Beiträge von Spargo
-
-
-
Zitat von kayray
hi und moin moin,,
bin mal wieder auf arbeit und schau auch rein, hab hier aber nur I-Explorer weiß jmd. ob mit dem auch was geht? oder ob man da eh nur rumhängt auf der fifa site
hab bisher nur daheim firefox benutzt..auch mein Prob, kann auf der Arbeit ja nicht dauernd auf F5 hämmern.
-
-
-
Zitat von flsch
das stimmt so nicht ormus
wie denn dann?
-
Zitat von sanogoal
klappt nicht mehr

Hattest du schon vorher nen Keks oder nicht?
-
@sanogoal
kannst du mal posten ob das mit der Loginweitergabe geklappt hat? Du hast doch einen bekommen. -
Zitat von suitcase
alles hat seine Grenzen. wenn jemand schlichtweg zu faul ist, sich erst mal im Forum einzulesen, zu faul ist, selbst mal auf der fifa seite zu suchen und stattdessen nur das forum aktualisiert um 150 HIERICHWILL posts abzusetzen. Wenn jemand nichts beizutragen aber alles mitzunehmen hat. wenn sich jemand nicht mal bedanken kann wenn man ihm spiele organisiert sondern sich stattdessen sofort aus dem staub macht weil er ja hat was er wollte.
wieso sollte man solchen menschen helfen?Also ich schaiu mir bei Logins inzwischen bei mir nicht belannten Usern an wieviel Posts er hat und auch was er gepostet hat, d.h. es nutzt nix wenn einer 250 Posts hat aber die so gut wie alle HIER oder ICH WILL lauten.
-
hat einer nen Keks? Bitte per PN
-
-
Und ich kann immer noch nicht die japanische Mail entziffern, die mir die Fifa gestern zugesandt hat.

-
Moin zusammen
-
wisst ihr was ich jetzt mache? richtig ich geh ins Bett ciao bis morgen
-
Zitat von ormus7577
Schaun wir mal, wer bei WM mehr bringt Jansen/Neuville oder Metzelder/Odonkor

´Höhö die wahre borussia steht im Netz wo? Richtig!!! http://www.borussia.de

-
Zitat von diebels78
Ich denke mal das die grad die tixx reinprogrammieren und versuchen die Tricks von hier auszusperren wegen dem Traffic um dann mit etwas Glück heute die Welle freizuschalten.Warum sollten die sonst die Resales rausnehmen bis morgen?

Hoffentlich verwechselt uns keiner mit dem Avatar hab ich glaub ich meine ersten 800 Posts gemacht.
-
Zitat von Klinsmann
nur weil du einmal glück hatest kannst du daraus keien allgemein gültige aussage machen. wenn der ssl shop voll ist landest du im warteraum und dann hast du null chanchen was zu bekommen
ps.du hast mich falsch verstanden
jetzt essen fassen
und was meinst du geht heute was? Ichglaube eher nicht, die schauen erst mal das die bis Samstag alles verschickt kriegen.
-
-
-
Zitat von Kölner001
wenn es heute abend noch so ist wie jetzt könnt ich mal wieder sex machen

SEX??? Was ist das?