den find ich auch blöd...kann nit mal jemand champion sein, der jut is
Was hälst du von der Women's Title Trägerin? Beth Phoenix![]()
den find ich auch blöd...kann nit mal jemand champion sein, der jut is
Was hälst du von der Women's Title Trägerin? Beth Phoenix![]()
Neue WWE Tag Team Title Träger sind: The Colóns (Carlito und Primo)
Neuer WWE World Heavyweight Champion ist: Chris Jericho
Alles anzeigen24.02.09 DORTMUND / Westfalenhalle 1
25.02.09 BAMBERG / Jako-Arena
26.02.09 BERLIN / Max-Schmeling-Halle
06.03.09 HAMBURG / Sporthalle
07.03.09 OFFENBACH / Stadthalle
08.03.09 STUTTGART / Porsche Arena
Tickets für das Dortmunder Konzert sind ab dem 17.10.08 für 45 EUR (zzgl. Gebühren) an allen VVKStellen,
telefonisch unter 01805 - 570 013 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise können abweichen) und im
Internet unter Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! erhältlich.
falls es wen intr
Tickets kosten aber 55 EUR zzgl. Versand![]()
Auch andere Konzerte, welche preislich erschwinglich sind, haben immer nen Top Act dabei.
Im Laufe der Zeit wird halt alles immer komerzialisiert. Dem ist nunmal so. Auch ein Taubertalfestival hat mittlerweile mehr als einen Top Act und wird dadurch immer komerzieller. Kann mich noch an die Dynamos in Eindhoven gut erinnern. Vom ersten Mal bis zu meinem letzten stiegen die Preise seinerzeit ums 40 fache
Ein bis zwei Top-Acts ham se ja auch meist dabei, nur halt nicht die Mega Acts wie z.B. Maiden, Metallica, AC/DC, KISS.
Judas Priest z.B. haben letztes Jahr da gespielt.
Sieht man ja am Line Up. Nur Kat. 2 oder 3. Künstler;)
sagen wir mal so, der Schwerpunkt liegt halt da auf traditionellem Metal, wie er in den 80er gespielt wird. Und die Megaacts können sie sich nicht leisten ohne die Preise auf ein Wacken oder RAR niveau anzuheben und das wollen sie nicht. und die Besucher auch nicht. Wems nicht gefällt, der bleibt halt weg.;)
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
Geht ihr mal schön auf den Megaevent. Meins isses nicht. Und Udo iss ne Schwutte. Also nich der Tubaudo.
Also Bang Your head iss jetzt nicht das Mega-Event.
Bin in dem Zeitraum im Urlaub
Umso besser, gibste mir deine Hausschlüssel und lässt mir Kohle fürs Taxi da.![]()
![]()
hab noch Einen im Schlepptau...also Tageskasse;)
deinen Fahrer, nä...![]()
also Sa könnte klappen, Tickets wirds ja sicher noch genuch geben
Nur Steher wohl nicht
Aber mal sehen ob Bonovox diesmal erscheint, sonst hab ich noch nen Steher inner Tasche.![]()
![]()
alonso. gibt grün.
![]()
uf jeden Fall mal beide Heimspiele gewinnen
wenn du im Borussia-Park bist, ist das ja kein Problem.![]()
![]()
![]()
nicht das das spiel in vergessenheit gerät!!!
niemals![]()
![]()
Gegen den FC hätten wir auch gewinnen können, aber gegen den KSC MÜSSEN wir gewinnen
Gegen BSC hätten wir auch gewinnen können.![]()
![]()
Jetzt geht es in den nächsten vier Spielen eh direkt um die Wurst. Wenn ich das Spiel in VW-Burg mal aussen vor lasse, geht es nur gegen direkte Konkurrenten: KSC, Frankfurt, Bielefeld
aha - und wer kommt dann?!?
haste insider-infos???
das kann man sich doch denken.![]()
![]()
Man hat 12 Kugeln identischer Grösse. Jedoch hat eine Kugel ein anderes Gewicht, als die anderen 12.
Man hat eine Waage, mit 2 Waagschalen, aber keine Gewichte.
Man darf 3 Wiegungen ausführen.
Wie bekommt man sicher heraus, welche Kugel das abweichende Gewicht hat?
startet man da nicht mit 27 Kugeln?![]()