In Portugal kannst Du so oft als Gast draufstehen, wie Du willst...
Ähhm - bei meinem Antrag war da gar kein Menü, in dem man einen Gast eintragen konnte.
Kann das wer bestätigen oder hab ich was übersehen??
In Portugal kannst Du so oft als Gast draufstehen, wie Du willst...
Ähhm - bei meinem Antrag war da gar kein Menü, in dem man einen Gast eintragen konnte.
Hast nix übersehn
Bin also doch nicht ganz blind. :p:
wirkst bei sowas ziemlich nervös ...
wirkst bei sowas ziemlich nervös ...
Ne - nun wirklich nicht - hab nur keine Lust nochmal Registrierung/Antrag rauszuhauen.
Krieg ja wahrscheinlich doch eh keine zugelost.
GANDI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einigen ma uns einfach drauf - alle ham recht und keina weisses
is schmarrn
so machen die datt nich, jede wette
hatte mich verschrieben...meinte Kategorien, nicht prioritäten.
Was technisch auch kein Problem sein dürfte.
Sonst macht eine Kategorieauswahl keinen Sinn.....ja ich weiß...ich bin schon wieder auf Contrakurs.
![]()
doch, es gibt leute die wolln nur Kat 1 und kaviar und Leute, die können sich nicht mehr als Kat 3 leisten, ob dus glaubst oder nicht
und dann gibs noch die die alles nehmen, zumindest bei EM-Tix
wieviel bestellungen haut ihr eigendlich pro verband raus, der auslandsbestellungen annimmt?? und immer mit dem gleichen besteller oder lasst ihr noch anträge über freunde/verwandte laufen??
doch, es gibt leute die wolln nur Kat 1 und kaviar und Leute, die können sich nicht mehr als Kat 3 leisten, ob dus glaubst oder nicht
und dann gibs noch die die alles nehmen, zumindest bei EM-Tix
![]()
isch klar...trotzdem macht das Kästchen, wenn man zuerst nach Kategorien einteilt, viel mehr Sinn.
Habs schon x mal -ohne Antwort- gepsotet:
Hat schon mal einer beim DFB Pokalfinal eine andere Kategorie erhalten als die angekreuzte, wenn er das Kästchen "auch andere Kat." angekreuzt hatte?
wieviel bestellungen haut ihr eigendlich pro verband raus, der auslandsbestellungen annimmt?? und immer mit dem gleichen besteller oder lasst ihr noch anträge über freunde/verwandte laufen??
ich machs wie beim DFB halt:
10 Anträge mit immer mir als Hauptbesteller und als 1. Gast und 2. Gast und 3. Gast!!!
isch klar...trotzdem macht das Kästchen, wenn man zuerst nach Kategorien einteilt, viel mehr Sinn.
Habs schon x mal -ohne Antwort- gepsotet:
Hat schon mal einer beim DFB Pokalfinal eine andere Kategorie erhalten als die angekreuzte, wenn er das Kästchen "auch andere Kat." angekreuzt hatte?
Ja, mehrere, frag mich nicht wer, aber ich kann mich noch ganz gut erinnern vom DFB-Pokalendspiel letztes jahr, das das mehrere gepostet haben
10 Anträge mit immer mir als Hauptbesteller und als 1. Gast und 2. Gast und 3. Gast!!!
super Idee
Borussia war auch shoppen:
Formulario No. 0047xx
Ich hab ein gutes Gefühl!!!!
So macht shoppen richtig Spass.
Merci und gute N8 für heute.
@Bono: Wenn`s klappt hast Du was gut bei mir.
man bist du lustig
wat, wer bist du den?
er meinte es ernst...
rüschtüsch,
is daran denn irgendwas verkehrt?
Was genau macht ihr hier eigentlich,
hab grad mal versucht die letzten Seiten zu verstehen.....Muß mich heut Abend wohl mal um unsere europäischen Freunde kümmern und schauen wo ihr überall bestellt habt..
arni
Weiß auch nich, was hier los ist. Da guckste ma nen Tag lang hier nich rein und schon verstehste nix mehr.
Trotzdem Kompliment an alle, die sich so ne riesige Mühe machen, alles zu übersetzen etc
Kuckuck,habe inSpotz-BILD gelesen mann kann hier WM-karaten kaufen. Bei wem muss ich mich melden?Wo findet das Spiel eigentlich statt? Und wieviel kostet ein Sitzplatz? Danke für PN.
Kuckuck,habe inSpotz-BILD gelesen mann kann hier WM-karaten kaufen. Bei wem muss ich mich melden?Wo findet das Spiel eigentlich statt? Und wieviel kostet ein Sitzplatz? Danke für PN.
Stell dich erstma vorHier werden eh nur Kekse gebacken!!!
Keine Ahnung der Typ .... und dann noch die fielen Rechtschreibfehler .......
Sag mir lieber jemand mal, ob da auf der portugiesischen Seite nochmal Tickets reinkommen oder obs das schon war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!