Die Stadt, das Stadion, das Spiel ... die WM - einfach nur ein einziges Hochgefühl! Megagenial!
Danke, dass ich das erleben durfte !!! Dieses Erlebnis werde ich niemals vergessen!
Die Stadt, das Stadion, das Spiel ... die WM - einfach nur ein einziges Hochgefühl! Megagenial!
Danke, dass ich das erleben durfte !!! Dieses Erlebnis werde ich niemals vergessen!
Zitat von dtebarthGrad zurück aus Hamburg; großartiges Erlebnis.
Jeder €, jeder Kilometer, jedes F5 und jede Minute verlorener Schlaf haben sich gelohnt.![]()
![]()
Viel Glück an alle Noch-Ticketlosen; haut rein!
Ebenfalls wieder aus Hamburg zurück! Das war einfach himmlisch! Eine Superatmosphäre. Welch Glück, dass mein Platz direkt im Argentinienblock war. Es war MEGAGEIL !!! Jetzt weiß ich wirklich, was es bedeutet, eine WM im eigenen Lande zu haben!
Zitat von HerthanerBerlin
![]()
beleididige mir nicht das stadion. da weiß man immerhin in welcher stadt man ist, ohne auf den namen des stadions zu gucken. jetzt werden doch nur noch irgendwelche fertig kästen hochgezogen die alle gleich, langweilig und einfallslos sind. da bin ich früher lieber aufn bökelberg gefahren als jetzt in so ein kommerztempel. das oly hat tradition und sieht noch nach einem stadion aus nicht nach einer turnhalle
leute gibts
Recht so!
Das wars dann wohl.
Ich hämmer seit 6 Stunden auf AF Mu rum. Nichts
Immerhin Argentinien vs. Elf - da freu ich mich.
Folgende Feststellung:
- vor Stunden in den Warteraum gekommen für "Spiel #?" Kat.2
- nun SELBES Ticket wieder gelb
Link für "1. Versuch": "..... 2&go.x=107&go.y=5&go=Bestellung+fortsetzen"
Link für "2. Versuch": "..... 2&go.x=108&go.y=9&go=Bestellung+fortsetzen"
Es haben sich also die X und Y - Parameter verändert. Hat das irgendeine Auswirkung? (Möglicherweise nur neuer link zum Login tauglich? Kann ja sein, dass sich die FIFA was ausgedacht hat ?!?)