Jetzt gibt es bei booking.com ein paar Offerten für gutbetuchte Fans:
Beiträge von maikdubai
-
-
M.E. gibt es auch noch weitere "neue" Hotels auf der Seite. Meist aber schon mit eingeschränkten Verfügbarkeiten.
-
Moin,
falls Interesse an einer Unterkunft in Al Khor bestehen sollte, es gibt gerade "Korbay Residency" auf der offiziellen Seite für alle Tage. Preis soll USD 124,14 sein. Es gibt auch Unterkünfte für bis zu 4 Personen für USD 211,57 die Nacht.
Ich hoffe weiter auf etwas in Doha.
-
Also, ich möchte auch zumindest an einem Tag alle vier Spiele mitnehmen und könnte dann auch damit leben, wenn ich nicht jeden Schlusspfiff mitbekomme. Ich kenne das schon von den Olympischen Spielen in Rio, London und Peking. Dort war es bei meist 4 oder 5 (und bis zu 7) Sessions am Tag zwar richtig stressig, kostenintensiv und manchmal auch nervenaufreibend, aber irgendwie hat das mir total Spaß bereitet. Gut, da ist jeder Mensch anders. Ich brauche das.
Da die Spieltage mit deutscher Beteiligung tabu sind, habe ich mir dafür ebenfalls den 24.11. bzw. den 28.11.2022 ausgeschaut. Jetzt hängt es nur davon ab, für welchen Tag ich auch alle vier Tickets kaufen kann.
Dann könnte ich anlässlich der WM 2038 meinen Enkelkindern erzählen, dass der Opa bei der WM 2022 vier Spiele an einem Tag gesehen hat.

-
So ein Mist. Ich konnte meine Buchung nicht abschließen. Ein fürchterliches Portal!
Es gab auch diese Apartments vom Grand Palace für 209 USD pro Nacht und für 4 Personen. 3 Schlafzimmer, die (zugegeben) nicht unbedingt einladend aussehen, aber für den Preis und die Lage den bisherigen "Low-Budget-Angeboten" weit überlegen. Letztendlich möchten wir dort auch nur übernachten.
-
Morgen sollen mehr Hotels dazu kommen

Stimmt, es sind nun einige weitere Hotels zu halbwegs fairen Preisen verfügbar.
-
Das erste hotel ist da
Retaj Al Rayyan Hotel
313 dollar die nachtUnd die Suite gibt es für knapp 629 US $

