Hallo! Suche dringend 1 Ticket für das Spiel Deutschland:Polen (KAT egal). Zahle gut und verzichte auf die Umschreibung. Wer kann mir helfen????
Beiträge von muenchen
-
-
Suche dringend ein Ticket für Deutschland:Polen (KAT egal).Bei Interesse bitte PN. Danke
-
Meine Tix fürs Viertelfinale Berlin KAT 1 sind im Block 29.2 Reihe 20. Ganz schön weit oben.Aber die besten Plätze gehen eh an die Sponsoren.
-
@ Straty: also, hab angerufen, man kann sich gegen einen voucher alle karten 2 tage vor dem 1/8-finale abholen.
Also bedeutet das im Klartext ich bekomme die Tix für Achtel,-Viertel-,Halbfinale und Finale auf einmal? Alles andere würde auch wenig Sinn machen. -
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen wie klein der Name auf dem Ticket aufgedruckt ist? Aus 1 Meter Entfernung kann man das doch kaum noch lesen!!! Daher vermute ich das es niemanden interessieren wird welche Name da auf dem Ticket steht.
-
Hab grad folgendes Zitat vom UEFA Präsidenten Lennart Johannson auf Sport 1 gefunden:
An der Organisation zur WM in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) übte Johansson ebenfalls Kritik: "Ich bin mit dem Ticketing nicht zufrieden. Sie haben es auf die deutsche Art gemacht. Das System ist zu kompliziert. Und es gibt viele, die darunter leiden."
Nach FIFA Boss Blatter also schon der zweite der diesen ganzen Schwachsinn kritisiert. Wie wollen die das wohl mit den Fans aus dem Rest der Welt machen. Bekommt jeder bei der Einreise ein Buch mit den Vorschriften beim Ticketing???
Bin mal gespannt wenn 10000 Engländer reagieren wenn Sie keinen Zutritt zum Stadion bekommen nur weil der Name nicht auf dem Ticket steht. Die drehen durch!!!
-
Da ich auch mindestens 2 Ticket meiner TST 7 umschreiben lassen möchte habe ich die FIFA mal angeschrieben und promt Antwort erhalten.
Sehr geehrter Herr (Muenchen),
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Übertragung von TST Serien kann vor Beginn des Turniers nur komplett erfolgen. Einzelne Spiele einer Serie können nicht übertragen werden. Sollten Sie nicht alle Spiele besuchen können, so wird das OK kurzfristig eine kundenfreundliche Lösung finden. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an ein Stadium Ticket Center in einem der zwölf Spielorte. Diese öffnen jeweils wenige Tage vor Beginn des Turniers.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Denke also das Umschreiben generell möglich sein wird. Und zwar nicht am Ticket Center des jeweiligen Spielortes sondern in einem beliebigen Ticketcenter.
-
-
Hatt vergessen zu erwähnen das alle Tickets KAT 3 sind.
-
Habe wegen Umzugs Ende Juni aus einer TST 7 Saudi Arabien folgende Tickets zu verkaufen:
1 Ticket Achtelfinale Hannover oder Köln
1 Ticket Viertelfinale Frankfurt oder Hamburg
1 Ticket Halbfinale München oder DortmundGerne auch als Gesamtpaket.Angebote bitte per PN.
-
-
Mit Deiner TST 7 bist Du auf jeden Fall beim Finale dabei auch wenn Deine Mannschaft im Halbfinale verlieren sollte. Das TST Ticket überträgt sich in der ko. Runde immer auf den Sieger. So stehts auch auf der FIFA Hompage bei den TST Richtlinien.