Zitat von sanogoalHat jemand einen Fehlerlink
2x Kat.3 HF München?
Wenn ja bitte per PN schicken. Merci!
den hattest du doch heute morgen. Wenn du dran kommen solltest bestell für mich und Grover jeweils eins mit.
Zitat von sanogoalHat jemand einen Fehlerlink
2x Kat.3 HF München?
Wenn ja bitte per PN schicken. Merci!
den hattest du doch heute morgen. Wenn du dran kommen solltest bestell für mich und Grover jeweils eins mit.
Zitat von bayernmichiSuper nachtschicht heute........megageil und ich wollt 10 min vor beginn ins bett!!!.............boah zum glück bin ich es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
AF 49 und 51 !!!!!!!!!!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaa----------strikeeeeeeee...ich habe fertig!!!!!!
Glückwunsch hast es verdient.![]()
Hatte das 49 auch für dich am Rattern
Zitat von bayernmichidas ist der gelb thread!!!-------------bisjetzt kamen nur spiel 10 und 21.....
logins hatten hier viele......aber wenn niemand möchte...ok.........
.........aber an alle newbies.........wir haben nicht mit solchen spielen angefangen....damals war man noch mit spiel 48 froh!!!!!!
Gabs bislang nur Kat 1?
ich such dich auch wegen unserem Tauschgeschäft. Bitte melden
Biete TST 3 Costa Rica Kat 2 (Eröffnungsspiel) Suche Halbfinale München
Biete VF und HF TST Serbien Kat 3 Suche Finale
wenn ich das jetzt recht sehe ist Luecki zu viert Marki zu dritt und dann noch Seife, protom und ich. Müsste doch möglich sein die 10 Leute unter einen Hut zu kriegen in 2 oder 3 Wagen, oder?
Suche wie oben schon erwänht
Mitfahrgelegenheit aus NRW Raum MG, Düsseldorf nach
09.06. Eröffnungsspiel (müsste nach dem Spiel wieder zurück gehen, da am nächsten Tag bei TRI-SWE)
30.06. VF Berlin (müsste nach dem Spiel wieder zurück gehen, da am nächsten Tag bei VF GE, wahrscheinlich mit 2 Mann)
05.07. HF München
Möglichst Nichtraucherwagen
Eh willst du tatsächlich schon 2 Tage vorher fahren?
Wenn du am 30. fährst hätte ich Interesse. Wann willst du wieder zurück?
Zitat von ormus7577KA, Kollege hat die Karte. Meinte grad Reihe 12 am Spielertunnel.
Der meinte auch grad, er hat heut früh im TV Bericht über OrmusTool gesehen. Er meinte es wäre ARD Morgenmagazin gewesen. Hat's noch wer gesehen? Musste ihm erstmal sagen, dass ich das bin, hrhr
Wo ist den der Spielertunnel in München? Unter Block 108 oder 135?
Zumindest die Vorrundenspiele müssten doch schon längst versendet werden können.
Jeweils eine Karte Kat 2
Biete ECU-CRC und CRC-POL
zum Tausch oder Verkauf
so gehts wieder?
Mir fehlen noch sieben Pakete und hab keine Benachrichtigung.