Beiträge von alexbo
-
-
-
Zitat von eur0
Ich habe mich vor ein paar Tagen auf http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/ registriert. Wenn ich jetzt versuche in den "Customer Self Service" zu kommen, wird nach dem Warteraum nochmal ein Login verlangt, dort gebe ich die gleichen Daten wie bei der Anmeldung von fifaworldcup.com ein. Aber ich bekomme andauernd die Meldung, dass die Benutzerdaten oder das Passwort falsch seien.
Muss man sich auf der Seite noch einmal anmelden oder woran kann es liegen, meine Kollegen haben übrigens das selbe Problem.
Hoffe uns kann jemand helfen
lass dirs passwort zuschicken !!!
-
Zitat von Dionysos
Können nur der ursprüngliche und der neue Besitzer die umgeschriebenen Karten abholen, oder auch jemand der mit den Karten nichts zu tun hat und die nur für den neuen Besitzer abholen möchte?
Mit der Vollmacht etc. müsste die doch jeder abholen können oder?
genau dafür ist das formular mit vollmacht zur abholung ja da -
Zitat von Chris
Du scheinst ja alles kritiklos mit dir machen zu lassen! Der ideale Kunde für die FIFA...
Ich habe an den vergangenen Wochenenden vor dem PC gesessen und mich um Karten bemüht. Leider vergebens.
Und wenn du heute mal Zeitung gelesen hättest, hätteste mitbekommen, dass die VIPs nicht umbedingt personalisiert sein müssen.und wenn du die zeitung lesen würdest, hättest mitbekommen, daß die vip-packages teilweise ohne daten versehen wurden und hier extra sogar n längerer thread zu steht im forum.
ach ja, ich lass alles mit mir machen weil ich 11 tage vorm 1. spiel zum ticketpoint fahre
außerdem kann ich deinen tollen spruch in meine richtung nicht aus einem deiner tollen kritikpunkte ableiten! verwirrt ?!
-
Zitat von Chris
Ich muss meinem Frust mal Luft verschaffen........
Wenn man genau darüber nachdenkt, ist das eine ganz große Sauerei, was die FIFA da macht:
1. Mitten in der Woche, wenn der normale Erwachsene arbeitet, viele Spiele auf gelb zu schalten.
2. Plötzliche Wartungsarbeiten, hahaha, dass ich nicht lache! Wenn das ernst gemeint ist, ist das eine Vera..... an allen Fussballfans, die gerne Karten hätten.
3. Was heißt 6:00 MESZ??? Morgen früh?? Heute abend???
4. Hinzu kommt, dass ich gestern an der Umschreibestelle in Dortmund war. Sie wird allerdings erst MORGEN ab 11 Uhr geöffnet! Davon ist nirgendwo etwas im Internet zu lesen... aber Hauptsache, die Fußballfans sind so blöd, und kaufen die Tickets!
5. Selbst wenn ich sie umschreiben möchte, finde ich keinen Grund, der von der FIFA akzeptiert wird, d.h. ich muss denen was vorlügen (was ansonsten überhaupt nicht meine Art ist).
6. Unbezahlbare VIP-Karten werden nicht personalisiert, aber wir "Otto-Normalo-Fans" kommen evtl. nicht ins Stadion, weil wir ein "fremdes" Ticket haben...Ich muss gestehen, ich könnte die gesamte FIFA an die Wand klatschen.
Ich muss gestehen ich habe SOOONNN Hals!!!Sorry, wenn ich zu heftig formuliere, aber irgendwann reicht es mit den Unverschämtheiten der FIFA!
ich hab selten so viel mist gelesen !
in jedem punkt kann ich dir widersprechen:
1. es gab ja auch bisher gaaaar keine gelb-phasen speziell an den letzten Wochenenden. Und da dann auch noch Deutschlandspiele en masse anzubieten - so eine Frechheit der FIFA, damit das arbeitende Volk ja auch noch versorgt wird mit Tickets der eigenen Mannschaft!
2. was solln se machen, alles tot, traffic zu hoch....verweis auf spiegelleser !
3. ist die standardseite, die se wohl nich verändert haben. in den lieferzeiten gabs auch immer wieder veränderungen, die dann nicht überall aktualisiert wurden.
