Warum biste net dabei?
ich tippe auf schützenfest
![]()
![]()
Fast richtig. Krönung.
![]()
Warum biste net dabei?
ich tippe auf schützenfest
![]()
![]()
Fast richtig. Krönung.
![]()
Wer bekommt denn deinen Startplatz?
Willste den?![]()
Sind datt nicht wieder Voucher? Dann nutzt die Bestellung doch nix, wenn derjenige nicht vor Ort ist. ![]()
Venloop
Inschrijving 10km gesloten!
Je kunt je helaas niet meer inschrijven voor de Boels Zanders 10 km van de ING Venloop. Op maandagochtend 21 november werd de limiet van 2750 individuele inschrijvingen bereikt. De individuele inschrijving is daarom gesloten.
Und GW zur neuen PB von Mel beim Nikolauslauf ![]()
hab ich doch gar nicht
Mal nachgeschaut. Ich hab dreimal Unentschieden getippt von Neun. Und das mit Recht, weil alle drei Unentschieden zu Ende gegangen sind.![]()
mir sind heute morgen beim Joggen die Herren Raul, Huntelaar und Co. begegnet. Direkt vorm Landhaus Milser in Duisburg, wo Schalke häufig die Nacht vor Heimspielen verbringt.
(in dem Hotel haben übrigens die Italiener (
) während der WM 2006 gewohnt)
Beileid, haste denen wenigstens inne Eier getreten? ![]()
spargo hat nen coolen weg herausgefunden in ner runde nach 5min in führung zu liegen ...alle spiele unentscheiden tippen
hab ich doch gar nicht ![]()
Da sieht man mal wie widhtig ich für tooor bin
Wenn ich jetzt dazusetze, wie oft die Dateien angeklickt oder runtergeladen wurden, dann relativiert sich das wieder. ![]()
Gerade mal dioe Anhangsstatistik angeschaut. Was meint ihr wer mit weitem Abstand vorne liegt?
![]()
Die 5 Benutzer, deren Anhänge den meisten Platz verbrauchen
Benutzername Anhänge Gesamtgröße
1. vmaexchen 1.033 206,28 MB
Weil die verlinkten Dateien früher oder später nicht mehr an Ort und Stelle sind
Das hochladen Feature ist halt ne prima alternative für iPad user um z.B. Fotos hochzuladen.
Und was sagen die Admins dazu?
Ich wollt ja mal schauen, aber dann haste wieder mit deinem iDriss angefangen.
Für sowatt iss Musti zuständig.![]()
woher willste das wissen?
alle spiele dvon sicher nicht. da sind ja zum beispiel auch deutsche parallelspiele bei
Top Gruppe und Termine find ich auch und Spielorte sind mir wurscht. ![]()
Rebensburg Vierte und damit schneller als alle Ösi-Mösen ![]()
sehe ich ähnlich... wenn du den Pott willst, musst alle schlagen... (naja fast)
Lieber gg. Holland, Portugal und Dänemark, als Kroatien und konsorten.... Weiß net, ob Gruppe A wirklich besser für uns wäre...btw: 2 Tixx für die Vorrunde... und beide mit ENgland
![]()
Genau GRE un KRO wollte ich auch nicht dann lieber POR und DEN
Mission vorrunde überstehen
Quatsch, Portugal wird massiv überschätzt.![]()
Bitte B oder D
Bloss nicht in C ![]()
Ok, Deu also gegen UKR und FRA, mal sehen wer noch reinkommt.![]()