Wohl wahr, ich habe Leute gesehen, die ich noch nie beim Fußball gesehen habe; gehe jedoch davon aus, dass das auf Kölner Seite ähnlich sein wird, wenn wir da ankommen. Und ich bin sicherlich keiner der mit Angst/Respekt zum Auswärtsspiel fährt, aber so Gedanken wie nicht anner Scheibe sitzen, wenn die von außen eingeschlagen werden, habe ich jetzt schon mehrfach gehört.
Wer sich kloppen will soll das machen. In Köln gibts genug Felder und Wiesen. Wer sich nicht kloppen will soll auch die Chance bekommen von MG aus anzureisen. Manche Kleidungsstücke implizieren jedoch das man auf Provokation aus ist; bei dem o.g. Schal wird sich noch ein oder andere wundern.
Borussia verbietet auf Druck vom ÄffZeh dem FP eine CD. Das "Cologne Medley"Egal was ist Borussia kuscht und entschuldigt sich für alles 3*...
Dazu sag ich nur soviel, ich hab diese "Leute" schon gesehen. Liegt wohl an der Gunst meiner frühen Geburt.![]()
Du kannst "die" auch noch nicht gesehen haben beim Fußball. Das ist ja genau das was ich mit "schlafende Hunde" gemeint habe. Den Rest kannst du dir dann wohl denken und zusammenreimen.![]()