Das zu dumm sagt der MEPPEN FAN
würdest Du denn mit nem Waldhof-hool tauschen?
Das zu dumm sagt der MEPPEN FAN
würdest Du denn mit nem Waldhof-hool tauschen?
optional auch beide HF (je zwei Tickets) aber da müsstest schon alle 8 haben ... - was nun?
hf brauche ich nicht.
das kaufe ich, sollte ich dahin fahren, für 50 Euro vorm Stadion
Dresdner mußte auch draußen bleiben....
aus Gründen der Deeskalation
aber nur 2! hab in den letzten Monaten so stark zugenommen, dass ich noch 2 zusätzliche Sitzer brauche
Ich hab z.B. noch 2 Karten für das Spiel zu vergeben ,
ich glaube, twingo1967 sucht noch 1 - 2 Tickets.
Biete:
2 x Achtelfinale #40 WA (Frankreich) - KAT.1
2 x Achtelfinale #41 WC (Deutschland) - KAT.1
4 x Achtelfinale #43 WE (BEL, IRL, SWE, ITA) - KAT.1
4 x Viertelfinale Marseille KAT.3
Suche:
2 x Wales - Russland (Kat.3 o. Kat.4)
2 x Belgien - Irland (Kat. egal)
haste auch noch andere Tauschoptionen?
Wen soll ich denn ggf. anrufen?
Na ja, "sich sicher sein" oder Beweise zu haben sind aber schon 2 unterschiedliche paar Schuhe. Insofern kann ich die Moderatoren schon verstehen, nicht auf bloßen Verdacht User zu sperren. Da muss schon was handfestes vorliegen.
Genau das scheint ja hier das Problem gewesen zusein
da ich keine Beweise hatte und natürlich auch keine Beweise zu anderen Verdächtigen habe, werde ich hier auch keine Namen nennen.
ich hatte mit twingo mehrmals PN-kontakt. Mir war sofort klar, dass er ein Händler ist! Das habe ich ganz vielen Tooor-mitgliedern auch bereits vor Wochen schon mitgeteilt.
Bei einigen anderen Usern hier im Forum bin ich mir ebenfalls sicher, dass es so ist!
schreib mich mal über Pn an bzw. antworte auf meine Pn. Melde mich dann am Sonntag bei Dir
Glück Auf, Jan! Freue mich auf unseren Kartentausch und demnächst auf 1-2 leckere smoothies in der Löwenschänke. Viele Grüße aus Liverpool
Hast eine PN!
Kein Verkauf, nur Tausch!
Gesucht wird weiterhin ein Ticket der "günstigeren" Kategorien! Auch gerne Sichtbehindert ab Kat.2 s.b.
wer hat ne PN?
Was bietest Du zum Tausch an?
und wat is, wenn man kein Firefox hat?
Bin eher der EDV-Sonderschüler und kann mir der geblockten Werbung nix anfangen ...
wie sieht jetzt Dein Tauchgesuch / Tauschangebot genau aus?