Wie ich diesen kleinen Wixxer Kempter mit seiner Hahnenkammfrisur hasse. Der hat jetzt in 3 Halbzeiten 4 Elfmeter gegen uns verhängt. Was nicht heissen soll, das der eben unberechtigt war.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Ich fürchte nur, der wird nicht so doof sein und bei uns unterschreiben.

Hat Ho$$enheim nicht auch ein kleines Torhüterproblem?Das fürchte ich auch, das er nach Hofenheim geht.
-
du liest express

Ja, hast du etwa gedacht ich lese son Käseblatt wie die BILD?

-
Junge, du hast es Samstag doch selbst gesehen. Gospodarek ist keinen Deut besser als Heime und klebt bei jeder Flanke auf der Linie. Da ist mir Heimeroth zehnmal lieber. Ausserderm geht mir dieses alberne Uwe Uwe Gerufe mächtig auffen Sack.

ich hab nicht gesagt das Gospo besser iss. Aber ich mag Heime nicht besonders, der hat genauso ne Ausstrahlung wie damals Kampa und bringt auch Klöpse.
van den Bergh spielt für Marin heute.
http://www.express.de/nachrichten/sp…4763047443.html -
Ich finde eine gute Nachricht.
Wen jetzt nicht heime ins Tor müste.
Na, vielleicht hat er ja mal nen guten Tag.
-
und hier regnets heute

Deswegen kannst nicht trainieren, nääh.;)
-
ich bin in Düsseldorf zweimal fast vor Hitze eingegangen und einmal hats gehagelt

das war auch mein Problem in Düsseldorf
-
Das ist ja mal megageil!!!! soviele Open-Air Termine!!! Denke, daß ich jetzt über Egay mein Ticket für Dortmund günstig bekomme........... yepp!!!!!!

und noch ein Open-Air zusätzlich!!!!!
Wenn du dich da mal nicht verdenkst
-
köln ist am start

gut, dass ich bisher leer ausgegangen bin
Gut das ich nicht leer ausgegangen bin. Wer fährt schon freiwillig nach Köln, wenn er Düsseldorf haben kann.
-
-
Heute war er zum ersten mal nach Wochen auch mal wieder auffen Klo !!!

Nö, am SA vor dem Spiel.;) -
Erledigt...
äh das mit dem Grüngeben meine ich
Das andere hoffentlich auch.

-
Moin

Mal Licht anknips -
Alles anzeigen
Ein wenig Off-Topic.

Wer noch im Frühjahr an einem schönen Marathon teilnehmen will. Der Rhein-Marathon in Düsseldorf findet am 03.05.09 statt. Und der Organisationsbeitrag kostet noch bis zur Anmeldung am 31.10. 39 € ab 01.11. dann 48 €
Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

ich nicht, ist für mich immer schlecht gelaufen....

Bin ihn erst einmal gelaufen und da lief es für mich auch schlecht, also hab ich da noch ne Rechnung zu begleichen.

Sollen wir gemeinsam mit Düsseldorf abrechnen im Frühjahr?
-
Ein wenig Off-Topic.

Wer noch im Frühjahr an einem schönen Marathon teilnehmen will. Der Rhein-Marathon in Düsseldorf findet am 03.05.09 statt. Und der Organisationsbeitrag kostet noch bis zur Anmeldung am 31.10. 39 € ab 01.11. dann 48 €
Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: METRO Group Marathon Düsseldorf

-
Sieg!!!

Danke Hans!!!
Gruß Watson
agree

@ Watson, tina, bonovox, robo4: Wie habt ihr DK-Besitzer es geschafft so schnell zu Hause zu sein?

Ein glücklicher Sieg und 3 Punkte. Ein Anfang ist gemacht. Mehr gibt es nicht zu sagen.
-
is bessa, übrigens wetten dass live kann ich empfehlen

Mal schauen was Uschi jetzt fürn Programm macht und morgen dann ja gaaaaaanz wichtiges Heimspiel gegen KSC -
grad ma schön 2. liga geschaut und jez mit Uschi Spiderman 3

Schlimmer als Leprakusen gegen K*** kann das auch nicht sein.
-
Bisse Dienstag in Wob
Nö, die Klatsche schau ich mir auf Premiere an. Da kann ich dann wenigstens tzur HZ abschalten und ins Bett gehen.

-
darüba hamwa noch gar nich getalkt, dat hat ja noch zeit abba glaub ich will lieba saufen

Hast dich doch schon im 5er Jungenszimmer eingebucht oder nimmste die mit da rein?