warum?
nur so oder sag mir mal nen Grund warum nicht.![]()
![]()
warum?
nur so oder sag mir mal nen Grund warum nicht.![]()
![]()
Ich werde mir am Samstag mal deine Nase betrachten.
bevor oder nachdem ich sie ihm gebrochen habe?![]()
![]()
Moin Säcke
Moin holde Prinzessin
ein weiterer grund für karten-diskussions-fred für jeden 1.liga-verein
Dann kann man ja einen aufmache, wenn dafür Bedarf besteht, aber man muss ja nicht gleich 35(für bvb gibts ja schon) aus dem Boden stampfen.
Und da gehört dann immer noch kein Gelaber rein, wie z.B. "was hat dein Hund heute morgen gefrühstückt" oder so.![]()
ich meine du kannst doch nen ticket-diskussionsfred für alle vereine unter ticketquellen aufmachen
Fresse!![]()
Nee im Ernst wer einen will macht sich den schon. Kann aber ja auch in den jeweiligen Vereinsfreds besprochen werden.
Für den BVB gibts sowas übrigens schon. Irgendwas mit Protom...![]()
cool, ne PN (da wo dann die verwarnung bei is)wollt ich schon immer mal bekommen
kannste haben, soll ich?![]()
![]()
![]()
diese neue ticketalarm-regelung finde ich auch völlig übertrieben.. wenn man im honolulu-ticketalarm-fred ne frage stellt, wird man verwarnt??
![]()
wer profitiert davon? wer ist wirklich darauf angewiesen, per e-mail auf irgendwelche tickets hingewiesen zu werden (ausgenommen WM, EM)?
das sind doch die nullposter, die 3x im monat hier vorbeischauen, um tickets abzusahnen.. und davon lassen wir uns hier den spaß verderben?!
na, prost, mahlzeit..
Also mich nervt es auch, wenn ich in nen Ticketalarm schaue, wo ich Tickets haben will, und mich dann durch zig Beiträgen wühlen muss um zu finden, was es wo gibt.![]()
achja: ratet mal unta welcher rubrik die wm-freds, wo sekündlich gepostet waren.. richtich: im Ticketalarm-Bereich
Da waren die Regeln auch explizit aufgehoben siehe auch EM-Bestell-Alarm. Es gab aber auch damals immer nen Fred wo erst reingepostet werden durfte wenn es etwas Grösseres zu bestellen gab.![]()
Leute bitte beachten dies ist als Ticketalarm ausgewiesen und fällt damit auch unter den Regeln eines Ticketalarmes. Also bitte diese auch beachten. Gelaber und Fragen bitte im Fred den Hirsch im Post über diesem angegeben hat.
Danke!![]()
Alles anzeigenMann Fahnda, jetzt hör aber auf. Jetzt platzt mir der Draht aus der Mütze. Seit einem Jahr gibt es diese Regeln. Offiziell. Wurden nur nie beachtet. Sowat nennt man dann Verwaltungspraxis. Und wenn die hier geändert werden soll von einem auf den anderen Tag, dann wärs nett, wenn man einen vorher warnt. Könnte dir auch genug Posts von dir nennen, aufgrund derer du - bei gleichmäßiger Regelauslegung - verwarnt werden müsstest. Inklusive dem Obigen.
![]()
edit.
so, hab genug
Meinst du etwa wir haben noch nie Verwarnungen ausgesprochen?
natürlich haben wir. Und warum weisst du es dann nicht? Richtig, weil die Leute eingesehen haben das sie Mist gebaut haben. Soooo falsch können wir also mit unseren Einschätzungen nicht liegen.;)![]()
dat ändert nichts an dem Strafmaß, das vollkommen daneben ist
Sorry, das kann und werd ich nicht akzeptieren
Was passiert denn schon bei "einer" Verwarnung? Die läuft nach ein paar Tagen aus und gut ist.
Und wenn du es nicht akzeptieren willst, dann wende dich am besten direkt an den Forumsbesitzer![]()
![]()
Ick sach im Laba Fred nix - lass dir von Jünter oda Pospo meine PN weiterleiten - is an Euch alle...
Nur so viel: Dat Strafmass is nich bessa als die Stadionsperren in München oda sonst wo - und die Strafe kommt doch eha von Euch;)
Sagen wir mal so, das reine rot bewerten und löschen von Spam im Ticketalarm juckt die "fetten Jungs" doch eh nicht mehr.![]()
ja
Quark Barney, stimmt nicht![]()
wo kann ich eigentlich sehen, ob ich ne Verwarnung bekommen hab oder net?
soll ich mal
dann siehste es![]()
Nee, wird immer auch ne PN mitgeschickt![]()
naja - beruhig Dich, dat is eha ein Mod Problem....
nein![]()
is flsch jetzt nur wegen der Bewertung an mich gesperrt?
nein![]()
Das tut man mal 2 Stunden was sinnvolles und plötzlich brennt hier wieder der Baum....
Meine Meinung nochmal:
Verwarnungen werden im Moment völlig übertrieben verteilt - hab für völligen Murks vorgestern eine bekommen.
Hab gerade mal nachgeschaut, hast im ticketalarm gepostet was nicht hingehört![]()
![]()
so bessa?
Unter "FCB Münchens große Liebe " konnt ich leider nix finden
![]()
![]()
wisst ihr was !
ich werde jetzt einfach mal so tun als würde ich arbeiten
tus nicht, das fällt auf.![]()
er ist doch noch klein, jung und unerfahren
du doch auch
ok jung bisse nicht mehr![]()