Beiträge von Spargo
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
komme grad nach Hause und wa sehe ich eine TST-6 Deutschland gelb auf franz. Seite.
Kurtze Frage: Funktioniert Ormus nicht meht richtig? Jedes Mal wenn er beim Login-Fenster stehenbleibt, werde ich zur Startseite zurückgekegelt.In 35 Stunden steh ich in Düsseldorf am Bahnsteig und du winkst mir hoffentlich aus dem ICE 721 schon zu

-
wir können es einfach nicht lassen.

-
Zitat von spaceager
Ormus hat mir gerade trotz der neuen Vorkehrungen nen Login für England TST 4 beschafft. Doch dann schmeißt mich das System raus mit dem Hinweis, ich hätte ja bereits Einzeltickets. Bullshit. Hab weder Tickets für irgendein Vorrunden Spiel Englands. Höchstens ein Achtelfinal Ticket, dass aber nach Gruppenzugehörigkeit nicht mit England sein kann, und auch nicht am selben Tag wie das England AF.
Irgendjemand eine Erklärung parat, oder ist das Eventim System wieder am Zicken?Es ist egal welches Einzeltick. Sobald du irgendeins hast, kannst du kein TST mehr bestellen.
-
-
Da sind wir ja wieder
-
-
Block 101 Kat 1sb
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577Alles anzeigen
Bin auch vor Ort. Mit 6jährigem Sohnemann. Leicht zu erkennen:
- tooor.de Shirt mit Usernamen drauf (so es denn rechtzeitig ankommt)
- Gladbach Schal
- F5 Pin
- 6jähriger Zwerg in Dt. Fahne eingewickelt
Und ja, ich werd das Shirt mit Usernamen rotzfrech auch am Eingang tragen
Wo sitzt du?
-
Zitat von tooorAlles anzeigen
Allerdings !!!

Is ja kaum noch zum aushalten
Pac war beim letzten Testspiel in mönchengladbach und meinte, die Stimmung wäre unglaublich gewesen!!!
bin mal gespannt, ob die "Bazis" da mithalten können :p:
cu
frankDie Stimmung war richtig GEIL. So ein richtiges Kribbeln und Megavorfeude auf nächsten Freitag. QAusserdem bekommen die Bazis ja Unterstützung von den Borussen, ich bin ja auch da. Und auch aus dem Ruhrpott reist einiges an. Kieber Gott lass endlich Freitag werden.

-
-
-
-
Hatte auch neen Handy Elfer Sonntag um 23 Uhr weggesimst, am Montag um 11.30 Uhr kam der Anruf JAP-KRO gewonnen
-
was willste denn dafür?
-
Was ist denn dein genug Tauschmaterial?