Ich finde es auch unheimlich schade, dass diese korrupte Bande (nur so zur Erinnerung: 1:0 nach unberechtigtem Elfmeter gegen Australien, Blutgrätsche vor dem Spiel gegen Frings - erst sagt die Fifa keine Ermittlung, dann heulen die Flaschen und schon ist der Frings plötzlich draußen -, und dann zieht man unserm Ballack ganz dezent am Ohr, während man ihn freundlich umarmt - wer erstattet jetzt Anzeige bei der Fifa, wegen Tätlichkeit?-) sich durchgesetzt hat. Die Anwort kann aber nur eine sein:
Alle die eine Karte haben, sollten die Jungs in Stuttgart anfeuern und feiern, als ob sie die WM gewonnen hätten. Denn sie haben uns eine Wahnsinns-WM geliefert und alles gegeben! Für mich sind das deutsche Team und die deutschen Fans die wahren Gewinner der WM!
Beim Finale sollten dann alle die Italiener in Grund und Boden pfeifen, damit sie das Gefühl haben, wieder gegen eine Heimmannschaft zu spielen. Und vielleicht wird das Finale ja auch von den Fans beim public viewing boykottiert. Ich jedenfalls weiß genau, was ich Sonntag um 21:00 Uhr tue: Einen ausgedehnten Waldspaziergang machen!
Bin ich jetzt ein schlechter Verlierer? Ich glaube nein, ich bin nur gegen Ungerechtigkeit! Ich hasse es, gegen unehrliche Teams zu verlieren... Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben. Oder besser gesagt, jetzt eben nicht mehr. Oder wie war das mit Juve in der 3. Liga....
Frustrierte Grüße aber einen dicken
für unsere Jungs!