wer interesse an:
ukr-tun kat2 4x
Beiträge von alexbo
-
-
Hat bei mir übrigens auch super geklappt. Gutschein für das Trikot im Onlineshop kam wie angekündigt am Freitag per Email....für 30€ mecker ich da nicht...muss nur noch Brasilien Weltmeister werden
-
-
oder oder oder
paypal verifiziert
geprüftes mitgleidsollte nicht all zu schwer sein
-
"arena" sollte ein code sein, zumindest falls die nicht irgendwann mal verfallen oder so
-
Zitat von sportsfreund
Danke für die Info, Bouba. Ich hab 6 meiner Tickets aus Verkaufsphase 4 und eines aus dem ersten Optionsticketprogramm. Kann ich noch bestellen ?
Bin sehr vorsichtig, da ich in der 2. Verkaufsphase versehentlich 2 TST-Serien gekauft habe und mir dann beide Bestellungen storniert wurden. Das will ich hier nicht riskieren
sobald du dich in das bestellformular einschreibst und bestätigen willst, wird die gesamte bestellung gecancelt mit der nachricht, daß die hier angeführte person xy mit dieser bestellung sein kontingent überschreiten würde. mir selber passiert, damit weiß ich aber auch, daß die übertragung auf mich erfolgreich war, da ich 6 bestellt habe(inkl. 1x Optionsticket) und 1x an mich übertragen wurde.
-
dazu kenn ich aber noch einen aktion, auch nur für neuanmeldungen, wo man 30€ einzahlt und 30€ zusätzlich gratis bekommt, also 60€ auf dem wettkonto. das macht die sache noch ein wenig billiger.
beide aktionen können miteinander verknüpft werden, beim support erfragt.
werde jetzt aber nicht den link hier posten damit mir nicht vorgeworfen wird, ich profitiere von den anmeldungen, denn ich habe mit der site nichts zu tun!
wer die url von der seite haben möchte wo es angeboten wird, kann mich gern per pn kontaktieren.
bedingung ist halt, dass man sich über den link der site registriert bei gamebookers.ps: von diesem gemeinschaftswetten halt ich ja mal gar nichts!
-
-
karte noch vorhanden
-
Zitat von flsch
also wenn sie in hamburg die taschen zwischen öffentlichen haltestellen und stadion nicht mehr kontrollieren kann ich mir jetzt schon mal ne panzerfaust im wald deponieren, die krieg ich dann rein.
irgendwie klingt das auch noch nich so richtig schlüssig
ich habe ja nicht gesagt, daß taschenkontrollen später nicht mehr passieren können, ich habe nur gesagt, daß schon Taschen etc im 1. Ring kontrolliert werden sollten, und nichts anderes, also keine Personendaten.
Theoretisch kannst du zu jeder Sekunde, auch noch im Stadion auf deine Personalien kontrolliert werden. Dieses "theoretisch" kam aber mit einem Augenzwinkern von meiner Quelle. Ist halt nur eine Absicherung.
WIe es in anderen Städten speziell aussieht kann ich nicht sagen, dort kenn ich mich mit den Örtlichkeiten und FIrmen nicht aus; also kann es dort teilweise auch anders gehandhabt werden, denke allerdings, dass diese Anweisungen schon einen generellen Überblick der Situation an Spieltagen darstellen sollte. -
Zitat von flsch
sag mir bitte wie bei diesen dingern auch nur jeder zehnte kontrolliert werden soll?
der ordner steht hinter dem drehkreuz und kuckt dann immer um die ecke auf das riesendisplay?
oder wie funktioniert das?
also, ich kenne jemanden, der für B.E.S.T. arbeitet in Berlin und die stellen dort im Olympiastadion immer die Ordner/Security.
Es wird 3 Kontrollringe geben:
Taschen etc werden schon an Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs rund ums Stadion kontrolliert.
Personenkontrollen folgen im 2. Ring(Bannmeile), wo vermehrt auf auffällige Personen geachtet werden soll(Glatze, Outfit, Extrema halt). Genauso sind ja Plakate, Banner verboten, solche Leute fallen dann halt auch in den Bereich der zu kontrollierenden Personen.
Der 3. Ring ist das Gate. Hier wird lediglich das Ticket entwertet, Kontrollen sollen eigentlich nicht mehr stattfinden, nur falls Probleme auftauchen.Auch wie schon öfter hier beschrieben gibt es einige "Tricks", die ich direkt von dieser Person auch gehört habe, die Anweisungen also auch in diese Richtung gehen:
- Man kann kein Deutsch, faselt irgendwas in einer exotischen Srache und dann in gebrochenem Englisch irgendwas wie "Passport Hotel", denn dort muss der ja teilweise hinterlegt werden aus Sicherheitsgründen.
- Zu Stosszeiten wird dann die ganze Kontrolliererei zurückgeschraubt, da das oberste Gebot ist, dass die Besucher rechtzeitig ihren Platz erreichen können, also nicht zu früh ins Stadion gehen, wenn man weniger Risiko haben will. -
is dasselbe, wie bei den einzelspielen!
im Resale gabs da ja auch immer schön ein "R" und dann keine auszuwählenden Pakete.
In der normalen Verkaufsphase wars glaube bei den Einzeltickets auch nicht anders, also die pull-downs waren tot. -
-
jup, als vertragspartner, der ja auch zahlt
-
ich werd jetzt 15:00 1/8 Finale München meine letzten 2000 Coins setzen
-
und nochmal: spam was anderes forum zu
was spam ist weißt hoffentlich! oh du großer informatiker mit geldsorgen
-
Zitat von qde
bist du schwer von begriff? du bist "per hand" genauso "lahm"! wenn du 3 fenster offen hast, zwischen ihnen wechselst und F5 drückst, bist du nicht schneller und kannst nichtmal nebenbei in diesem forum posten. Ausserdem ist es doch absolute glückssache wann die karten genau reinkommen. wie gesagt: worst case 9 sekunden und best case 1 sekunde.
den türöffner halte ich für nicht besonders toll, denn das grottenspiel, dass du auswählst, musst du trotzdem kaufen.
merkst du nich, daß es keinen interessiert?
lustig wie du die türöffner-methode schlecht machen willst, wo hier so ziehmlich alle dadurch tickets kaufen konnten.
spam was anderes forum zu -
up
notfalls auch Verkauf bei entspr. Angebot. -> PN
Umschreiben ist ja scheinbar kein Problem, also je schneller je besser wegen Öffnung des Portals bis erstmal nur 9.4.
-
biete: 1x Argentinien-Serbien AufSchalke Kat. 2
terminlich passt das nicht zu gut weil der Anpfiff zu früh liegt.suche
1/4Finale Berlin
1/8Finale LeipzigAngebote bitte per PN
-
es gibt sowas wie einen gott ?????!!!!!!!!!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:---- #21: Argentinien - Serbien und Montenegro Gelsenkirchen 16.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR---- #40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR---- #42: Ghana - USA Nürnberg 22.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EURdabei wurde ich gekickt und in den warteraum und dann nix mehr....!!!!
:roll:ich kanns kaum glauben......waaaaaaahnsin !"!!!!!!!