-
Ich bin mit Bruder und Kumpel vom 23.11. bis zum 2.12.2022 dabei.
-
Eine Frage in die Runde:
Ich wette überwiegend auf die Grand Slam Turniere. Bis zum Frühjahr 2021 war ich immer bei Bet365. Dann traten dort Unregelmäßigkeiten. Ich konnte mich trotz offener Wetten plötzlich nicht mehr anmelden etc..
Danach bin ich vom Wettanbieter zu Wettanbieter gewandert. Aktuell bin ich bei Bwin.
Nach Bet365 habe ich keinen Wettanbieter mehr finden können, welcher bei Tenniskombinationen ab einer bestimmten Anzahl von Kombinationen noch eine pauschalen Bonus beim Erfolg drauf gerechnet hat. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so z.B. bei einer 5er Kombination im Erfolgsfall dann noch zusätzlich 30% auf die Quote drauf, bei einer 8er Kombination 60%. Das ist immer den Charme, dass viele 1,1er oder 1,2er miteinander kombiniert werden konnten und als Kirsche auf der Torte gab es noch einen fetten Bonus.
Zudem vermisse ich ein Cash out - Angebot, wenn auf die Grand Slam Sieger gewettet wird, also wenn z.B. ein Außenseiter plötzlich ins Halbfinale einzieht und man sich schon einen schönen Gewinn auszahlen lassen kann.
Gibt es diese beiden Vorzüge von Bet365 auch bei irgendwelchen anderen Wettanbieter?
-
Erledigt, viel Glück!
-
Es gibt hier doch Leute mit Kontakten nach Doha.
Evtl. könnte über diesen Weg mal abgefragt werden, ob man in Katar Wohnmobile als alternative Unterkünfte mieten kann (und dann wild campen, z.B. vor IKEA etc.). Ich habe gestern danach erfolglos gegoogelt. Bis VANs und Bussen bin ich gekommen und dann war Feierabend.
-
Für alle, die mint ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hatte. Die Hinweise hier waren sehr zielführend. Um die Flüge angezeigt zu bekommen, muss man sich in der App zunächst anmelden. Bei mir war das Problem, dass die Aktivierungscodes an meine E-Mail-Adresse von T-online nicht zugestellt wurden. Mit Hotmail hat es dann endlich geklappt. Danach habe ich dann zur Sicherheit nur Istanbul-Doha return gesucht und gebucht. Jetzt muss ich dann noch Hamburg-Istanbul buchen.
Vielen Dank für die tollen Tipps.Hoffentlich mit ner Zwischenübernachtung, um nicht auf einiges Risiko zu stranden bei der Vorgehensweise
So ich habe nun bei Pegasus den Flug von Hamburg nach Istanbul return im Sack. Mit vertretbarem Aufenthalt in Istanbul für gute € 466 (22.11- bis 3.12.) erworben. Erstmalig in meinem "Buchungsleben" hatte ich die freie Auswahl beim Platz, ich war wohl bei allen Flügen erster Kunde.
-
Ha ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Direkt HAM - DOH kann man nicht buchen aber sehr wohl HAM - SAW und dann SAW - DOH
Für alle, die mint ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen hatte. Die Hinweise hier waren sehr zielführend. Um die Flüge angezeigt zu bekommen, muss man sich in der App zunächst anmelden. Bei mir war das Problem, dass die Aktivierungscodes an meine E-Mail-Adresse von T-online nicht zugestellt wurden. Mit Hotmail hat es dann endlich geklappt. Danach habe ich dann zur Sicherheit nur Istanbul-Doha return gesucht und gebucht. Jetzt muss ich dann noch Hamburg-Istanbul buchen.
Vielen Dank für die tollen Tipps.
-
Registriert euch mal für deren komisches Mitglieder Programm. Vielleicht liegt es daran?
Schon alles probiert, allerdings verschicken die den Aktivierungscode nicht.
-
Danke, dann muss ich mir die mal schnell organisieren.
-
Pegasus Airlines hat gerade den Verkauf gestartet für den Winterflugplan! Finale gerade für 404€ in Flex gebucht. Viel Spaß beim buchen allen

Darauf warte ich auch. Wo hast Du gebucht? Direkt auf deren Seite wird mir der Preis noch nicht angezeigt.
-
Warum so zynisch? Ist doch jedem seine Sache wie er die WM besuchen möchte.
Der Plan mit Istanbul wird sich nicht rechnen, wenn diese Information stimmen sollte:
-
-
Zwischen Katar und Bahrain wird seit ein paar Jahren an der Freundschaftsbrücke gebaut. Ich habe jetzt keinen aktuellen Stand aber irgendwo stand, dass das Teil nicht vor 2022 fertiggestellt sein soll. Sofern wir mal vom besten ausgehen, könnte man ja auch Bahrain als eventuellen Anlaufpunkt bzw. Übernachtungsmöglichkeit prüfen und dann halt immer mit irgendeinem Scheich-Lambo nach Qatar rüberballern...

https://de.wikipedia.org/wiki/Freundsch…2%80%93Bahrain)
Wenn das mit einer Stunde stimmen sollte...
-
wohnung ist natürlich ein traum, vor allem das bild auf dem bett

Die Angebote mit rund € 40 die Nacht und den sehr übersichtlichen Zimmern sprechen mich auch nichz unbedingt an. Obwohl bei den kurzen Entfernungen zwischen den Stadien wäre ich eh nur unterwegs und kaum im Zimmer.