Beiträge von Spargo
-
-
-
-
Moin wann war Do zuletzt Gelb?
-
-
-
Zitat von blackfire7
hey Leute,bissi verspätet steig ich auch noch in die Ticket Jagd für Dortmund ein. Auf paar seiten weiter hinten hab ich von Leuten gelesen die ihren Block wussten ?Was gibts denn da für ne Nummer die man anrufen kann?Wär nett wenn die einer nochmal posten könnte. Mein Kumpel hat uns 2 Einzelkarten klar gemacht vorhin, würd gern wissen ob wir wenigstens in der Nähe sitzen. Danke im voraus und auf eine gute Ticketnacht!
01805 998723
-
Zitat von Spargo
S o muss mal wieder nen User loben. Habe heute schon 5 Erfolgsmeldungen von meinen Fehlerlinks Kat 2 erhalten. Leider selber keinen Login.
Aber ein User hat damit 4 geschossen und zwei an mich weitergegeben.Danke
Prinzessin
GAAAnz grosser Sport hier
Ich muss mich korrigieren. Sie hat jetzt drei an mich abgegeben.
Prinzessin du bist die Grösste.So an alle Sie und ihr Mann suchen noch 2 Tickets fürs Finale. Wenn einer nen Login kriegt und nicht unbedingt braucht, dürfte klar sein wer den kriegt, oder?
Prinzessin ohooo, Prinzessin ohooooooo
-
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Vielleicht nochmal kurz für alle:
Wir können natürlich kaum was unternehmen gegen Leute, die mit den Tipps und Tricks usw. hier Tickets abgreifen u. bei ebay verchecken.
Aber wenn hier schon wieder angefangen wird mit Provisionen für FEHLERLINKS, dann habt ihr
- den Sinn dieses Forums allesamt nicht verstanden
- es nicht verdient, hier auch nur noch 1 Minute drin zu bleiben
- das Teil hier sowieso schon die letzten Wochen schwer durch den Dreck gezogen... und die ehrlichen User und den Admin dieser Seite mittlerweile schwerstens sauer gemacht!

Ist sinnlos Jünter.
PS was macht dein koreanischer Gayboy?
-
S o muss mal wieder nen User loben. Habe heute schon 5 Erfolgsmeldungen von meinen Fehlerlinks Kat 2 erhalten. Leider selber keinen Login.
Aber ein User hat damit 4 geschossen und zwei an mich weitergegeben.Danke
Prinzessin
-
01805 998723
-
Zitat von kaltbeitzel
Warum haben vorhin eigentlich Leute mit FL Kat2 von letzter Nacht Tickets geschossen obwohl nur Kat3 gelb war????
Verkaufen die etwa Kat3 Tickets dann zum Kat2 Preis...???
Oder hab ich da was falsch verstanden?weil di mit den Links die KAT2 geschossen haben, bevor es Gelb wurde.
-
-
-
schickt mir einer bitte den Fehlerlink Kat 3 per PN?
-
-
-
-