Bringt am Samstag ja nen Sieg mit. Aber vermutlich versteht es die Mannschaft wieder nicht, was ein gewonnenes Derby für die Fans bedeutet
Nächste Woche brennt der Kölner Dom!
![]()
Bringt am Samstag ja nen Sieg mit. Aber vermutlich versteht es die Mannschaft wieder nicht, was ein gewonnenes Derby für die Fans bedeutet
Nächste Woche brennt der Kölner Dom!
![]()
Wart mal auf Grover, der mag den ja auch ganz besonders.
![]()
wieso hatte ich mit diesen reaktionen gerechnet???
dich kenne ich nicht! solch freche bemerkungen von unbekannten minderjährigen werden mit ROT geahndet!
Von mir kriegt er dafür GRÜN!!! ![]()
Das glaubst auch nur du !
Ich spiele Bezirksliga
Naja ich mache ein auf LUCA TONI !
Du willst einen auf italienischen Schwanzlutscher machen? Und das mit 15? Mensch Junge, du hast das leben doch noch vor dir.
Der Sieg ist kein Grund in Euphorie zu verfallen. Einfach dem Moment jetzt geniessen und sich an dem Sieg erfreuen.
Aber er hält uns erstmal nur im Spiel.
Meiner Meinung nach ist aber nicht das Spiel in Köln jetzt wegweisend sondern viel mehr die Spiele danach gegen Bochum und in Karlsruhe.![]()
ick wart noch uff det grüüüüüüüüüüüüüüün
Du glaubst doch nicht das du von uns grün kriegst, so lange wie du den ukrainischen Stricher in deinem AVA hast. ![]()
Überlasst das doch einfach den leuten die das ganze ins leben gerufen haben, so ein schwachsinn wenn da jeder seinen senf dazu gibt
Zuerst beschwerst du dich das keiner was zu dem Thema sagt und jetzt wo inhaltliche Postings kommen ist es auch wieder nicht gut.![]()
Nu übertreib ma nich!
![]()
Kennst du den?![]()
Oder ist datt ebifanatik und hat mal wieder den Namen geändert?![]()
Wenn 1b nur ein "Spaßteam" ist, dann würde ich schon in 1a spielen wollen.
Wer bissen du überhaupt?![]()
Es ist ja sowieso ne Frage ob wir die besten 10 wirklich in Team 1 packen sollten.![]()
Nehmen wir mal einen Fall raus z.B. Fahnder. Wir alle wissen das er gerne spielt und gerne läuft. Nun wird er aber objektiv gesehen nicht unbedingt zu den besten 5 gehören und dann vlt. nur als "Ergänzungsspieler" zum Einstaz kommen und in dem Team nur geringe Einsatzzeiten bekommen. Frage ist, ob ihm nicht mehr damit geholfen wäre wenn er in Team B eine Stammposition bekommen würden.
Den Namen Fahnder hab ich jetzt nur mal so objektiv herausgenommen, hat nix mit Sympathie oder Antipathie gegen irgendjemanden zu tun.
![]()
2 komplette Sätze hätt ich auch parat...;)
zwar ned beflockt aber immerhin...
Ich will aber nicht ins Trikot, wo letztes Jahr der Kölner Sugar drin war.
Obwohl, da könnten wir was sparen, wahrscheinlich pass ich da mit Brasi zusammen rein.![]()
Darf ich auch, wenn Brasi darf?
Ich freu mich dann schon auf die After Party mit dir
nit wie du dat wieder verstehst
*duck un wech*
du bist ja schon ausgebucht

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, aber da ist der focus mehr auffem saufen und vielleicht beim cdf eher auffem laufen
Ich hab mit beides kein Problem, wenn nur der blöde Ball nicht wäre. ![]()
Ich glaub sie meint, dass die zu klein sind
zumindest mal grenzwertig
Schon mal die Teams beim Gaumasters angeschaut?
![]()
dir ist aber schon was an dem Mannschaftsgrössen aufgefallen, oder?
Wieso?![]()
Darf ich auch, wenn Brasi darf?
Ich freu mich dann schon auf die After Party mit dir
![]()
Hab das Gefühl der Cup der Fans entwickelt sich zum zweiten tooor cup
Dann los:
Team 1a: Gay Boys
Team 1b: KFM
Team 1c: Altbiersäufer
Team 1d: Holzhackerbuam
etc...
willkommen in team 1
Mal nicht so schnell. Birne, Watson oder Chris?![]()
Auch Bock.
Mal alles durchlesen hier.
Gruß Watson
Zum Kacken in der EffZäh Dusche und Ermüdungsbecken?
WILLKOMMEN! ![]()
Ich meine, ok, nicht das er das nicht auch selber hätte machen können, aber... ![]()