Beiträge von Spargo
-
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
so; passend zum Thema und zum 2.000en mein erster Post hier bei Tooor:
Hallo,
hoffentlich schreibe ich nicht den Post des Tages; habe aber leider keine Zeit, mir sämtliche 52 Seiten dieses Threads durchzulesen.
Wollte fragen, wieso man nicht die Version, die im Post dieses Threads angehängt ist (ormus.zip), sondern die Ormus2-zip nehmen soll? der link zu der 2. Version funktioniert nicht? Welche Nachteile hat die 1. Version?
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten....
Newbie, aber nett und höflich, wie immer

Glückwunsch -
Zitat von Judge999Alles anzeigen
lass mal Flsch, du biss schon durchgeknallt genug; das musse dir nich auch noch antun; sonst drehst noch voll durch, wenn wir dich jetzt noch in Black/Death/Trash-Metal einweihen
Spargo: schon mal in Wacken gewesen? bestes Konzert in Deu, immer 1. August-WE
kennste auch Sodom? der ehemalige Bassist ist Trauzeuge einer meiner besten Kollegen geworden. In Brasilien; verkauft dort mittlerweile Herba-Produkte

Naja bestes??? sagen wir mal besser Grösstes. Ham meine Kumpels nicht so recht den Bock drauf.
Ey cool, aber hat den Bass nicht immer Tom Angelripper gequält?
-
Zitat von flsch
wat is los??
jez weiß ich langsam wie die newbies sich damals bei unserm cookie-session_id-ssl geschwafel gefühlt haben müssen
Na dann lies erstmal diese FAQs
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_(Band) -
Zitat von Judge999
bohr venom hörste auch? langsam bekomm ich Respekt vor deinem Mucke-Geschmack (Maiden usw. iss ja nich so richtig).
Was machen denn Grave-Vioalator und Witch-Hunter und Konsorten? Lang nix mehr von denen gehört.

Wenn alles klappt gehts am 25.10. in die Philippshalle zur "Unholy Alliance"
SLAYER
IN FLAMES
CHILDREN OF BODOM
plus zwei wietere Bands. -
-
-
Upps mein PC redet mit mir.

-
-
Zitat von Judge999
wie bei diesen neuen Shows: vorher - nachher
na da steht ja gleich das nächste Borussen Jubiläum an.

-
-
Zitat von Judge999
Spargo, was hat man eigentlich noch für Ziele, wenn man alles erreicht hat?
4.000, Lichtblick etc. etc??Meisterschaft mit Borussia. Aber das wird wohl ne Lebensaufgabe.
-
Zitat von berezinAlles anzeigen
[quote=Spargo]
So Post Nr.
4.000
Auf das die verschiedenen Borussen sich morgen nach dem Spiel wieder so in den Armen liegen können.
Hoffentlich mach ich den Kleinen dabei nicht kaputt.
Komme ich ja gerade richtig.
Glückwunsch Spargo
Die 4000 muß aber morgen richtig gefeiert werden.Ich lass mir von denen einen ausgeben, denen ich die Tickets für morgen besorgt habe.

-
-
-
-
-
So bis später denn mal.

-
Zitat von MustermannBln
ich habe ne´liebe Frau...ein süsses Kind...... 2 Autos .... ein Reihenhäuschen...an der Yacht bin ich noch am arbeiten.... Haushaltshilfe wird beim 2. Kind eingestellt...... Pferd kommt, wenn meine kleine 14 ist.....
Golfen gehe ich erst im nächsten Frühjahr....
noch Fragen???
Musti
Alles klar? Wie gehts deiner Frau und meiner Tochter?
-