Beiträge von muenchen
-
-
[
Bei uns im Flieger war übrigens Oli Pocher mit seinem Vater.
[/QUOTE]
Das war er beim Flug zum VF in Danzig auch schon. Lass mich raten,
Reihe 1?? -
So, nach dieser großen Enttäuschung fühl ich mich einfach nur noch leer
Habe meine Flüge (DUS-VIE-KBP) gerade storniert. Dank der rechtzeitigen Buchung hält sich der Verlust in Grenzen. Hotel/Hostel wollt ich eh erst heute buchen. Igendwie ist doch alles Sch..... -
Für kurzentschlossene:
DERTOUR hat den Preis für das Halbfinale gesenkt, von 899 € auf 499 €
UEFA EURO 2012 - Halbfinale Deutschland gegen Italien mit - DERTOUR
-
Könnte für diejenigen die über die A1 Hamburg/Bremen anreisen eine Mitfahrgelegenheit ab Osnabrück nach Köln/Bonn anbieten. Bei Interesse bitte PN.
-
Über Eurolloyd gibt es jetzt das Angebot fürs Halbfinale in Warschau. Der Preis ist mit 499 € genauso wie für das Viertelfinale. Optional kann man über den DFB ein Ticket der Kategorie 3 für 45€ hinzubuchen.
-
Auf der Bestellung vom DFB steht Übergabe vor Ort!
Die werden wir im Bus bekommen.Nix Voucher oder so.
2008 hab ich die Finaltix über Eurolloyd auch in nem Hotel in Wien abgeholt.Danke
-
Ja Ticketmail kommt direkt vom DFB. Kam bei mir auch einige Stunden später.
Ist nen PDF Formular das du ausfüllen musst.Dann sieht man sich am Freitag.
Genau
Werden die Tickets noch versandt oder müssen die in Danzig abgeholt werden?
-
Ich musste (soweit ich mich erinnere) nur bei der Ticketbuchung über den DFB meine PersoNummer angeben.
Kam die Ticketbuchung mit seperater Mail? Hab um kurz nach 19.00 Uhr eine Mail bekommen das ich über die Warteliste noch buchen kann. Hab ich dann sofort gemacht
-
Jetzt gibts eine Warteliste. Hab mich dann mal eingetragen.
-
sind die genauen Flugzeiten eigentlich schon jmd. bekannt
Nee leider nicht, und nachfragen darf man auch nicht"Bitte sehen Sie von Anrufen bei uns ab, wir informieren an dieser Stelle, sollte es News dazu geben! Vielen Dank!"
-
So da wollt ich grad buchen und dann ist jetzt erstmal alles ausgebucht
Im laufe des Tages sollen aber wohl noch neue Kontingente frei werden...
-
Hmmm, der müsste schon nachts um 4 wieder in Köln sein. Um 6 gehts nach donetsk
Respekt!!! Das nenn ich perfektes Timing
Ich kann nur am Feitag, von daher muss ich den morgigen Tag noch abwarten und dann wird gebucht
-
Für kurzentschlossene gibts noch was bei OT Events
LAST-MINUTE-ANGEBOT:
Flug + Ticket DEU-NED!
Die letzte Chance für Kurzentschlossene mit unserem Charter nach Kharkiv zu fliegen.Hinflug am Di. 12.06. um 12 Uhr ab Düsseldorf nach Kharkiv (non-Stopp mit Hamburg Airways); Ankunft 16:05 Uhr
Rückflug am 14.06. um 12:10 Kharkiv (non-Stopp mit Hamburg Airways); Ankunft Düsseldorf 14:05 Uhr
Transfers: Flughafen-Innenstadt-Flughafen und Innenstadt-Stadion-Innenstadt
UEFA Eintrittskarte der Kat. 3 für das Spiel 12 - Deutschland gegen Niederlande.
Wir können Ihnen auch gerne bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich sein.
Die Stimmung hier vor Ort ist super!
Last-Minute-Preis: 399 Euro/Person
Eine Buchung können Sie unter fussball@otves.com machen. Bitte halten Sie Ihre Reisepassdetails bereit. Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte.
-
Die werden immer dreister in der Ukraine.
Heute bucht das Ukraine Hotel Kiew von meiner KK ab wobwohl ich dieses schon im April storniert habe. Es ging um ein Zimmer für das Finalwochenende ( 30.06.- 02.07.). Kostenlose Stornierung lt. Buchungsbestätigung bis zum 28.06. möglich.Zum Glück habe ich sämtliche Belege und darf die jetzt dem KK-Unternehmen einsenden.
Alles ******* Betrüger da ....Habe vor einiger Zeit diverse Hotels dort gebucht und inzwischen wieder storniert, mal sehen wer noch alles die KK belasten möchte.
-
Hier auch Finaloption im DFB Account wech
-
Vielleicht haben sie zuviele Kat 3 in den Resale gegeben und jetzt werden die Optionen storniert
Oder die Mafia hat kurzerhand noch jede Menge Tickets geordert die anderweitig nicht zu beschaffen waren
-
Gibts hier eigentlich jemanden dem die Finaloption KAT 3 noch nicht storniert wurde???
-
War das eine Abbuchung, die ihr Euch seinerzeit nicht erklären konntet (Nachrückerliste) oder eine Bestätigte Zuteilung die zuerst abgebucht und dann erstattet wurde?
Also bei mir war es eine bestätigte Zuteilung. Die erforgreiche Belastung der KK wurde im März per Mail auch mitgeteilt. Vielleicht haben die einen Filter eingesetzt und festgestellt, das ich über meinen normalen UEFA-Account schon Finaltickets in KAT 3 habe
-
Na, also geht doch..............
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB erfolgreich war. Da Ihr Eintrittskartenantrag im Rahmen der ersten Auslosung im März nicht oder nur teilweise erfolgreich war, wurde Ihr Antrag auf eine Warteliste gesetzt. Nun konnten von Ihnen beantragte Tickets wiefolgt zugeteilt werden:
Match Category Ticket(s)
1.Germany: Final CAT.3 4Merkwürdig, und mir wurde die Finaloption (KAT 3) offenbar storniert.KK Gutschift vom 27.04.12 mit dem Absender UEFA Nyon. Haben die etwa doch gefiltert da ich über meinen normalen UEFA Account schon Finaltickets in KAT 3 habe?????? Eine E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen