Beiträge von alexbo
-
-
Was soll man sagen?
Habe nicht mehr damit gerechnet, aber sie haben sich jetzt bei mir gemeldet.Danke für die Unterstützung - ICH FLIEGE
-
Totgesagte leben länger
Danke schon mal für die ganze Hilfe !!!!!
Da geht noch was
-
Hi,
ich bin heute nur durch einen riesen Zufall darauf gestoßen, dass ich in der Endauswahl zur Übergabe des Budweiser Man of the Match Awards stehe.
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mit Eurer Stimme helfen würdet, das zu gewinnen...bei Continental hats ja trotz großer Chance leider auch nicht gereicht.
DEADLINE ist der 2. Juni 1:00, also wohl schon in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch.
Link zur FIFA-Abstimmung als Tinyurl: http://tinyurl.com/33g8e84
Bitte für "haines80" abstimmen !!!!Vielen Dank für Eure Unterstützung
Heute Mittag war ich noch bei 1%...
-
Hat sich bei den Überweisern mal der Status geändert?
Ich habe immer noch Zahlung ausstehend und inzwischen wieder ein Fragezeichen dahinter. -
Ich glaube für VF und HF sind es 6000 Karten weil die Spiele ja in Basel sind bzw. vielleicht in Basel sind
Fürs Finale sind es dann wieder 10000 Karten weil das Spiel in Wien ist6000+6000+10000=22000
auch die mannschaften in wien haben weniger länderkontingent im 1/4- und 1/2finale als im finale . das sieht man ganz klar auf den plänen vom italienischen verband.
-
so, ich seh zwar nur die hälfte und auf die 2. seite komm ich auch nich....aber ich hätte da mal eine frage bzgl. wert international.
und zwar wird da immer von versiegelung etc. gesprochen im prospekt. siegel kein wachs etc. ist das denn ein muss oder macht mein freundlicher postschaltermitarbeiter das evtl. auch für mich? oder reicht einfach ein schönes teppichklebeband um den maxi-brief?
thx -
-
ja, den plan hat ich auch, aber von unserem schweizer freund wurde ja stiege 8 bzw 3xx genannt und dann halt der block dazu.
nur wo ist da jetzt welche stiege? die blöcke gibts ja alle mehrfach.
denke mal stiege einstellig = unten, zweistellig = mitte, dreistellig = oben?also wo gehts da mit der stiegennummerierung los rund ums stadion? so 4 zahlen rund ums stadion wären schon mal sehr hilfreich
-
-
gabs für die tix denn eine versandemail mit tracking, wie bei der wm ?
-
weiss einer wie die sektoren vom spielfeld aufgeteilt worden sind ? flauschi hast du nicht son teil ?
von meinem zertifikat:
-
Hi leute ...
Bin neu hier und zufällig über das forum hier gestolpert. Zum Thema ticketsuche für die euro08 gibts ja schon einiges im netz.
Natürlich will jeder so günstig wie möglich zu den karten kommen ... eh klar ...
Nur um realistisch zu sein - wer eine karte zum originalpreis hergibt ist wirklich selber schuld.Ich habe je 2 karten für cro-pol und ger-pol zuviel ... Kategorie 2 (wobei die Kategorie im klagenfurter stadion eigentlich eagl ist ... ich habs mir schon von innen angeguckt. Da hast auf jedem platz eine perfekte sicht und stimmung!
Nunja ... also, ohne das ich mal preis treiben will ... aber die gebote liegen echt schon relativ hoch ... d.h. pro karte hab ich schon gebote von 850 euronen bekommen ... und gnatürlich auch günstige angebote von guten freunden bei 100 euronen ...
Da ist es echt schwer sich zu entscheiden, wie man sich verhält.Aber vielleicht vertickere ich sie ohne kommentar an einen fremden um damit allen spekulationen ein ende zu bereiten ...^^
gruss
esirperwie interessant
-
ganz großer journalismus
-
bistn guter mitarbeiter der firma
kann man den ma aussperren?
-
BVB : FCB(-0,75) 2 1,75 bei gamebookers
-
naja der typ scheint auf jeden fall (laut bewertungen) seriös zu sein
schon von gehackten accounts gehört
-
finde keine Blenderstrasse in Duisburg.....
sieht also "seriös" aus -
300 tixx wolln die für deutschland-kroatien haben? never....
hat auch keiner hier behauptet!
-