegner?
Wenns geht keine Spanier oder Italiener, Dnjpro muss auch nicht sein.
-
Das duschen oder das kacken
, Sprühwurst oder Cremehäufchen
, Achja Glückwunsch zum Gruppensieg 
Splittergranate

-
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
-
Die Wildecker Herzbuben als Security, ein explodierender Gotthilf Fischer hinterm Schlagzeug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, ist halt immer ne Sichtweise.
Ich mag Kramer und würde ihn gerne weiter in unserem Triggo sehen. Und am Anfang der Saison war er voller Selbstbewusstsein und hat das auch bei uns gezeigt. Aber dann kam ne Phase, in der er es in meinen Augen etwas überzogen hat und der einfache und sicherer Pass die vessere Wahl gewesen wäre.
So hab ich eigentlich auch gedacht, aber das liegt wohl auch daran, das bei der ersten Pirouette der grosse Aha-Oho-Effekt kam. Bei der zweiten und dritten fand es auch noch klasse. Bei der vierten und fünften war es dann nix mehr Neues sondern schon normal. Und danach hatten sich die Gegner halt drauf eingestellt und es funktionierte nicht mehr so.
-
So ganz Unrecht hat er mit seinen Aussagen aber nicht. Seit der WM spielt Kramer in meinen Augen auch zuviel "Hacke-Spitze-Pirouette".
Aber ich bin ja eh nicht mehr oft im Stadion, ich kann das ja nicht beurteilen...
Sowas kann man auffer Couch vorm Fernseher mit drölfzig Wiederholungen besser sehen.
Die einen sagen er spielt zuviel "Hacke-Spitze-Pirouette", die anderen sagen er spielt selbstbewusster und nicht mehr immer nur den einfachen Ball.
-
Ja wenn Berti das sagt, dann muss es ja stimmen.


-
-
naja, dass vor einem Spiel Spieler oder andere Vereinsverantwortliche, die bei beiden Klubs eine Vergangenheit haben, bevorzugt interviewt werden, ist ja nun keine neuzeitliche Erfindung. 1. muss der Verein dem Interview nicht zustimmen, 2. Kramer dieses nicht führen und 3. kann er wenn, dann auch auf so eine Frage garnicht oder ausweichend antworten.
das hab ich doch auch geschrieben.

-
ich denk mal die Bezahlung wird kein Thema sein. Der hat doch Vertrag bis 2017 und ist nur ausgeliehen. Ich vermute einfach mal seine Bezahlung wird diese und nächste Saison die gleiche sein egal ob der in MG oder LEV spielt
Stand da nicht auch was von Vertragsverlängerung?
Und dann wird er natürlich mehr bekommen.Aber im Moment eh egal. Wichtig iss erstmal nur auffem Platz am Donnerstag, das man weiterkommt.
-
Puuuh 90€ für die Tickets.
Da lass ich lieber erstmal die Finger von. 
-
Das kannst du jetzt nicht den Medien, hier konkret der Sportbild vorwerfen. Was gibt der Kramer denen denn jetzt so ein Interview. Entweder hätte er sich bei diesem Thema weiterhin bedeckt halten sollen oder er hätte dieses Interview in einer Woche gebeben. Der spinnt doch.
Wo steht das das Interview von jetzt ist?

-
was man aber weniger den Medien vorwerfen kann, als dem Spieler, der hätte sich ja in dem Interview nicht so äußern müssen.

bedeutet das jetzt eigentlich, dass euer Konzept schlechter als das von den Pillen ist
oder hat er sich in seine Rolle als Leibeigener eingefügt? 
Stimmt aber das Interview muss ja auch nicht unbedingt direkt vor dem direkten Duell führen, bzw die Infos aus einem vlt schon früher geführten Interview bis jetzt geheim halten.
kA welches Konzept besser ist, Was aber ausser Frage steht ist das die Bezahlung in Leverkusen besser ist. Vlt meint er ja das mit Konzept.
-
http://www.aachener-zeitung.de/sport/borussia…rkusen-1.977148
Also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann frage ich mich ob er nen Nagel im Kopf hat. Dabei geht es mir weniger darum, dass er tatsächlich dahin zurück will, sondern um den Zeitpunkt dieser Aussage.
das ist doch inzwischen der gebräuchliche schlechte Stil das sowas von den Medien (oder auch einem beteiligten Verein) direkt vor dem direkten Duell der beiden involvierten Vereine bekannt gegeben wird.
-
Die Abschiedstour dauert ja immer noch an.

Iss aber nur unplugged.
Und weiter gehts mit der Abschiedstour
:21.08.2015 Coburg Schlossplatz
28.11.2015 Zürich Hallenstadion
14.03.2016 Stuttgart Schleyer-Halle
16.03.2016 München Olympiahalle
18.03.2016 Dortmund Westfalenhalle
19.03.2016 Mannheim SAP Arena
21.03.2016 Hamburg O2 World
23.03.2016 Berlin O2 World
24.03.2016 Leipzig Arena
26.03.2016 Frankfurt Festhalle
neues Album solls auch geben -
Ihr seid ja wohl genauso kacke

Also steigen Mainz, fc und Stuttgart ab?

-
Sauber! DrecksBull verliert zu Hause gegen Ingolstadt

-