Ich hadere immer noch ob ich mir Nordkorea nun selbst zähle oder nicht.
In der bekannten mittleren Baracke im Panmunjeom - dort wo der Tisch genau auf der Mitte der Grenze steht und auf der einen Tischseite Nord- und auf der anderen Südkorea ist.
Den habe ich nicht mitgezählt.