Am Donnerstag bekommt Jay sein eigenes Heft

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
Am Donnerstag bekommt Jay sein eigenes Heft
eine würdige ehrung für macas sperrung -
eine würdige ehrung für macas sperrung
ein skandal erster güte
-
ein skandal erster güte
das die nach der kurzen zeit wieder aufgehoben wurde...haste recht -
hat das heft schon jmd im briefkasten
welche themen gibts
-
hat das heft schon jmd im briefkasten
welche themen gibts
Ab Donnerstag im Handel. Ab morgen schon im Postkasten unserer Dauerkarteninhaber: 11 FREUNDE #130
- Titelgeschichte: Wie Kevin Prince Boateng vom Bad Boy zum Superstar wurde
- Interview des Monats: SC Freiburg-Coach Christian Streich
- Frühkindliche Prägung: Die dramatischsten Familiengeschichten zur Frage »Wie bringt man seinen Nachwuchs dazu, den gleichen Verein zu lieben wie man selbst?«
- Asphalt Cowboy: Unterwegs mit Groundhopper Carlos Farsang ans Polarmeer, um ein Spiel der dritten russischen Liga zu sehen
- Das letzte Gespräch mit Sócrates
- Warum sind wir hier?: Das neue Leben der Glasgow Rangers nach dem Untergang
- Der Fußball, mein Leben und ich: Uwe Klimaschefski über Weisweilers Methoden, Israel und Oben-ohne-Models
- Fußball und Politiker: Analyse einer zerrütteten Beziehung
- Stadionposter: Kickers Offenbach
... und vieles, vieles mehr in 11FREUNDE #130. -
- Frühkindliche Prägung: Die dramatischsten Familiengeschichten zur Frage »Wie bringt man seinen Nachwuchs dazu, den gleichen Verein zu lieben wie man selbst?«
da hatte fahndi viel zu tun, bis er seinem junior die gefühlten 100 vereine näher gebracht hat -
Kevin-Prince Boateng im großen 11FREUNDE-Interview (#1) | 11 Freunde
Echt schade, dass der damals nicht beim BVB bleiben konnte. Mit dem wären wir noch stärker. Verdammter Aytekin.
Und auch der N11 könnte er genau das geben, was ihr fehlt. Allerdings würde er nicht nominiert werden, weil zu unbequem.
-
Und auch der N11 könnte er genau das geben, was ihr fehlt.street credibility?
-
street credibility?
So kann mans auch ausdrücken.
-
-
street credibility?
jepp, seit ballack un lutscher gibts nur noch 2 asis inner mannschaft jetz wo auch wiese weg is...boahteng un poldi... -
Sehr gutes Heft mal wieder.
-
Ich muss mal Gas geben...muss die "Klose-Ausgabe" noch nachholen
-
Sehr gutes Heft mal wieder.
Kann ich nur zustimmen. Besonders das Interview mit Christian Streich hat mir
gut gefallen. Cooler Spruch:"Spielerberater sind überall, sie sind wie Ameisen
und du musst sie einfach an dir hochlaufen lassen." Bin zwar kein Freiburg-Fan,
aber ich hoffe, daß der durchhält und daß aus dem nochmal ein richtig großer
Trainer wird. -
Hab mir heute für die Zugfahrt mal das Sonderheft zum britischen Fußball gekauft:
11FREUNDE-SPEZIAL: Nr. 2 | 11 FreundeIch fand es überwiegend sehr interessant und vor allem-wie gewohnt-mit sehr gut gewählten Fotos. Ist eher eine Sammlung von Anekdoten als ein Gesamtüberblick, so dass auch für den einen oder anderen alten Hasen Neues dabei sein dürfte!
Mein Favorit: Die Doppelseite mit der Graphik zu den verschossenen Elfmetern, gute Idee.Irgendwann muss ich auch mal dahin....
-
Hab mir heute für die Zugfahrt mal das Sonderheft zum britischen Fußball gekauft:
11FREUNDE-SPEZIAL: Nr. 2 | 11 Freunde
Ich fand es überwiegend sehr interessant und vor allem-wie gewohnt-mit sehr gut gewählten Fotos. Ist eher eine Sammlung von Anekdoten als ein Gesamtüberblick, so dass auch für den einen oder anderen alten Hasen Neues dabei sein dürfte!
Mein Favorit: Die Doppelseite mit der Graphik zu den verschossenen Elfmetern, gute Idee.
Irgendwann muss ich auch mal dahin....
ach hör mit mit dem unterklassigen fussball auf
schreib die mal an das die das mal ein sonderheft mit argentinischen fussball durchziehen -
schreib die mal an das die das mal ein sonderheft mit argentinischen fussball durchziehenWäre in der Tat wünschenswert.
-
schreib die mal an das die das mal ein sonderheft mit argentinischen fussball durchziehen
Wäre in der Tat wünschenswert.
Auflage 2 Stück?
-
Auflage 2 Stück?
besser eins über die international erfolge von deinen borussen.
auflage hoch, aber nur 2 seiten -
besser eins über die international erfolge von deinen borussen.
auflage hoch, aber nur 2 seiten
Reicht nicht, aber damals waren es wohl noch wirklich 11 Freunde. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!