Können wir uns mal darauf einigen, das wir hier erst wieder posten wenn sie Termine da sind oder es nen Termin dafür gibt.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
-
is datt Aces Sohn, oder warum sollte das interessant sein
Geht doch um Tuna und das iss doch der Tuna-Thread. Das dich das nicht interessiert iss mir klar.

Hast du eigentlich Langeweile oder warum schaust du in den Tuna-Thread?
-
05.09.2007 10:57 Junioren-Bundesliga
Drei Spiele Sperre für Fitim Fazliu
Fitim Fazliu vom B-Junioren-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf wurde am 5. September 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der B-Junioren-Bundesliga belegt.
Darüber hinaus ist Fazliu bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines jeweiligen Vereins gesperrt.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Fazliu war bei der Partie der B-Junioren-Bundesliga, Staffel West, zwischen Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf am 2. September in der 35. Minute von Schiedsrichter Nikolaus Athanassiadis (Frechen) des Feldes verwiesen worden.
quelle: dfb.de -
Moin ihr Banausen

jetzt bisse richtig.

-
spargen muß ich auch noch

hab ich schon

-
Willkommen -
V ALDI - schon so früh hier?
Immer noch Ferien bei valdi?
-
-
uuiidududelda

Wann gehts los morgen?
-
wir ham uns einfach nix mehr zu sagen

Es iss alles gesagt.
Sind wahrscheinlich alle mit F5 die DFL-Seite am bearbeiten um die neuen Terminierungen zu bekommen.
-
Moin

Moin holde
-
-
Habe gerade auch noch einmal bei der DFL angerufen. Die Termingestalter sind selbst vor Ort in Monaco und planen wohl dort nach der Auslosung die nächsten Spieltage. Aber am Wochenende wird nicht gearbeitet und deshalb werden die nächsten Spieltage frühestens am Dientag erscheinen.
Gleich Mittag, ob sich mal was tut?
-
Fürth ist höchstens am Spieltag ausverkauft - es sei denn es geht gegen den FCN oder die Bayern ...

Also wenn Du Dich vor dem Spieltag entschließt und eine Karte bestellst (Online-Ticketing Kleeblätter) dürfte es kein Problem werden. Die Tickets müsste es ca. 2-3 Wochen vorher geben. Oder direkt mal bei der SpVgg durchklingeln
Ticket-Hotline: 01805-778448
Ich denke mal er will in den Borussenblock. Und der wird definitiv ausverkauft sein.
-
Willkommen -
Kann mir wer sagen, ob das Spiel in Fürth schon ausverkauft ist? Hätte ja im Fürth Fred gepostet. Habe allerdings keinen gefunden

Soviel ich weiss noch nicht.

-
und sowas am frühen Morgen, ich drück mal
Moin

Nen Freund hat heut ne Herzkatheteruntersuchung (30 Jahre alt)
- büdde feste die Daumen drücken 
... ist einfach am Wochenende zusammengeklappt.
-
Willkommen -

datt jibbt fett grünAlles anzeigenIch habe mir letzte Saison die Veröffentlichungstermine notiert:
Letztes Jahr wurden die Termine ab 6. Spieltag genau 7 Tage nach der CL-Auslosung veröffentlicht, also am Donnerstag.
Die nächsten Termine (bis 14. Spieltag) gab es dann 7 Tage nach den UEFA-Cup-Erstrunden-Rückspielen.
15.-17. Spieltag wurde am 1.November, 18.-21. Spieltag am 4.Dezember bekannt gegeben.