Werde dann auch mal zu 3 Achtelfinalspielen vorbeischauen
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
Die mache ich auch. +5.1. Fez
FEZ fetzt mich jetzt nicht so
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
Die mache ich auch. +5.1. Fez
FEZ fetzt mich jetzt nicht so
03. Jan in Casablanca
04. Jan in Rabat
06. Jan in Marrakech
Wie sieht´s aus mitm nem Tooor-Löwen Treff in Ingolstadt?
Hätte auch Sitzplatz Tixx.
Sa 13.12.25
Essen U-Haft Tom25 Unikat & Co.
Danke, dass Du an mich gedacht hast. Bin aber auch raus. Das Auswärtsspiel der Onkelz in HH reizt mich etwas mehr ![]()
Mahlzeit,
Ich bin Alex, komme aus Essen und bin seit Kindheitstagen Anhänger von RWE. Neben dem Hobby zu Hoppen, besuche ich seit einigen Jahren auch die Spiele der Nationalmannschaft.
Ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen und nachdem ich etwas drüber gelesen habe, bin ich positiv überrascht. 😁👍🏻Ich freue mich darauf interessante und nützliche Tipps zu verschiedensten Grounds zu bekommen, mich selber einzubringen und vertraulich Tickets abnehmen und anbieten zu können. 😊
endlich normale Leute im Tooor-Forum ![]()
Hi Karel, welcome!
First, the most important question that no one here dares to ask: Is your last name "God"?
Ich würde das Hotel nehmen -> falls noch vorhanden
Wie ist denn hier jetzt der Status. Ist der Stall noch frei? ![]()
Würde die Nacht 14.11.-15.11 gerne nehmen
Hauptsache, Du hast nicht das Zimmer neben mir ....
Bisher hat er ja noch garkein Zimmer, noch wäre es also DIE Chance, dass er bei dir immer Zimmer schläft…dann bräuchtest du zumindest keine Angst haben, dass er im Zimmer neben dir nächtigt!?!!
bis eben konnte ich Dich gut leiden Schwenka5
Servus! Bin neu aus Bayern!
Freue mich auf nette Unterhaltungen mit der Community!
Grüße S.
Das nenne ich mal eine informative und aussagekräftige Vorstellung. Herzlich Willkommen. Jetzt hat die Community schon mal einen vollumfänglichen ersten Eindruck von Dir.
BTW. einmal Löwe - immer Löwe!
burki89 Ich fahre nur selbst hin von Koblenz nach LUX. Antje fährt dann Samstag mit dem Wagen wieder nach Koblenz. Bin also nach wie vor bei LUX -> DO am Start
Willkommen hier und "Stahl-Feuer".
Ich gehe davon aus, dass Du die BVB-Jungs vom BRB kennst ...
Guten Tag in die Runde,
hab schon viel gehört von hier. Nur ganz kurz zu mir. Bereits Ü40, Nähe Ingolstadt wohnhaft (aber kein Schanzer), dementsprechend etwas Erfahrung beim runden Leder und gerne viel unterwegs wenn es die Zeit zu lässt.
Freue mich.
VG
Moin,
Ich will je tatsächlich jeden neuen "Herzlich Willkommen" heißen und nicht direkt anpöbeln.
Aber "sorry", mit so einer Vorstellung kann ich irgendwie gar nix anfangen ...
a) Danke für die Info, welcher Fan Du nicht bist
b) Über 40, wohnhaft Nähe Ingolstadt -> dementsprechend etwas Erfahrung mit dem runden Leder
Wo ist denn da der kausale Zusammenhang?
c) wie kommst Du zum Forum bzw. was erwartest Du bzw. was bringst Du mit ein?
Man muss ja nicht im ersten Post sein ganzes Leben preisgeben aber das hier ist irgendwie gar nix ...
PS. Ich bin über 26, wohne südwestlich von Polen und südwestlich von Holland, bin kein Fan von Hansa Rostock und habe dementsprechend etwas Erfahrung mit dem Thermomix meiner Nachbarin
Servus Jonas, haste auch Interesse an richtig großen Spielen? Also CZJena gegen FSV Zwickau?
Bei burki89 musst du mit allem rechnen....der fährt direkt nach einem Bundesligalspiel auch schon mal von München nach Hamburg
Das macht er aber auch nur, um seine schwarz-gelben Götter live zu sehen. Würde jeder andere normal strukturierte Fan genauso machen ![]()