Darf ich fragen, wie du die Karten bezogen hast? Leider bietet der LASK keine Einzeltickets an.
Hätte ich von nem Premiumpartner des LASK bekommen
Darf ich fragen, wie du die Karten bezogen hast? Leider bietet der LASK keine Einzeltickets an.
Hätte ich von nem Premiumpartner des LASK bekommen
Falls es hier kein anderer will, würde ich das zweite Zimmer gerne nehmen.
ich habe selbst eine Buchung im Lidar, auch bis zum 17. Mai stornierbar, allerdings für 114 Euro. Ich würde dann lieber meine eigene Buchung stornieren ....
VIP beim LASK
Vorweg die Info -> sehr geiler VIP-Bereich!
Ich war am Samstag beim Linzer ASK gg. Klagenfurt im VIP-Bereich Premium Plus (Gold).
Ich war echt total begeistert von den Räumlichkeiten, von den Bedienungen, von der Qualität der Speisen und Getränke. Alles tip-top 1A.
Rinderfilet und Gulasch vom Innviertelrind, feinste Backwaren und Süssspeisen, Fisch, Huhn, Garnelen und und und. Besonders hervorzuheben war die Cocktailbar mit Gin, Wodka und vielen Tonics.
Während des Spiels kamen die Kellner zu den bequemen Ledersitzen und versorgten uns mit frisch gezapftem Zipfer. Eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben, da die Tickets nicht aus Tooor waren. Aber ihr solltet doch alle wissen, dass es tatsächlich ein Super VIP-Bereich ist.
billyboy Du hast gewonnen. Glückwunsch zum Pokalsieg und zum geilen Hotel. Melde Dich bitte per PN.
Sorry, an die anderenScreenshot_2025-04-03-10-55-56-914_mch.pavel.randomizer-edit.jpg
So, Bewerbungsfrist abgelaufen. Schmeissen nachher mal den Zufallsgenerator (Randomizer App) an.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei den 5 Nichtgewinnern. Mal hat man Pech, ein anderes Mal kein Glück
Eigenbedarf inkl. 2 bis 3 kleine Rucksäcke
15. April
nach dem Barca-Spiel
Würde morgen Mittag, wenn die Paarung feststeht, unter den verbleibenden Interessenten verlosen
4 Sterne Hotel COSMO in Berlin Mitte
Fr. 23.-So. 25. Mai (stornierbar bis 20. Mai)
DZ inkl. Frühstück 232,20 Euro (116,10 pro Nacht)
Ich war selbst letztes Jahr zum Pokalfinale selbst in dem Hotel (Dank 210597) und kann es absolut weiterempfehlen. Super Absteige!!! 1A Frühstück und 1A Lage in Berlin Mitte. Aktuell kostet der Stall bei booking schon über 500€ ohne Frühstück
kann Dir nen VHS-Recorder zur Verfügung stellen...
Hab allerdings keine freien Kassetten mehr - ggf. könnte ich aber einen Film von M. Schaffrath überspielen
Könnte Sie fragen, da bei mir um die Ecke wohnt, ob Sie dir den Film dann ersetzt
Du könntest sie auch fragen, ob sie vielleicht mal ihr Leben verfilmen will (sozusagen Autobiographie) und dann könntest Du mich als Komparsen ins Gespräch bringen
Sorry Plätze werden nur an Mitglieder vergeben
Hab allerdings keine freien Kassetten mehr - ggf. könnte ich aber einen Film von M. Schaffrath überspielen
Könnte Sie fragen, da bei mir um die Ecke wohnt, ob Sie dir den Film dann ersetzt
Du könntest sie auch fragen, ob sie vielleicht mal ihr Leben verfilmen will (sozusagen Autobiographie) und dann könntest Du mich als Komparsen ins Gespräch bringen
ab morgen (01. April - 12 Uhr) kann man Reservierungen für das Käferzelt tätigen.
Wie wäre es mit nem Tooor-Treffen am 02. oder 03. Oktober?
...man darf auch den großen RWE supporten, wenn man aus Tamponcity kommt
Servus,
ich bin der Dommi 29 Jahre jung und komme aus München. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Servus,
Du kannst gerne den blauen Löwen in Dein Profilbild übernehmen
Beste schwarz-gelbe Glückwünsche nachträglich
Die Schwester machte einen genauso hohlen Eindruck
Alter! Das Beste kommt zum Schluss
Stimme erinnert bisschen an Verona
glaubt irgendjemand hier, dass die rothaarige MILF das erste juristische Staatsexamen bestanden hat???
Hi zusammen,
freue mich auf den Austausch
tausch' mal Dein Profilbild aus