Edith sagt, dass ein UEFA-Cup Spiel Arsenal einzige Heimpleite auf internationaler Ebene gegen eine dt. Mannschaft darstellte. Danke TIGER!
das waren noch Zeiten![]()
![]()
![]()
Edith sagt, dass ein UEFA-Cup Spiel Arsenal einzige Heimpleite auf internationaler Ebene gegen eine dt. Mannschaft darstellte. Danke TIGER!
das waren noch Zeiten![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen, es wird die 14.KW...
Da halte ich dagegen, weil die Spiele der KW 14 ja auch noch nicht terminiert sind. KW 12 war eigentlich klar.![]()
Gerade erst gesehen wieder einer der alten Helden ist tot. Überdosis Drogen.
Brian Adams auch bekannt als "Crush" oder "The Kiss Demo"![]()
R.I.P. Brian![]()
Den Voucher würd ich als ÖBB auch nicht akzeptieren - den kannst ja auch 100x ausdrucken als Fahrschein.
Nö, steht ja dein Name drauf und dann halt nur gültig in Verbindung mit Ausweis.![]()
Wie schon gesagt, ich sehe es einfach nicht ein für meine Zugfahrt von Wien nach Klagenfurt 77€ zu zahlen wenn ich eigentlich eine Karte hätte aber der DFB lieber Voucher austeilt!
Das ist ja auch verständlich, aber vielleicht sind die Voucher ja auch als Bahnticket gültig.;)
Ich bin vielleicht auf die Eintrittskarte als Fahrausweis angewiesen!!!
Die kostenlose Bahnfahrt vllt.???
mag ja sein, das einige das Ticket als Bahnticket nehmen wollen oder es einfach nur lästig finden vor Ort an einer Stelle umzutauschen.
Trotzdem gebe ich Grover recht, das die meisten die absolut gegen Voucher sind, die Leute sind, die Angst haben das sie den Voucher nicht umgetauscht bekommen. Weil er auf dem Namen von Leuten ausgestellt ist, die überhaupt nicht vor Ort sind.![]()
Gehts jez wieder los??
![]()
Rote Zahlen schreiben, kein Geld haben und doch die großen Starsverpflichten wollen.
![]()
Herr Meier lässt grüßen!
Kaum ham sie die QUASI-UEFA-CUP-QUALI inne Tasche.![]()
will noch eina tauschen, oder kann ich aus dem mir angebotenen Tix einen Tausch fest machen?
Ich biete dir Borussia gegen Koblenz. Ein Stehplatz, wenn du willst neben Grover. S damit sind die Tix jetzt meine.![]()
![]()
![]()
Ja die hätte ich auch, aber ich muss halt nach München und nicht nach Wien
Dann biste im falschen Fred, hier gehts um Basel-Wien-Basel![]()
Alles anzeigenRiiiiichtig
.
Jetzt muss man nur noch Züge finden die
a->so schnell wie möglich an die Deutsch-Ösi bzw. Schweizer Grenze fahren (da man ja bis zum Grenzbahnhof löhnen muss)
und
b->nicht in der Nacht übers Pastaland fahren
Tu mich da im moment schwer was geeignetes zu finden für die Strecken
Klagenfurt-Bern
München-Basel
Wenn ich den Fahnder richtisch verstanden habe, hat er schon ne Verbindung zwischen Basel und Wien gefunden ohne durch Deutschland zu fahren.
Alles anzeigenDas UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket ist am jeweiligen Spieltag sowie am Folgetag bis 12.00 Uhr gültig.
Geltungsbereich.
Das UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket berechtigt für eine Hin- und Rückfahrt zwischen Wohnort, Hotel, Flughafen oder der Landesgrenze und dem Spielort. Innerhalb der Schweiz dürfen alle Strecken befahren werden, auf denen das Generalabonnement gültig ist. In Österreich gilt das UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket für das Streckennetz der ÖBB und der lokalen Transportunternehmen in Wien, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck.
Besondere Bestimmungen.
Grenzüberschreitend gültig (Schweiz–Österreich oder umgekehrt).
Die Eintrittskarten sind in der 2. Klasse gültig.
Streckenbezogene Klassenwechsel zum halben oder ganzen Preis sind möglich.
Innerhalb der Schweiz werden die Junior- und die Enkel-Karte akzeptiert.
Bei Benützung von Nachtzügen von der Schweiz nach Österreich oder umgekehrt kann die Fahrt bereits am Vortag des Spiels ab 19.00 Uhr angetreten werden.
Allfällige Zuschläge (z.B. Nacht- oder Reservierungszuschläge) sind im UEFA EURO 2008™ Kombi-Ticket nicht inbegriffen.
Also braucht man ja keinen Fahrausweis. Da der Fahnder ja dann für beide Spiele Tickets hat.
ich habs ja drüben schon geschrieben, fcn tooor betreuer wäre gut
Und der Bus fährt dann vom NRW über München, Hamburg, Kaiserslautern, Stuttgart, Berlin, Bremen... nach Wien oder wie?![]()
Und wo ist der Spass, wenn man dermaßen vor den Kopf gestossen wird. Treue ist scheinbar ein Fremdwort in deinem Vokabular oder auch in dem des DFB
Ich will hierzu nicht wieder eine Diskussion beginnen, Ausserdem habe ich meine 3 Spiele zusammen. Dennoch darf man in meinen Augen auch etwas verlangen, wenn man so viel gibt. Stell dir mal vor, nen Bundesligist ala Bayern würde auf einmal mit öffentlichen Verlosungen ankommen. Zeder und Mortio wird es geben. nein, die treue wird belohnt
Aber es steht doch extra in den Bedingungen beim FCN drin, das das Vorkaufsrecht nicht für EM, WM zählt. Es hat ja auch bei nem Bundesligaverein nicht jeder ein Anrecht auf ein Auswärtsticket, der ne Heim-DK hat.
Und wenn eine Auswärts-DK eingeführt würde, kannste davon ausgehen, das die auch ohne EM/WM sein wird.
Mit nem Punkte, oder Bonussystem wäre das kein problem
Bonussystem ist, jeder Betreuer schreibt zuerst seine bekannten Verdächtigen an, die auch sonst mit ihm fahren.;)
Lohnt nicht deswegen irgendjemanden zu fragen, da es ja unterschiedliche Aussagen dazu gibt.
Spargo hat der betreuer erzählt, er kriegt Bustour gestrichen, unser betreuer Ackermann hat genau das gegenteil behauptet. (oder umgekehrt?)
Es war umgekehrt
und sogar der gleiche Betreuer
Ach und er hat nicht mit mir, sondern mit Grover gesprochen.![]()
![]()
Infos zu den speziellen Eurotickets von der SBB: SBB: UEFA EURO 2008™ - Fahrausweise
Ich dachte die Fahrkarte wäre in der Eintrittskarte inbegriffen?![]()
bei finale deutschland - italien
Dieses Dr******** kommt nicht ins Finale. Die werden in der Vorrunde von FRA, RUM und HOL in ihre Einzelteile zerlegt, diese elendigen Schw***********![]()
und mir ein Finalticket Kat. 3 ordern
Warum hasse nicht über Fronkreich geordert?![]()
bei mir gibts gar keinen Bestelllink mehr
du hast doch auch Bustour![]()