Was meint ihr. Findet D-Italien im März statt, wenn wir auch bei der EM gegen die Italiener spielen sollten?
Völlig egal!
Heimländerspiele - speziell in München - sind eh albern
Was meint ihr. Findet D-Italien im März statt, wenn wir auch bei der EM gegen die Italiener spielen sollten?
Völlig egal!
Heimländerspiele - speziell in München - sind eh albern
Biete
2 x Spiel 7 (Kat.1)
2 x Spiel 10 (Kat.1)
1 x Spiel 12 (Kat.1)
2 x Spiel 13 (Kat.1)
1 x Spiel 16 (Kat.1)
2 x Spiel 17 (Kat.2)
4 x Spiel 20 (Kat.1)
2 x Spiel 31 (Kat.1)
3 x Spiel 34 (Kat.1)
4 x Spiel 35 (Kat.2)
3 x Spiel 46 (Kat.1)
2 x Spiel 50 (Kat.2)
Suche jeweils 2 x Spiel 18, Spiel 21, Spiel 22, Spiel 32, Spiel 36, Spiel 42 - Kategorie ist egal!
wat heisst denn die Zahl hinter dem "/"? Anzahl oder Kategorie?
Hätte Interesse an allen Spielen ausser #13 und #43 (die hab ich schon). Jeweils 2 oder 4 Tickets ...
Jo!
Interesse an jeweils 2 Tickets für Spiel 21 und Spiel 33
Wäre top, wenns klappt
Kat egal!
Hallo Ralfgamer,
kann Dir Viertelfinale 46 und Halbfinale 50 anbieten.
Allerdings nicht in der von Dir gewünschten Kat.
#46 - 4 x Kat. 1
#50 - 2 x Kat. 2
Biete 2 oder 4 Tickets fürs Eröffnungsspiel (Kat.1)
Suche 2 oder 4 Finale - Kat. egal
natürlich mit Wertausgleich
B: 4 x #10 Kat.1 / 3 x #12 Kat.1 / 2 x #17 Kat.2 / 2 x #31 Kat.1 / 2 x #34 Kat.1 / 3 x #35 Kat.3 / 2 x #43 Kat. 1 / 4 x #46 Kat.1 / 2 x #47 Kat.2 / 2 x '50 Kat.2
S: 2 x #5 / 2 x '18 / 2 x #30 / 2 x #33 / 2 x #36 / 2 x #38 / 2 x #41 / 2 x #48
Solange wie Rafinha und Weiser bei den Bauern spielen, so lange man 38 Mio Ablöse für BENATIA zahlt, kann ich solche Aussagen voll und ganz verstehen.
Kroos war ja auch zu schlecht und man liess ihn gehen ...
Am 02. Mai ist großer Boxsport in Dachau (ASV-Sporthalle) mit Firat Arslan
Tickets kosten 25, 40 oder 60 Euronen
ich bin ja immer noch gespannt darauf, was es mit der Aussage von Max Eberl am letzen Wochenende auf sich hat ... [Zitat] "hoffentlich kauft uns der BVB nicht zuviele Spieler weg"
[quote='Essen U-Haft','http://www.tooor.de/index.php/Thre…139#post3122139'
Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern[b] 20 Mio/Saison [/b]bekommen
...
Wo hast du denn diese Zahlen her
, die stimmen ja hinten und vorne nicht...[/quote]
sorry, da hab ich mich wohl falsch informiert ...
Götze und Lewa sind ja zu Bayern gewechselt, obwohl sie woanders wesentlich mehr hätten verdienen können. Nachdem Luca Toni vor 7 Jahren schon > 40 Mio für 2,5 Jahre bekommen hat, ist ja für Götze und Lewa sowieso kein Geld mehr da ...
Finanzielle Gründe haben die beiden also nicht zum Wechseln bewegt , wie von offizieller Seite schon mehrmals propagiert, sondern das Umfeld, die Titelaussichten, die Möglichkeit jedes Jahr international zu spielen und vor Allem dieses "mia san mia" und und und.
Echt unglaublich was man an Gehalt zahlen muss..
Wenn man bedenkt das er höchstens über 1 Jahr auf dem Niveau spielt.
War ja schließlich auch ein ganzes Jahr verletzt.
Kann mir trotzdem gut vorstellen, das er den Hals nicht voll bekommt und ins Ausland wechselt.
Er wird sich vor allem nicht so lange binden lassen bis 2019.
Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern 20 Mio/Saison bekommen, dann sollte es bestimmt im Ausland auch Vereine geben, die eine zweistellige Millionengage für Ilkay hinblättern.
Bin mir trotzdem sicher, dass er verlängern wird. Bis Ende April wirds bekanntgegeben ...