sacht ma....der ist ja immer noch am Leben
EM Tickets
-
-
eben rot, jez grün.
welcher mod isses denn? -
Sind alles VB Preise, also handelt doch, ihr habt es im Blut
wieviel tix hast denn pro spiel?
-
Ich würde locker auch 3000 Euro für die VIP Karten kriegen. Aber der Preis sollte im Rahmen bleiben. Wem der Preis nicht passt, ist doch nicht schlimm, lasst euch bei eBay über den Tisch ziehen, bei feininger.de oder anderen Auktionshäuser bzw. kauft die Tickets für die Kat. 3 die ich im Angebot habe. Gruß Dr. Beck
Was bist´n Du (ich darf doch Du sagen?) für´n Arzt? Allgemein, Psycho, Orthopäde, Zahn...?
-
Was geht denn hier ab??? -
Was bist´n Du (ich darf doch Du sagen?) für´n Arzt? Allgemein, Psycho, Orthopäde, Zahn...?
wo steht denn da dassa arzt is?
-
Mein Gott, scheints der aber nötig zu haben.
Alle Minute ein neuer Schmarn, nu gebt ihm halt mal genug -
Also. Ich bin Notarzt und für den Rettungsdienst tätig. Tickets sind nur noch begrenzt erhältlich, deswegen einfach Wunsch an mich schicken, ich kann demenstprechend noch HIER UND JETZT HEUTE bei meinem Händler bestellen.
-
wo steht denn da dassa arzt is?
Hab ich jetz mal geraten. Irgendwie muß die Konversation doch in Gang bleiben.
-
Also. Ich bin Notarzt und für den Rettungsdienst tätig. Tickets sind nur noch begrenzt erhältlich, deswegen einfach Wunsch an mich schicken, ich kann demenstprechend noch HIER UND JETZT HEUTE bei meinem Händler bestellen.
Vielleicht sollte man mal besser die Männer mit den weissen Westen holen?
Sind ja dann quasi deine Kollegen. -
-
seriös klingt aber etwas anders oder?
-
Hab ich jetz mal geraten. Irgendwie muß die Konversation doch in Gang bleiben.
hast recht. was hast denn grad fürn wein am wickel?
-
N-EVENTS
-
N-EVENTS
-
hast recht. was hast denn grad fürn wein am wickel?
Kennen wir uns? Grad wollt ich mir Gläschen machen, habs mir nur verkniffen, damit ich nix verpaß.
-
... na dann geh ich mal Handball gucken, und nebenher noch nen kleinen Schwedenantrag!!
-
hier nur op
*count*
-
Also zuerst einmal zum Thema Ebay ich würde da nie wieder was kaufen nachdem ich für das Wuppertal-Bayern Spiel 1800 Euro für ne VIP bezahlt habe und es jetzt heisst "Bin bankrott, Insolvenz, Karte anderweitig verkauft, bitte haben Sie Verständnis". VIP für 2000 Euro pro Stück, 3500 Euro für beide. Hoher Preis, aber akzeptabel für Fans da VIP.
siehste - ihr wart voreilig.....
der is doch mit beiden Beinen aufm Boden
-
ausserdem isses en Rettungsarzt - der hats bestimmt nicht nötig uns übern Tisch zu ziehn
gabs die VIP-Tickets auch in Kat.3 -
EM Tickets für die Deutschen Spiele mit Kat. 3 bei mir zu haben! Preis pro Ticket: 365 Euro / 2 Tickets = 700 Euro ! Meldet euch mit Telefonnummer ! Auch noch 2 VIP-Karten fürs Endspiel erhältlich ! Gruß Wolf-Beck
Halsabschneider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!