Also wollt ihr jetzt ein "Tooor-Team" oder ein "jeder-bringt-sein-Kumpel-mit-der-richtig-gut-Kicken-kann-Team"
Beiträge von Spargo
-
-
Offiziell ist noch nichts, von daher gibt es noch keine festen Daten, aber eben viele Gerüchte. Und die Tourdaten für Dublin sind zumindest auch schon in der irischen Presse rumgegeistert, ob die tatsächlich stimmen sehen wir am Montag.

Deshalb noch mit ganz viel Vorsicht:
24,25 und 27.07 Dublin!
Jaja, gerüche gibts immer war ja auch bei AC/DC so.
Paris 10. und 11.07.
-
Mitkicken würde ich frage ist nur für welches Team, der Kumpel könnte auch bei uns spielen guter mann und mitglied im FC sowie hier angemeldet, desweiteren könnte ich wenn gewünscht auch noch nen freund aus köln der kein fcn mitglied ist dafür begeistern falls gewollt.

Dagegen.
-
Das wäre in der Tat ein bisschen schlecht, ich denke aber das da nix dran ist. Die anderen Daten erscheinen mir logischer, aber man weiß ja nie.
Wäre aber schlecht, falls sich die Irland Daten ändern...
was für Daten denn? ich denke es iss noch nix draussen?
-
Dann kannste ja doch mitspielen.
-
Warum ist sie dann ein Jehova ?

Jedermanns home Vagina?
-
tooor-treffen klingt gut! dublin wäre schon der hammer!

Hab ich schon gemerkt, dass dir die Gaustarclassics am Hintern vorbei gehn

Lass ma Mels Hintern aussem Spiel.
-

Sorry, aber wenn ich zum Karneval geh gehörts halt dazu, aber sonst braucht das keiner.
-
5 jahreszeit ist ja auch vorbei!!!

Bei euch wird der Dreck doch immer und überall gespielt, egal ob Karneval oder nicht.

-
falsch, am 25.07. werden sie wohl in Dublin spielen, Hotel ist schon gebucht

das heißt du spielst nicht mit auffem Gaumasters?

-
Dann kann ich ja heme bleiben. U2?

Komm, datt klappt im Flanagans nach dem siebten Guiness doch auch immer ganz gut.

-
Alles anzeigen
Gerüchte
Berlin Mitte Juli
München August
Gerüchte
Zwei Konzerte in Deutschland scheinen recht sicher zu sein, mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein weiteres dazu.
Tourauftakt ist wohl sicher in Barcelona, so gegen Ende Juni!
Gerüchtzufolge spielen sie am 25.07. auffem Gaumasters
-
ich bin auf jeden fall bei einem konzert dabei!!!
live U2 ist einfach nur geil!!!

da wird doch gar nicht geschunkelt.
-
Also im ernst fänd es auch richtig geil wenn wir außer ein Team echt fans dabei hätten die Party machen, das Stadion mit unseren beiden Tooorfahnen schmücken etc.
Macht Eindruck, außerdem sind wir ja der größte Fanclub des FCN in gewisser Weise;) und ich kann mich erinnern dass es auch mal nen kleineren zwist zwischen fcn-mitgliedern und tooorlern gab
Nur Busfahrer sind wahre Fans
Grundsätzlich ja. Nur wie oben schon erwähnt befürchte ich das man uns bei dieser Location die ganze Zeit mit irgendwelchem Karneavals-Schunkel-Scheißdreck beschallt.
-
erstmal überhaupt ein team zusammen bekommen
Ich denke Fahndi meinte ein Taem das Kicken kann und eins das just-for-Fun mitkickt. Leute wie Cheffe oder Barney oder ich wäre bestimmt keine große Hilfe bei einem ambitionierten Team.
-
Hmmm, Anreise Samstags und Rückreise entweder Sonntags nach dem Lauf oder am Montag.
Mit dem Auto werde ich wohl kaum selber fahren können, da mir sicherlich nach dem Lauf alles weh tun wird. Von daher Anreise wohl per Flieger oder Bahn.
Also wir haben mal im Etap-Potsdamer Platz reserviert, iss aber anscheinend schon ausgebucht, ist ja auch von der Lage her perfekt.
Kommste mit uschi oder ohne? -
Wie siehts denn eigentlich mit der Unterkunft aus?
Habt ihr da schon was im Auge bzw. gebucht?
wie lange willste denn da bleiben? -
was ist grell?

Da ist platt und heisst soviel wie Kampfgeist/Ehrgeiz/Wut im Bauch, halt ne Mischung daraus.
-
Ich habe natürlich keinen Verein angegeben.

Hätte mal vorher alles durchlesen sollen.

Kann man den Vereinsnamen noch nachträglich eintragen lassen?
Ja schau dir Mail die Bestätigungsmail an. Da ist entweder ein Link zum Ändern, war zumindest letztes Jahr so. Oder eine E-Mail Adresse wo du deine Änderungen hinschicken kannst.
Verein: Tooor Runners
was hasse denn als Zielzeit angegeben?

-
aha, ich bin euch also zu schlecht

zu verletzungsanfällig.
Aber zur Ablenkung der Gegner könntest du das gelbe Kleid zur verfügung stellen.