Beiträge von Spargo
-
-
-
Falls jemand zweimal RENG-TRI loswerden will, ich nehm die zweite
-
-
Zitat von bajuwareAlles anzeigen
Calli auf einem normalen Klappstuhl?! Kann das einer bestätigen?! aber dann war links und rechts keiner gesessen bzw. er war am Rand oder?! :p:
geil ... ein Pic mit Claudia Schiffer wär geil ... ich hab dafür eins mit den Weltmeistern Brehme und Hoeneß

die Fans vor der Schiffen warn auch geil .... nachm Tor haben sie noch künstlich gejubelt und gegenseitig Fotos von einander geschossen - mit diesem schönen Hintergrund!!
wer war denn die untere Frau (Pfeil)??? die verursachte auch viele Fotos ... die Blondine darüber (Pfeil) war/ist Claudia oder? und links ist Calli oder? :p:
man beachte auch die freien Plätze und die Volunteers ...
mir kams gestern eh irgendwie vor dass jeder zweite ein Sponsoreticket bzw. Hospitality-Ticket rumhängen hatte!!
aber wie sich da manche geärgert haben müssen: ich dachte wenn man die teuren Tickets erwerben würde, würde man im Mittelrang, Haupttribüne sitzen (wie bei Bundesliga üblich) aber man saß irgendwo und durfte dann wahrscheinlich zum Essen hinters Stadion ins Partyzelt ...
Mit Calli das kann ich bestätigen. er sass drei Platze vor mir. Und Claudia hatte ich hautnah

-
Zitat von Klinsmann
hier zum thema umschreibung ist fürn arsch
bin auch mit falsche namen rein und spargo ist auch als seine frau ins stadion gekomen
Hallo Klinsi bin jetzt endlich auch mal wieder zu Hause angekommen. Übrigens bin ich heute bei ENG-PAR wieder auf nem Frauennamen und doiesmal auf nem ganz fremden ohne Nachfragen reingekommen. Wohl die Taschen kontrollen, waren erwartungsgemäß wesentlich heftiger als beim ES.
Nu bin ich erst mal alle. Wie gesagt buin seit gestern morgen 6 Uhr so gut wie ohne Schlaf, nur heut morgen kurzt für 2 Stunden zu Hause Duschen und so, auf Achse gewesen.
-
Biete TOG-SUI 2 mal Kat 2
und/oder einmal JAP-CRO (McDonalds Kat weiss ich noch nicht)Suche ENG-TRI 1-2 mal, JAP-BRA 1-2 mal
TOG-SUI auch evtl. Verkauf.
-
War in Block 101 sb aber von sb war nix zu sehen

Vor mir sass übrigens Claudia Schiffer und Rainer Calmund und ein paar Reihen hinter mir Leute wie Stielike, Hrubesch, Rutemöller und Eilts. Es war einfach nur geil.
-
Zurück aus München, waren mit 7 Leuts da, zwei Mädels fünf Jungs. Nur eins von den Mädels wurde aufgefordert Ticket und Pers vorzuzeigen. Es wurde also Stichproben gemacht.
Taschen wurden durchsucht aer z. B ein Metallflaschenöffner wurde nicht rausgenommen.

-
So Leute ich hau mich jetzt hin. Morgen gehts auf München.
Bin die nächhsten Tage und Wochen nur sporadisch da
Warum wohl? -
So als einer der auch von der Nachtschicht an dabei ist.
Danke für die die sich mit mir in den Nachtschichten die Zeit vertrieben haben. Stellvertretend nenn ich mal Danke Suitcase.
Für die ersten "professionellen" Tipps vor allem im Resale Danke Jünter/Rentüj
Für die elektronische Hilfe, obwohl ich keinen Erfolg damit hatte, habe wohl zu lange an IE und F% festgehlaten Danke Ormus
Stellvertretend für die SMSs Danke Bayernmichi; Danke Steffen2509
Und für die die mir bei einigen Krachern geholfen haben Danke Ticker; Danke Grover; und vor allem Danke KlinsmannUnd danke an alle die ich hier nicht namentlich aufgeführt habe. Ihr seid die Besten.
Und jetzt bevor mir noch die Tränen kommen Auf zur geilsten WM aller Zeiten -
Hallo Leute,
da wir langsam auf den Beginn der WM zusteuern und unsere Reisen beginnen, wollen bestimmt noch einige ein paar warme Worte loswerden.
Ich denke hier an Dankesreden ans Forum und/oder bestimmte User oder das man in nächster Zeit nicht mehr so oft hier ist.
Also los jetzt. -
Zitat von Spargo
Jaja bei der Versicherung müsste man sein.
Sowas ähnliches hat sich hier heute morgen abgespielt.
Eine Azubine deren Freund bei der Provinzial arbeitet hätte Karten fürs ES haben können. Haben sie aber verfallen lassen, da sie sich beide nicht so für Fussball interessieren und ihnen dann die Anreise nach München zu weit wäre.
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)
Ich hab ihr natürlich, großzügig wie ich bin
, angeboten mich um die frei verwendbaren VIP-Tix zu kümmern, aber sie wollen es nicht, haben Angst das das rauskommt und er dann seinen Job verliert.:( -
Jaja bei der Versicherung müsste man sein.
Sowas ähnliches hat sich hier heute morgen abgespielt.
Eine Azubine deren Freund bei der Provinzial arbeitet hätte Karten fürs ES haben können. Haben sie aber verfallen lassen, da sie sich beide nicht so für Fussball interessieren und ihnen dann die Anreise nach München zu weit wäre.
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)
Zitat von DoppelduschAlles anzeigenOfftopic, muss ich aber hier loswerden...:
- Kollegin aus dem Nachbarbüro:
"Ich sehe in Frankfurt ein Spiel mit Angola, glaub' ich. Mein Mann hat Karten über die Hamburg-Mannheimer bekommen, sind Geschäftspartner."
- Ich:
"Ich glaube, in Frankfurt gibt es aber gar kein Spiel mit Angola." (*wiedermalaufderarbeitdiefifaseiteaufruf*) "Nein, kein Angola-Spiel in Frankfurt..."
- Kollegin (konzentriert blinzelnd, sich der Brisanz ihrer Aussage in keiner Weise bewusst):
"Ach, das Spiel war es: Holland gegen Argentinien."
AAAAAHHHHH!!!!!
Ich weiß nicht, was hier passiert wäre, wenn ich nicht an jenem 19. April 2006 tooor.de entdeckt hätte...
Danke für: alles. Auch und vor allem hierfür.
-
So nachdem die ersten Danksagungen und Verabschiedungen in meiner PN Box ankommen, meine Frage wollen wir nicht nen extra Thread für so was aufmachen? In welchem Unterforum?
-
So dann will ich mich auch mal als Gewinner outen, da ich nicht glaube, das jetzt noch was an Gewinnen kommt:
AF Dortmund VIP (Cokefridge)
POR-MEX (real-markt Gilette-Gewinnbox)
Spiel um Platz 3 (real-markt Gilette-Gewinnbox)
JAP-CRO (Mc Donalds) -
Zitat von flsch
also: was suchst du?
@alte hasen: wolln wir ne aktion starten?
Klar was will er denn?
-
-
-