4. da lach ich drüber, sorry, steht überall! 10 Tage vorm ersten Spiel des Standortes und dazu sogar noch erstes Öffnungsdatum bei der FIFA!
5. geht eh alles durch seit 1.5.
6. die VIPs kommen nun evtl nich rein deswegen....Wie wärs mal mit informieren ?!
-
Zitat von jessecuster
30.05. - 15:30uhr
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center
diese kack spiegel scheiße kotzt mich so dermaßen an!
kann ein mod ma diese bullshit neu eröffneten ordner alle löschen, mit diesen so qualifizierten äußerungen?! -
Zitat von 2borg
Servus,
ich möchte gerne 2 karten umschreiben lassen. Bedingung ist aber, dass beide Karten umgeschrieben werden sollen. Wenn die Übertragung nur für eine Karte genehmigt wird, möchte ich gerne darauf verzichten.
Muss den Antrag online stellen, da ich nciht die Zeit habe, nach Köln zu fahren um den Antrag zu stellen und dann ein paar Tage später nochmal, um die Karten umzutauschen.
Angenommen, ein Antrag wird genehmigt, der andere abgelehnt - habe ich dann die Möglichkeit, den Antrag nachträglich zurückzuziehen und doch selber das Spiel zu besuchen?Danke und Gruß
2borgbenutz die suche oder lies den spiegel!
1. aussage ist absolut quark!
zu 2. ja -
-
so, nu bin ich zu kaputt und draußen is hell....wünsch euch noch viel erfolg bei den richtigen spielen. konnt leider meinen freunden kein 1/2 finale vermachen aber lebbe geht weida
-
einzelne gelb.......kommt, jungs, macht et dicht! muss doch auch noch schlafen
-
übrigens hatte ich damals mal das problem, daß ich 6 tickets besaß, dazu eine übertragung auf mich und ich so beim mitbestellen mit anderen dann die bestellung gecancelt bekommen hab beim überprüfen weil ich scho 7 spiele hatte.
eben ging 1/8 münchen ohne probleme obwohl ich inzwischen 4 spiele besitze und 3 auf mich umgeschrieben wurden. mact also 8, heißt also, daß diese sperre nun nicht mehr für mich gilt, also evtl doch zu vermutungen führen könnte, daß diese regel gekippt wurde.
bisher war ja immer nur die rede von leuten, die dann perso und pass oder nie sone fehlermeldung früher hatten....
-
haaaaaaaaalloooooooooo
will keiner 1/8 München 3x kat1 ?
-
1/8 münchen login
3x kat1per pn - hoffe er geht
-
login usa-tch 2x kat1
ja, steinigt mich ihr bad boys ...... tschuldigung, daß wir helfen
per pn
-
Zitat von badb0y
warum holt ihr euch immer spiele die ihr nicht braucht und bietet hier die fehlerlinks an. find das ziemlich doof, denn so haben leute die die spiele wirklich wollen schlechtere karten. Euren link mag vielleicht keiner in der zeit bis der cookie abläuft und dann ist das spiel wieder weg und der nächste sichert es sich und bietet den link an. ich find das hirnrissig. soll sich doch jeder nur dann einloggen wenn man auch das spiel für sich oder nen bekannten haben möchte!
EDIT: He, wo sind meine restlichen 30 beiträge hin
hatte über 30
wenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann hättest dir längst nen cookie besorgt und würdest genau von und deppert hirnsinnigen idioten profitieren, weil dus ja scheinbar selber nicht hinbekommst !
-
wieder arg-ser 2xkat1 mit id im angebot
per pn
-
Spiegel Leser Wissen Mehr
-
-
Zitat von bayernmichi
das ist der gelb thread!!!-------------bisjetzt kamen nur spiel 10 und 21.....
logins hatten hier viele......aber wenn niemand möchte...ok.........
.........aber an alle newbies.........wir haben nicht mit solchen spielen angefangen....damals war man noch mit spiel 48 froh!!!!!!leicht untertrieben....das ist ja wohl eine hammerspiel die #21! versteh die auch alle nicht! keiner will die logins haben.