Peter Scholl-Latour ist gestorben!
Einer der ganz Großen seiner Zunft.
Musste ich erstmal googeln.
Peter Scholl-Latour ist gestorben!
Einer der ganz Großen seiner Zunft.
Musste ich erstmal googeln.
leider nein - dafür aber 9 kg abgenommen
![]()
Das iss nicht tooor.de ![]()
Dem Fleischkonsum in Brasilien nach, müsste das jedoch Einigen hier passen
Das hilft meschta aber nix, da er ja mit seinen Itakas so früh wieder nach Hause musste.
![]()
Jetzt fällt Kruse die ersten 3 Spiele aus.
Wer machts jetzt? Hrgota? Darf er es sich und uns beweisen was Lucien in ihm sieht?
Oder gibts ne Spitze Hahn/Raffael?
oder Hazard
Seh ich auch so, Gaustl. Außerdem ist für viele noch (Familien-)Urlaubszeit und Sarajewo ist jetzt nicht das 100% attraktive Spiel.
Schulferien sind dann vorbei (NRW)
so gebucht, Dortmund Tuzla Donnerstag morgen Freitag über Istanbul zurück. Hoffentlich klappt das mit dem Bus von Tuzla nach Sarajevo
Dortmund iss eh suboptimal aber ich find da auch keine Flüge von DO nach Tuzla
Wann ist Hin-Rückspiel?
21./28.08.
FK Sarajevo
Apollon Limassol FC
PEC Zolle
FC Astana
Debreceni VSC
![]()
Wieso? Minsk, Chisinau, Chorzow, Sarajewo, Lokeren, Salihorsk, Trnava, Rijeka, Split....
Große Ziele für wahre Fans!
![]()
Lokeren wäre zu überlegen. Der Rest scheint genauso Scheiße zu sein wie ne WM in Russland. ![]()
Direkt neben Jay und Honki.
![]()
Oh ich hatte uns vor Olaf und Josef vermutet ![]()
Cool, dachte wir hätten ganz woanders gestanden.
deswegen find ich uns wohl nicht. Wo hasse uns denn entdeckt?
wieso 2 Bier?
Also ich les da 5 Bier. ![]()
1-0 zur pause für bratislava. auswärtstor sollte dem fc sheriff noch gelingen
elfmeter verschossen, gegen 10 Mann den Ausgleich gemacht und dann doch noch das 1:2 kassiert. ![]()
Daniel , verschließe bitte nicht die Augen ,nur weil das Turnier fast im Nachbardorf stattfindet . Holland-Weissrussland und Spanien - Slowenien oder Bosnien schaut sich womöglich nicht mal einer im Fernsehen an
Das ändert aber alles nix dran das Russland ein Scheißland ist. Auch mir ist Frankreich da lieber als Land wesentlich lieber, obwohl ich nicht grenznah wohne nicht französisch spreche und auch kein Wein trinke.