Man ist das nervig. So viele gelbe Tickets, aber nirgends komme ich dann durch, überall sind keine verfügbar.
HF München ist jetzt wohl weg.
Früher waren die FArbcodes aber aktueller, jetzt ändern sich die gelben Tickets ja über ne lange Zeit nicht ![]()
Man ist das nervig. So viele gelbe Tickets, aber nirgends komme ich dann durch, überall sind keine verfügbar.
HF München ist jetzt wohl weg.
Früher waren die FArbcodes aber aktueller, jetzt ändern sich die gelben Tickets ja über ne lange Zeit nicht ![]()
Maaaaaaan ich komme nicht weiter als in diesen Warteraum!
Entschuldigung aber gibt es irgendein Anrecht auf die Tickets für uns? Es wurde ja nicht mit falschen Tatsachen geworben (was verboten wäre), sondern es handelte sich ja nur um ein Interview oder eine Mitteilung.
Sorry, aber ich finde die Aktion ein wenig lächerlich.
Na dann hoffe ich mal drauf, dass auch meine Tickets aus der 4. Phase jetzt mal langsam eintrudeln. Mail gab es aber noch keine ![]()
Germany - Costa Rica (9)
Poland - Ecuador (7)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (7)
Serbia & Montenegro - Netherlands (4)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (2)
Korea Republic - Togo(4)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (5)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (4)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (7)
England - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (8)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (5)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (6)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (5)
France - Korea Republic (7)
Togo - Switzerland (6)
Saudi Arabia - Ukraine (6)
Spain - Tunisia (1)
Ecuador - Germany (4)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - England (3)
Iran - Angola (2)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (4)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (5)
Czech Republic - Italy (5)
Ghana - USA (1)
Japan - Brazil (3)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (4)
Saudi Arabia - Spain (3)
Togo - France (6)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (5)
Stuttgart (2)
Nürnberg (2)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover (5)
Viertelfinale
Berlin (11)
Hamburg (4)
Gelsenkirchen (10)
Frankfurt (2)
Halbfinale
Dortmund (2)
München (8)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (7)
Habe meine beiden auch eingefügt. Bin ich wirklich der einzigste bei Spanien - Tunesien?
Ich erhöhe auf 390.
Bei mir etwas einfacher. Zum Eröffnungsspiel komme ich mit S- und U-Bahn. Das zweite Spiel in Stuttgart fällt in meinen WM-Urlaub. Werde dann Montag vormittag mich mit der Bahn auf den Weg nach Stuttgart machen, dort meine Tasche verstauen, und nach dem Spiel weiter nach Frankfurt fahren. In der Hoffnung, dass mich dort mein Vater abholt und ich nicht die halbe Nacht am Hauptbahnhof verbringen muss...
Danke an alle für die schnelle Antwort
Mexiko - Iran wär was gewesen in ner preiswerten Kateorie, hätte vom Datum her auch wunderbar gepasst aber naja.
Dafür habe ich am Freitag meinen WM-Urlaub eingereicht ![]()
Habe ich das beim überfliegen richtig gesehen, dass da keine Spiele in Frankfurt oder Nürnberg dabei waren?
Dann muss ich mich ja gar nicht mal so ärgern, dass ich den halben Tag verschlafen habe :?
Also wenn die sichtbehinderung darin besteht, dass man ganz weit unten sitzt, erwarte ich, dass Leute mit dem tooor.de Shirt auf den Rasen stürmen!
Bin mal gespannt, was die Sichtbehinderung in München ist. Vielleicht sitze ich ja dann hinterm Calmund beim Eröffnungsspiel oder so.
Welche Einnahmen haben sie denn sonst in den 4 Jahren zwischen einer WM-Endrunde? Sämtlich U-schlagmichtot- Turniere müssen auch finanziert werden, genau wie WM-Quali- Spiele zw. Vietnam und Bhutan. Das sie mit dem WM- Endrunden Turnier Kasse machen ist doch keine Frage, nur mehr Möglichkeiten haben sie halt nicht.
Die Bezeichnung ist aber die gleiche wie bei der aktuellen Verpaufsphase. ABer habe mich mit dem 5.Level auch noch nicht so beschäftigt.
Was, gestern gab es AF München?? So ein Ärger, da fiebert man mal mit seiner alten Heimat und dann sowas.... ![]()
Jippie, Spanien - Tunesien in Stuttgart, Kategorie 3
Das freut mich. Auch wenn ich auf die Schnelle keine Begleitung aktivieren konnte. Sitze ich vielleicht zwischen den weiblichen, spanischen Fans ![]()
Nein, hatte nur das schwarze R gesehen, auf der Seite gab es dann aber schon keine Pakete mehr.
Hat hier jemand das Achtelfinale in München erwischt?
Oh sorry, ok werde es mir merken fürs nächste Mal. Hat es denn trotzdem bei jemand geklappt?
Link zum Login... 1x Kat3 Tun - Saudis in München...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=40&Send.y=2