Beiträge von Spargo
-
-
Können die nicht mal ne echte Finalwelle reinstellen:(
-
-
Zitat von Matthias
Login----------------------->Neukunde
Einfach mal so registrieren ist nicht (Fifa-Logik)Nimm einfach einen Login den du gar nicht willst. Gib über Neukunden deine Daten ein und brech dann den Vorgang ab. Jetzt gehst du über den Link wo steht Passwort vergessen? Gibst di E-Mail ein, die du vorher verwendest hast und schon krigst du ein Passwort zugeschickt und hast nen Account.

-
-
Zitat von suitcaseAlles anzeigen
新作、ジャンル別掲示板の他、心理テスト等。映画、テレビドラマ、音楽、マンガ等に関する掲示板、チャット。自己紹介、映画関連のリンク集やチャット等
映画、コミック、音楽、小説、ゲーム等についての批評、感想、紹介等を募集。
新作映画、俳優等を紹介
scheissdreck was is das denn jetzt für ne fehlermeldung?! hat´s trotzdem geklappt spargo? check mal mails!!!!noch iss keine Mail da.
Scheisse werd verückt wenns nicht geklappt hat. -
was denn hier los Finale? Verarsche oder?
-
Zitat von sanogoal
Jaaaaaaaaaaaaaa
ich habs jetzt auch
2x Kat.3 Finale ohhhhhhhhooGlückwunsch
-
-
Ich hab ne neue Aufgabe. Meine Schwester möchte jetzt ihren Sohn (mein Neffe) doch zur WM schicken.
Problem Tix sollen günstig, nah und dann sein wenn keine Schule ist also auch nicht irgendwann um 21:00 in der Woche.
So denn in Frage kommende Spiel
DEU-POL sehr unrealistisch
ARG-SCG schwierig
CZE-GHA am ehesten machbar
Sollten mind. 2 Tix sein und nicht teurer als Kat 3. Wenn einer so was findet und es nicht braucht bitte zu mir. -
Ich hab jetzt gerade auf meine Nachfrage eine Mail von der Fifa bekommen, in der steht das bis zum 20. Mai die Tickets versendet werden. Alle die da nicht dabei sind müssen im TC abgeholt werden.
-
Ich hab jetzt gerade aufmeine Nachfrage eine Mail von der Fifa bekommen, in der steht das bis zum 20. Mai die Tickets versendet werden. Alle die da nicht dabei sind müssen im TC abgeholt werden.
-
-
Zitat von cloetiferAlles anzeigen
Habe Tickets am 7.5. ergattert - noch keine Versandmail erhalten.
Geschweige denn Tickets.
Ob das noch was wird?:(
In der Bestellbestätigungsmail ist bei mir jedenfalls eine Abhol-ID aufgeführt.
Kann das ein Zeichen sein, dass die bei der FIFA
selber schon damit rechnen, dass sie nicht mehr alle Tickets zum Versand bringen, die sie eigentlich wollten?07.05.??? Ich hab bei welchen vom 22.03. noch keine Mail erhalten
-
-
-
hab zwar den login aber dann Cookie Fehler.
Zitat von Klinsmannfrischer keks nicht loggen in oder

https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…nd.x=0&Send.y=0
-
welche kat sind jetzt deine ARG-SerB?
-
-
Verkaufe 3 Tickets für Deutschland gegen Japan
am 30.05. in Leverkusen
Block D2 alle 3 Tix nebeneinander.Angebot bitte per PN