Anhänge verwalten: "Datei von einer URL hochladen" geht nicht
-
-
Weil die verlinkten Dateien früher oder später nicht mehr an Ort und Stelle sind
Das hochladen Feature ist halt ne prima alternative für iPad user um z.B. Fotos hochzuladen.
Und was sagen die Admins dazu?
Ich wollt ja mal schauen, aber dann haste wieder mit deinem iDriss angefangen.
Für sowatt iss Musti zuständig. -
Gerade mal dioe Anhangsstatistik angeschaut. Was meint ihr wer mit weitem Abstand vorne liegt?
Die 5 Benutzer, deren Anhänge den meisten Platz verbrauchen
Benutzername Anhänge Gesamtgröße
1. vmaexchen 1.033 206,28 MB -
Gerade mal dioe Anhangsstatistik angeschaut. Was meint ihr wer mit weitem Abstand vorne liegt?
vmaexchen mit Anhang
-
1. vmaexchen 1.033 206,28 MBSchickt ihm doch mal ne Rechnung, dann hört das sicher auf
-
gibt mir admin rechte für 15min, ich mache es, und ich verspreche, ausser gandi löschen mache ich sonst nix
edit: war ne lüge........scheiß politikfred lösche ich auch
-
gibt mir admin rechte für 15min, ich mache es, und ich verspreche, ausser gandi löschen mache ich sonst nix
edit: war ne lüge........scheiß politikfred lösche ich auch
-
1. vmaexchen 1.033 206,28 MB -
1. vmaexchen 1.033 206,28 MBDa sieht man mal wie widhtig ich für tooor bin
-
Da sieht man mal wie widhtig ich für tooor bin
Wenn ich jetzt dazusetze, wie oft die Dateien angeklickt oder runtergeladen wurden, dann relativiert sich das wieder.
-
-
Wenn ich jetzt dazusetze, wie oft die Dateien angeklickt oder runtergeladen wurden, dann relativiert sich das wieder.
-
-
up
sag maxe, du erwartest nich wirklich dass das wer macht?
auch wenn es hier um ne wichtige forumsfunktion geht
-
sag maxe, du erwartest nich wirklich dass das wer macht?
auch wenn es hier um ne wichtige forumsfunktion geht
Ich habe die Hoffnung in die Politik aufgegeben. Ins Forum noch nicht ganz
-
up
i.V. maxe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!