Willst wohl morgen keine Überraschung erleben.
Ich glaube kaum das wir großartige Überraschungen erleben werden.![]()
Willst wohl morgen keine Überraschung erleben.
Ich glaube kaum das wir großartige Überraschungen erleben werden.![]()
DAS TOOOR TEAM
z.zt. 18 Leute ![]()
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen.
Die jungs in Grün sind dann unsere Profis und von daher in Team 1 auf jedenfall gesetzt, die Jungs in Rot, die nach momentanen Stand auch in Team 1.
taufbrief : ja
schumi : ja
Tom: ja
m.Klosse: ja
gaustar: ja
kayser: ja
Koesi: ja
Brasi : ja
eltren: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
borsig2: ja Ersatzkeeper
Barney: ja
Spargo: ja
chrissvb: ja
Carsten: ja
Mario3101: ja
Birne?
Keek?
herbie:?
tooor himself?
Manager: m.klosse
Cheftrainer: vakant
ZUSCHAUER:
super-mel? ![]()
seanphilipp
Sanders
HOTEL..........:
HOTEL Sugar CLOSED
taufbrief
gaustar
Schumi
Gibts da N.utten
Vorsicht, es geht um Köln, da sind die männlich.
![]()
Alles anzeigenONNERSTAG, 05. MÄRZ 2009, 23:40 UHR
15 000 Fans feiern AC/DC bei Deutschlandtour-Start
ONNERSTAG, 05. MÄRZ 2009, 23:40 UHR15 000 Fans feiern AC/DC bei Deutschlandtour-Start
Leipzig (dpa) - Trotz Grippe auf dem «Highway to hell»: 15 000 Fans haben in Leipzig die Hardrocker von AC/DC gefeiert. Beim Auftakt der Deutschlandtour hielt der erkrankte Sänger Brian Johnson zwei Stunden durch. Die Australier präsentierten Stücke ihres aktuellen Albums «Black Ice» und die beliebten Klassiker. Alle Konzerte im März in Deutschland waren binnen Minuten ausverkauft, daher kommen AC/DC im Mai noch einmal zurück.
Playlist?![]()
Vorgruppe ist übrigens "The Answer"
The Answer – Wikipedia
wenn er net gerade voll ist
In Köln gibts ja kein Bier, sondern nur Kölsch, also klappt das schon mit dem "nicht voll". ![]()
beim Gaumasters mit Alt vom Fass sieht das natürlich etwas anders aus.;)
Nur auf der Playstation
![]()
Ich auffer Xbox dann darf ich auch.
Nee im Ernst. Ich denke Gau ist da die Ausnahme. Wo die anderen spielen/gespielt haben weiss ich nicht, aber man kennt deren Künste halt vom Laxiopen und Rinnecup.![]()
Ab wann zählt man denn hier als Profi?
Ist jeder ein Profi und für´s 1. Team prädestiniert wenn er nicht der Kategorie "ich beschimpfe im Stadion jeden Spieler als Flasche und habe selbst noch nie aufm Platz gestanden" angehört oder muss man da schon etwas mitbringen?
Beispiele/Spielklasse wäre vielleicht mal angebracht um sich einigermaßen einschätzen zu können
Alles bekannt außer von 2/3 Jungs, u.a. von Dir
Also Gau hat z.B. schon Europapokal gespielt, kannste das auch vorweisen?
![]()
Noch vier Tage: U2-Manager packt über kommende Tour aus
EVENT_Martin.Schruefer - Donnerstag, 5. März 2009, 01:00 Uhr
Dublin - Noch vier Tage bis zur Ankündigung der kommenden Tournee von U2! Paul McGuiness, Manager der Band, hat jetzt in einem Interview spannende Details zu den Konzerten ausgeplaudert.
Gegenüber dem irischen Magazin "Hot Press" erklärte McGuinness: "Es wird eine sehr große Tour mit den größten Konzerten, die wir je gemacht haben. Wir werden ausschließlich in Stadien spielen. In Fußballstadien. Damit schließen sich Baseballstadien aus, beispielsweise, weil die Produktion eine Bühne vorsieht, die umrundet wird von den Konzertbesuchern". Shows auf Greenfields (also beispielsweise dem Cannstatter Wasen in Stuttgart, der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg oder der Jahnwiese in Köln) seien ebenso wenig geplant wie Auftritte bei Festivals.
McGuinness freut sich offenkundig sehr auf die kommenden Konzerte, denn im Interview erwähnt er stolz, dass die kommende Produktion seit Jahren geplant war, aber erst jetzt aus technischen Gründen realisiert werden konnte. Für das Design werden erneut Mark Fischer und Willie Williams verantwortlich zeichnen.
"Es wird notwendig sein, den U2-Fans die Produktion ein wenig zu erklären, bevor die Tickets in den Vorverkauf gehen, denn sonst werden viele denken, dass manche Plätze hinter der Bühne sind. Es gibt aber kein "dahinter". Wir haben also die Möglichkeit, vor sehr großen Kapazitäten zu spielen, was uns die Gelegenheit geben wird, sowohl sehr günstige als auch sehr teure Tickets anbieten zu können. Die Spanne zwischen den höchsten und niedrigsten Preiskategorien wird dabei größer sein als normalerweise in unserem Business üblich"", zitiert "Hot Press" den Manager von U2.
Des weiteren kündigte McGuiness an, dass U2 zunächst in Europa spielen werden, sechs Wochen lang, dann eine Pause machen und erneut sechs Wochen, diesmal aber in Nordamerika, spielen.
"Hot Press" spekuliert übrigens, dass die Band die Europatournee mit zwei Shows im Croke Park in Dublin am 24. und 25. Juli eröffnen wird - mit einer Option auf eine dritte Show am 27. Juli. In vier Tagen werden wir mehr wissen ...
Schonmal davon gehört, dass Bands dieser Größenordnung 2x das identische Equipment haben?
Also so groß sind die nu wirklich nicht. Ich würde auf nen Schnitt von 1,74m schätzen.
![]()
Naja, ich denke halt auch, das das Equipment in Antwerpen war und es halt trotzdem abgesagt wurde?
Aber wenn heute nix wäre, hätten sie es bestimmt direkt nach Düsseldorf gekarrt.![]()
Die Bandtrucks sind vorgefahren, also wird wohl heute gerockt.![]()
ich bitte
warum brauchst du ne Übernachtung?![]()
Und. Findet Leipzig statt?
Aleksch fragen![]()
als wenn das alles Spaßbremsen wären
(@valdi: Ich mein die annern)
Datt han ich nicht gesagt, ich meinte damit das du keine reinen Spaßspieler nimmst die nicht kicken können.![]()
es gibt natürlich auch Spaßspieler die Kicken können und die nimmste ja auch.;)
so, wie es aussieht habe ich ja dann nochmal glück gehabt!
aber ich glaube, das ich keine große herausforderung für dich bin!!! beim letzten mal bin ich auf runde zwei kurz hinter dem deutzer bahnhof von der spitzengruppe überholt worden!
Und solange bist du in Führung gewesen?
![]()
zank mein Team nicht!
Wo zank ich denn?![]()
da kam der kölner wieder in mir raus nä,,,denke hoffe das er sich gut einschätzen kann ansonsten wird er halt ne stunde früher als der treffpunkt vereinbart ist mal vorspielen müssen
denke das orga team kann da noch kurzfristig umschreiben lassen
fummel?
Obwohl, wenn er nicht spiele könnte, hätte Fahndi ihn bestimmt nicht in sein KFM-Team aufgenommen. Der nimmt ja eigentlich nur nach Leistungsfaktor und nicht nach Spaßfaktor.![]()