Beiträge von Spargo
-
-
BVB_Bomber
mach was -
-
-
-
TOG-SUI ist weg.
-
Zitat von suitcase
hatte deine nummer nicht gespeichert
wir sind vor dem spiel ne weile auf der wiese oben gehockt und haben warm werdendes bier vernichtet. block 244 war ich, danach noch kurz mit sonic getroffen und musten leider recht bald wieder los.
kannst ja mal Pnen wo du dich noch so rumtreibst, gibt bestimmt noch mehr überschneidungen.
War in 101 ganz nah bei Claudia Schiffer
Bin dann mit Deutschland_mausi, BVB_Bomber, Ruhrstadion, Grover, Klinsmann und Rob durch die Gegend gezogen. -
-
Biete 2 mal TOG-SUI
suche 2 mal JAP-BRA
auch Verkauf möglich -
-
-
Glückwunsch Bomber
Zitat von BVB_BomberAlles anzeigenHallo Leute,
ich mach mal ne Flasche Sekt auf. Gerade kam die Mail der FIFIA:
Sehr geehrter Herr BVB Bomber,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 4 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #17: Deutschland - Polen, Dortmund, 14.06.2006
Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie cat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.
Ich bin dabei

-
-
Wieviel Karten hast du jeweils?
-
Hatt denn keiner ENG-TRI über?
-
Zitat von BVB_Bomber
n´abend

Schau mal hier
http://89.163.144.198/showthread.php?t=6990&page=2 -
Bin jetzt ins Bett
-
Hallo wer ist bei dem Spiel? Vielleicht jemand aus NRW der/die mit dem Zug fährt?
-
Zitat von mamboni
Hi Bernici,
schade eigentlich, dass wir uns beim eintracht-gladbach spiel nicht treffen konnten. Vielleicht schaffen wir es ja während der WM
Ich melde mich von "unterwegs" wieder. Morgen geht es nämlich wieder zurück nach Deutschland.
Grüsse,
Christianaber wir habens ja geschafft Mamboni. Und was keiner für möglich gehalten hätte: Sogar nen AUSWÄRTSSIEG gesehen.
-
Zitat von bernici
9 und 7....von daher nicht sehr trinkfest...aber futtern können sie wie die Weltmeister.....
In Köln kenne ich mich nicht so gut aus.....wir könnten ja mal die Handy-Nummern austauschen.....
Bist Du zufällig (oder absichtlich..
) auch bei Deutschland-Polen?Bei DEU-POL sind doch alle bis auf BVB_Bomber