Beiträge von Sturmi74
-
-
Hallo Reste der N8schicht....
hab da mal ne Frage, die man bestimmt irgentwo nachlesen kann.... aber Ihr wisst das bestimmt auch so....
Darf ich in der jetzigen Phase (auch Resale) Kat 4 Karten kaufen wenn ich bereits Kat 3 Karten auf meinen Namen habe???? Ich meine nein, oder?
Danke
Sturmi
-
-
... da würde ich gerne hin.... mmmh
-
-
-
iwürde die vier kaufen und 1mal deine daten als gast eintragen!
-
hast ne pm
-
habe die 2 karten tt gegen schweden bekommen für zwei freunde die bislang genau NULL tickets haben und sich nun ein loch in den bauch freuen ... sorry, aber glaub mir es trifft zumindest die richtigen!
-
evtl. ist alm ja auch ein hanswurst-programmiere
-
nicht aufregen....da kannst du noch so schnee sein
-
jungs, hab mit eigenen augen gesehen was da war und wie schnell das weg war .... für bestätigt sich hier eine vermutung ... zizu hat wohl glück gehabt und war schneller als der ein oder andere computer...ne im ernst...da laufen skripte... oder?
-
welche kat?
-
war alles sofort weg.... da konnte man keine karten sehn.... aber mal ehrlich niemand kann das manuel so schnell kaufen.... das waren mindestens 15 interessante spiele![/i]
-
dort achtel münchen, köln und do
-
rs als nicht ... viertel frankurt war auch dabei, achtel do achtel köln.... alles
-
5 ko spiel + eröffnungsspiel + d polen +++ gleichzeitiig und alles sofer weg keine chance .... für mich der beweis, das automatisiert gekauft wird
-
-
-
mein schon, ja !