hier ist sowieso nur Originalpreis!!!
Hab noch 2 x Schweiz - Rumänien und 2 x Schweiz - Albanien....
Schicke Dir mal ne PN
hier ist sowieso nur Originalpreis!!!
Hab noch 2 x Schweiz - Rumänien und 2 x Schweiz - Albanien....
Schicke Dir mal ne PN
Jo! Herzlich Willkommen - 1A-Vorstellung!!!!
Hallo,
komme aus Gütersloh.Bin Fan von Bayern München.
Andersrum könnte ich besser erkennen
Schade: suche RUM - ALB
was haste denn zum Tauschen?
Wenn die Mitfahrer derweil in der Gastronie auf meine Kosten trinken gehen, muss das aber ne AL Bundy-Quicky-Nummer werden, sonst lohnt es sich nicht.
Also "low performing as usual" wie der Oxford-English-VHS-Lehrer sagen würde ...
Ab wann soll das gelten?
Betrifft das auch die Saunaclubs?
Gibts denn überhaupt legale Saunaclubs in Frankreich?
![]()
![]()
Huhu Essen-U-Haft!
Hast doch ein Wohnmobil dabei @ Birne! Da kannste besser ne umoperierte Froschfresserin vonne Bushaltestelle einladen und von innen abschließen. Is billiger wie Saunaclub!
Darf ich bitten, nur für die gesuchten Spiele ein Tauschangebot zu unterbreiten - vielen Dank!
Wat????
also wenn ein Tauschgeschäft in die Hose geht, gehe ich doch selbstverständlich davon aus, dass Du das uns Moderatoren mitteilst oder in die Positiv/Negativ-Liste einträgst, oder ?
![]()
Sorry, da hänge ich wirklich hinterher. Hab schon ewig nicht mehr bewertet.
Da habe ich echt etwas nachzuholen!
Vor Allem ne ganze Menge positive Tauschgeschäfte!!!
Wenn ein Tauschgeschäft tatsächlich in die Hose geht, dann trage ich es natürlich auch ein. So einen Fall hatte ich bisher allerdings noch nicht.
In diesem Fall hier ist das Tauschgeschäft aber nicht zustande gekommen. Dabei können wir es dann auch belassen!
Trotzdem stelle ich gerade jetzt (vor der EM) fest, dass eine ganze Menge "Hammerwerfer" hier im Forum unterwegs sind. Ich bekomme in letzter Zeit ganz viele Angebote a la "Biete Scheiße - Suche Gold".
kann dir zweimal el-finals kat 4 geben. bei Interesse -> PN
ich habe mir gerade noch mal unsere letzte PN-Unterhaltung durchgelesen.
Ich denke, Du musst mich für ziemlich bescheuert halten, wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass ich mit Dir noch einmal irgendwelche Tauschgeschäfte machen werde .....
Gerade diese Kicks haben gezeigt , daß man , um an Karten zu gelangen ,nicht im FCN sein muß .
da habe ich mich wohl leicht missverständlich ausgedrückt....
Wat bist Du ein Pedant @JR
Der Plan wird eh noch mal geändert. Donezk und Kiew fehlen ....
Auf jeden Fall haben die beiden Länderspiele mal wieder gezeigt, dass (bis auf die Möglichkeit an Karten zu gelangen) der FCN11 völlig überflüssig und kontraproduktiv ist