Beiträge von alexbo
-
-
wieviele threads brauchst denn noch? geschweige denn von den ups in den diversen
-
Hi,
biete 2x Viertelfinale 28 in Wien Kat.2
und suche dafür
2x Viertelfinale 26 in Wien.Bei Kategorieunterschied Wertausgleich.
Bei Interesse einfach Antwort oder PN
--------------------------------------------------------------closed - ausserhalb einen tauschpartner gefunden
-
-
das ist Werbung für ein Extrem-Videospiel, was erwartet ihr denn da.
Natürlich ist das kein Fake -
-
-
ich hab schon länger mlb.tv , überlege mir dieses jahr das ganze auf mosaic upzugraden. hat das schon einer und kann berichten?
ansonsten: let's go twins (dieses jahr dann wieder nicht,aber zum neuen stadion dann sollten die prospects bereit sein)
-
Ich hab Antragsnr. 003523!
Mein Pdf hier auf der Arbeit spinnt! Kann mal bitte jemand für mich nachgucken? Danke!
Lueckiwenn das wirklich deine nummer ist, dann sag ich mal glückwunsch zu 2x4 vorrunde und 2x4 ko-runde
-
ALARM......es muss gelb sein.....F5 :p:
-
hallo zusammen
Beim Ticketantrag der Spanier steht was von 4 Kategorien. Kann jemand verstehen was der Unterschied ist zwischen Kat. 3 und Kat. 4? Normalerweise gibts ja in den Stadien nur 3 verschiedene Kategorien... Bei welcher Kat. hat man da mehr Chancen an Tickets zu kommen? 3 oder 4?
2 ist mir zu teuer, auch wenn die Chance da sicherlich grösser wärehier stehts:
Categoría 1: Se encuentra en las bandas entre las líneas de meta (Tribunas)
- Categoría 2: Limita con los de la categoría 1 hasta la zona de los córners.
- Categoría 3: Se encuentra detrás de las porterías en los fondos.
- Categoría 4: Es la misma que la anterior, pero para persona con silla de ruedas y su acompañante. Una persona en silla de ruedas dispondrá de una entrada adicional gratuita para su acompañante. -
Also. Ich bin Notarzt und für den Rettungsdienst tätig. Tickets sind nur noch begrenzt erhältlich, deswegen einfach Wunsch an mich schicken, ich kann demenstprechend noch HIER UND JETZT HEUTE bei meinem Händler bestellen.
N-EVENTS
-
Mein Gott, scheints der aber nötig zu haben.
Alle Minute ein neuer Schmarn, nu gebt ihm halt mal genug -
-
wieviel bestellungen haut ihr eigendlich pro verband raus, der auslandsbestellungen annimmt?? und immer mit dem gleichen besteller oder lasst ihr noch anträge über freunde/verwandte laufen??
ich machs wie beim DFB halt:
10 Anträge mit immer mir als Hauptbesteller und als 1. Gast und 2. Gast und 3. Gast!!! -
-
-
-
alexbo ist auch dabei
-
suche nun neues Spiel wegen Reiseplanung