alles scheiße
Ergebnis ist doch noch gar nicht endgültig, oder?![]()
alles scheiße
Ergebnis ist doch noch gar nicht endgültig, oder?![]()
Da schliess ich mich auch mal an.
![]()
Ich geh davon aus, dass die Meldung (wie bei Reus) erst im neuen Jahr über den Ticker läuft.
Gesagt wurde bis Weihnachten.
So, dass sollte jetzt reichen; keine Kommentare mehr zu diesem Thema erwünscht.
Ich denke mal im Verlaufe des morgigen Tages werden wir alle Gewissheit haben.
Insgesamt eine klasse Hinrunde!
Wer Favre nach dem Spiel im Interview gesehen hat, glaubt wohl kaum an einen Verbleib von MAtS. So richtig überzeugend klang das nicht.
MAtS ist weg. Das ist der angesprochene junge Spieler der im Sommer geht.![]()
So gekackt und geduscht, gleich gehts los!
Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich ob es sich um Politiker, Touris, Sportler oder sonstwen handelt.
Man muss doch kein Thema extra aufmachen, zumal es überhaupt keine Notwendigkeit gibt. Es gibt in Brasilien jede Menge sehr gute Hotels-soviel steht ja schonmal fest, wir reden ja nicht über Burkina Faso!!!
das Ding wird doch sowieso gebaut.
geht ja munter los heute
oder haben ihn 3 geile schülerinnen vergewaltigt
ne ne da verwexelst du ihn mit mir.
Hab mir grad ein WM Sonderheft gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Was zum Lesen über die Feiertage .
Heißt wieder Countdown und kommt von der " Medienfabrik Gütersloh", wie die Dinger 2005/06 auch. Großer Spielplan mit bei , alle Teams porträtiert usw. 3,95 €.Nur als Tipp ,wenn Uschi fragt ,was sie außer Bier und Underberg noch mitbringen soll.
nur kicker-Sonderheft ist Wahres! ![]()
gegen das moderne Sonderheft.![]()
Samstag Fragezeichen hinter Xhaka.
Arango war/ist doch auch verletzt? ![]()
Nennt außer dem ZDF eigentlich jemand das 18:30 Uhr-Spiel "Topspiel"?
![]()
Von der allgemeinen Wahrnehmung scheint mir dieser Termin eher weniger attraktiv zu sein als der normale 15:30 Uhr-Termin (außer für sky-Kunden und das ASS). Bei den "normal" Fußball-Interessierten fällt das doch eher hinten ab. Die schauen die Sportschau, bekommen dann den Zwischenstand in der Tagesschau mit, schauen Wetten dass und gehen ins Bett, weil's ASS so spät anfängt... Und lesen in der BamS wie's ausging.
Einzige Ausnahme vielleicht BVB-FCB, wofür einige ihr Programm ändern.
Also ich werd mir H96-Borussia am 01.02. anschauen, auch wenn ich kein Sky hätte, dann halt in der Kneipe. ![]()
Leverkusen-Schalke mal wieder Topspiel wie immer
Wird dann wahrscheinlich Zweiter gegen Vierter sein, also natürlich ein Topspiel
, aber wenn ich mir die anderen drei "Topspiele" so ansehe. ![]()
das war doch klar, ist nun mal das Topspiel des Spieltages
, und die erste Heimniederlage für die Borussia;)
Das würde ja zumindest schon mal bedeuten das wir gegen Wolfsburg nicht verlieren. ![]()
Sauber!
Freitags-Flutlichtspiele gegen Bayern und Bayer
Hannover away am SA um 18:30 in HD
Brementrip Sa um 15:30 sollte auch passen
![]()
![]()
Mehr Syphilis Fälle in Köln - NRW-Studios WDR
Mehr Syphilis Fälle in Köln: (08.15 Uhr)
Immer mehr Kölner erkranken an Syphilis. Laut dem Robert Koch Institut gab es im vergangenen Jahr etwa 300 neu gemeldete Fälle. Damit hat Köln neben München und Berlin die höchsten Zuwachsraten bei den Syphiliserkrankungen. Etwa neun von zehn Neuangesteckten sind Männer, die Sex mit Männern haben. Ein Grund für das Comeback der gefährlichen Geschlechtskrankheit sei vor allem Unwissenheit, heisst es. Viele Betroffene lassen sich selten testen und übertragen dann die Bakterien.
Stand: 12.12.2013, 08.15 Uhr
weiß jemand wann die ersten termine für die rückrunde rauskommen?
Eine Seite zurückblättern iss wohl zuviel verlangt. ![]()
Der Rasen in Istanbul sieht heute übrigens noch schlimmer aus als gestern!
Und was hat das mit der WM zu tun?
![]()
Newsletter Dezember 2013
Liebe Venloop-Läufer,
es ist wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Neuigkeiten. Dieser Newsletter handelt vom Fortschritt der Anmeldungen undvom neuen Projekt VenloopKids, das wir zusammen mit mehreren Partnern ins Leben gerufen haben.
Anmeldung Laufveranstaltungen
Nachdem die Anmeldung für den 10 km-Lauf bereits Mitte September geschlossen wurde, ist jetzt auch die Höchstteilnehmerzahl für den Halbmarathon, unsere Königsdisziplin, erreicht. Mittlerweile mussten wir bereits einige Läufer enttäuschen. Also notieren Sie sich den 1. August 2014 schon mal in Ihrem Kalender! Wir führen keine Wartelisten. Ab Anfang März bieten wir Teilnehmern jedoch die Möglichkeit, eine Startnummer mittels eines speziellen Moduls auf unserer Website auf eine andere Person zu übertragen.
Dann dürfte er weg sein, gibt für mich keinen Grund eine Vertragsverlängerung noch nicht zu verkünden. Dann wäre ja endlich Ruhe im Karton. Die "Weihnachtsgeschenk Theorie" halte ich für völlig abwegig. Bei Reus und Neustädter hat sich ja gezeigt, dass es taktisch gar nicht einmal so unklug ist den Abgang in der Winterpause zu verkünden.
Wenn die Entscheidung schon gefallen ist, dann ist er weg.