Sorry, versteh die Umfrage nicht!
Beiträge von kerschi
-
-
Ein sehr sensibles Thema!
Wenn Krieg ist, ist Krieg, da müssen wir durch.
Ich persölich werde versuchen meiner Freundin schonend beizubringen dass sie die nächsten 4 Wochen nicht viel von mir haben wird.
Ein kleines Geschenk mit im Ärmel und ich hoffe auf Verständniß.
Aber wer die Frauen kennt der weiß dass diese 4 Wochen nicht ohne Stress laufen werden.
In arge Erklärungsnot kommt man dann halt auch wenn man dann halt ein Spiel wie Australien : Japan schauen möchte. -
Zitat von pospo
kerschi, meinst Du wirklich, dass die Kontrolle von 40.000 bis 60.000 Personalausweisen oder Reisepässen nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt? :?
:Das glaube ich allerdings nicht! Jede Karte muss durch den Scanner. Das ist eh schon länger so in modernen Stadien.
Wenn man ein Schild mit "Bitte Ausweis unaufgefordert vorzeigen" 10 meter vor dem Kartenabriss aufstellt sollte jeder schon seinen Ausweis zur Hand haben.
Wieviel Zeit soll dass schon in Anspruch nehmen wenn der Ordner einen kurzen Blick auf den Ausweis wirft?
Früher als die Karten noch abgerissen wurden musste der Ordner ja auch jede Karte in die Hand nehmen, kontrollieren und abreisen.
Dieser Vorgang dürfte auch nicht länger gedauert haben, als wenn der Ordner bei der WM die Karte Scannt, und dann einen kurzen Blick auf den Ausweis wirft.
Also ich glaube die Umsetzung wird kein großes Problem!Außerdem bin ich mir sicher dass es zu den Karten eine kleine Broschüre geben wird, in der die Besucher auf die Gegebenheiten vor dem Stadion hingewiesen werden und gebeten werden frühzeitig zu kommen um größere Schlangen zu vermeiden!
-
Kann schon sein dass es so ist wie Du schreibst, aber kann auch nicht sein.
Mit dem Strichcode wollte ich eigentlich nur sagen dass man sich vor 4 Jahren schon Zeit genommen hat die Tickets zu überprüfen.
Wenn bei der WM jetzt wieder ein Code (Namen) abgescannt wird, kann man auch gleich den Ausweis mit kontrollieren. So viel Zeit wird dass nicht in Anspruch nehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Fifa jetzt soo viel Lärm um gar nichts macht!
Ich befürchte dass es Kontrollen geben wird und möglicherweise werden Dir auch die Karten abgenommen wenn Du nicht der registrierte Inhaber bist.
Aber egal, es wäre auf jeden Fall sehr blauäugig zu denken, dass das alles nur Fake ist was die Fifa da so bestimmt hat! -
Aber man muss doch auch mit Freunden tauschen können.
Innerhalb der Familie ist doch Blödsinn!
Meine Eltern sind beide über 60 und gehen in kein Stadion, dann hab ich noch eine Schwester die sich für Fußball nicht interessiert.
Was soll ich da in der Familie tauschen.
Ich hab hier einen Tauschpartner gefunden und wir sind halt offiziel Freunde! Fertig! -
Als Verrücktmacherrei würd ich dass nicht unbedingt bezeichnen.
Ich war damals 2001 beim CL Finale der Bayern in Mailand.
Wir waren zu viert und bei einem von uns war der Strichcode auf der Karte unleserlich.
Der Ordner hat ihn daraufhin nicht ins Stadion gelassen. Keine Chance.
Wir sind dann von Ponzius bis Pilatus gelaufen um doch noch reinzukommen.Ich will damit sagen, umsetzbar sind diese doofen Vorschriften wahrscheinlich schon, auch wenn es sich noch keiner vorstellen kann.
Ich werd denen bei der Fifa halt einen Haufen Blödsinn erzählen.
Wie wollen Die mir meine Lügenmärchen wiederlegen? -
Das Spiel um Platz 3 kann durchaus ein schönes Spiel werden, aber es ist nicht mehr wie ein Freundschaftsspiel!
-
Danke für alle Angebote. Die Karten sind seit gestern weg!
Den anderen noch viel Glück bei der Suche!Gruß
Kerschi -
Bin dabei! Wie kommen wir ins Geschäft?
Wollen wir mal telefonieren?
Gruß
Thomas -
Eine Karte ist eine Karte zu wenig
Wäre zwar gerne beim 1/8 Finale dabei, aber nur wenn ein Kumpel mit von der Partie ist.
Danke für Dein Angebot! -
Nein, aber Danke.
-
Wenn DU Deutschland : Polen suchst, warum schreibst Du dann hier in meiner Anzeige???
Ich hab Deutschland: Ecuador! Steht so eigentlich auch in der Überschrift! :roll: -
Luecki
Wenn wir Dich langweilen warum ließt Du dann unesern Mist und warum schreibst Du dann sogar noch was dazu?Falls die Karten von der Fifa freigegeben werden sollen Sie nach deiner Meinug billiger werden???
Wie kommst Du denn bitte darauf. Bisher war doch die größte Verkaufsbremse die Prsonalisierung der Karten.
Man muss schon eine Menge Mut haben 800 Euro für Karten hinzulegen die es 1. noch gar nicht gibt und 2. nicht sicher auf den Namen des Käufers überschrieben werden.Wenn das alles wegfällt werden die Preise nochmal gewaltig steigen!!!
-
Agree!
Jedoch glaube ich dadurch dass Deutschland Gastgeber ist, diese Karten noch etwas begehrter sind.Entschuldige Lattenknaller dass wir deinen Tread mißbrauchen
-
sorry pospo
Wenn man bedenkt dass zu den 3 Vorrundenspielen der Deutschen max 200 000 Karten zur Verfügung standen und davon sicher 100 000 Sponsortickets sind, dann sind dass gerade mal 100 000 karten die in den freien Verkauf gelangt sind!
Bei einem Volk von 80 Millionen Menschen sind dass verdammt wenig die Ihr Land an ihrer Heim WM sehen können.
Also ich denke dass Deutschlandspiele den selben Wert haben wie ein Halbfinale! -
Danke, aber USA : Gahna ist mir für ein Deutschlandspiel zu wenig!
-
Anzeige ist weiterhin aktuell! Suche immer noch!
-
Das klingt sehr gut.
Ich hab Dir eine PN geschrieben.
-
Gibt es da auch Lachs?
-
Wenn es eh nur um ein Kölsch geht dann würd ich sagen wir treffen uns lieber gleich bei mir in München auf eine Maß Bier.
Davon bleibt man wenigstens nicht durstig und unser Bier ist eh besser!