Zitat von MustermannBln
Argentinien![]()
Zitat von MustermannBln
Argentinien![]()
Zitat von MustermannBlnUnd Wo bleiben die Punkte????
![]()
![]()
Punkteschlampe![]()
Zitat von KatinkaAlles anzeigenDie Tausend habe ich jetzt voll.
Bei euch da find ich's richtig toll.
Ich bin hier gerne, ohne Frage,
heute, morgen, alle Tage.
Eines jetzt zum Abschluss noch:
Die Tooorler leben dreimal HOCH!
Bumtääääääääääääääää
Bumtääääääääääääääää
Bumtääääääääääääääää
Reim Dich, oder ich fress Dich...
![]()
Zitat von MustermannBlnSpargo....Du bist sooooooooo ein Frauenversteher
![]()
Womanizer heisst das neudeutsch![]()
Zitat von MustermannBlnso, hier isser wieder der Musti..... *freut Euch... *singt....*tanzt und lacht
![]()
![]()
Hell Yeah![]()
Zitat von groverEs war einfach eine unglaublich geile Zeit, die ich niemals vergessen werde. Die unzähligen Stunden vorm Rechner, das ausflippen als ich in der dritten Verkaufsphase Finaltickets zugelost bekam, die unglaubliche Entäuschung und Wut als mir der Ticketshop bei der Bestellung von Eröffnungsspielkarten abschmierte, der Adrenalinschub als ich die ersten Tickets im resale bekam (UKR-TUN ), der Stolz als ich per analogem Modem auf einem Hotelzimmer in Eisenhüttenstadt zwei Teamserien der Tschechen geschossen habe, die durchgesoffene Nacht in Berlin weil mir Soccermann06 zwei Karten für DEU-POL gebucht hatte während ich hilflos im Hotel saß, die Freude dann doch noch Tickets für das ES bekommen zu haben, der Anruf von suitcase mitten in der Nacht als er mir noch eine Karte für DEU-POL für meinen Bruder gebucht hatte, die geilen Nachtschichten, die Vorfreude auf dem Weg zu ES (Danke noch mal an Verkehrswacht in Bayern für den sch... Blitzer ), das erste tooor Treffen in München, das 1:0 von Olli Neuville gegen Polen (für mich der geilste moment überhaupt), der Stadionbesuch mit meiner Mama, der Horrortrip von Bremen nach Lautern zum Achtelfinale (550 km 12:30 Start in Bremen, pünktlich um 17:00 Uhr zum Anpfiff auf dem Platz gesessen, 11er geschaut und wieder zurück nach Bremen), das geile Achtelfinale in München, das noch geilere Viertelfinale in Berlin, Die Müdigkeit beim Vierteilfinale in Gelsenkirchen (wäre da fast eingepennt), die Leere nach dem Halbfinale, die wirklich geile Abschlußfeier beim Finale.
Das sind nur ein paar Momente, die mir jetzt spontan einfallen. Ein Freund hatte mir geraten WM-Tagebuch zu führen, das wäre bestimmt später eine nette Geschichte. Habe mir jeden Tag Stichpunkte gemacht und einige Anekdoten gesammelt. Im Herbst/Winter werde ich das mal vernünftig zu Papier bringen.
Hör auf Olli ich sitz hier schon wieder mit meterdicker Gänsehaut und Taschentuch!!!
Weisst du noch???
15.05.2006 *******E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23:00 grover
15.05.2006, 23:00
*******E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee, war ein Scherz. Hast eine Karte. ![]()