Danke Birne!!!
Beiträge von Essen U-Haft
-
-
Kennt sich hier jemand mit dem Hospitality-Bereich (Football Village) in Berlin aus?
Hätte da ein paar Fragen!
- Gibt es gesonderte Tickets für Stadion und Football Village oder ist es eine Eintrittskarte, mit der man sowohl ins Stadion als auch in den Hospitality Bereich gelangt?
- Ist das Football Village ein Zelt?
- Besteht in der Halbzeit ein Zugang zum Football Village? Wo im Stadionbereich befindet sich das Football Village?
- Hat man als Koch / Hostess / Servicekraft / Geschirrspüler des Football Village die Möglichkeit, das Spiel zu sehen (All Area Pass)
- was verdienen man als männliche Hostess am Finaltag?
- wie sind die Hostessen (subjektive Beurteilung)?
- Gibt es sowat wie das Football Village auch beim CL-Finale?Danke für Eure Antworten und Glück Auf
-
Am 02. Mai ist großer Boxsport in Dachau (ASV-Sporthalle) mit Firat Arslan
Tickets kosten 25, 40 oder 60 Euronen
-
ich bin ja immer noch gespannt darauf, was es mit der Aussage von Max Eberl am letzen Wochenende auf sich hat ... [Zitat] "hoffentlich kauft uns der BVB nicht zuviele Spieler weg"
-
[quote='Essen U-Haft','http://www.tooor.de/index.php/Thre…139#post3122139'
Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern[b] 20 Mio/Saison [/b]bekommen
...
Wo hast du denn diese Zahlen her
, die stimmen ja hinten und vorne nicht...[/quote]
sorry, da hab ich mich wohl falsch informiert ...
Götze und Lewa sind ja zu Bayern gewechselt, obwohl sie woanders wesentlich mehr hätten verdienen können. Nachdem Luca Toni vor 7 Jahren schon > 40 Mio für 2,5 Jahre bekommen hat, ist ja für Götze und Lewa sowieso kein Geld mehr da ...
Finanzielle Gründe haben die beiden also nicht zum Wechseln bewegt , wie von offizieller Seite schon mehrmals propagiert, sondern das Umfeld, die Titelaussichten, die Möglichkeit jedes Jahr international zu spielen und vor Allem dieses "mia san mia" und und und. -
Echt unglaublich was man an Gehalt zahlen muss..
Wenn man bedenkt das er höchstens über 1 Jahr auf dem Niveau spielt.
War ja schließlich auch ein ganzes Jahr verletzt.
Kann mir trotzdem gut vorstellen, das er den Hals nicht voll bekommt und ins Ausland wechselt.
Er wird sich vor allem nicht so lange binden lassen bis 2019.Na ja , wenn Götze und Lewa in Bayern 20 Mio/Saison bekommen, dann sollte es bestimmt im Ausland auch Vereine geben, die eine zweistellige Millionengage für Ilkay hinblättern.
Bin mir trotzdem sicher, dass er verlängern wird. Bis Ende April wirds bekanntgegeben ...
-
Ich sag mal so, wenn bei 10 gekauften Talenten einer den Sprung schafft passt das doch wieder einigermaßen. Leisten können sie sichs ja
ich glaube ja auch, dass Sammer so dermaßen im Unfrieden vom DFB ausgeschieden ist, dass er in seiner neuen Position erstmal versucht, sämtliche Nachwuchshoffnungen zum FCB zu lotsen und diese dann auf der Bank/Tribüne versauern lässt.
Später stellt er sich dann hin und verkündet lauthals, dass zu seiner Zeit beim DFB viel mehr Talente den Sprung in die A-Mannschaft geschafft hätten -
Ich Guido und mein Sohn sind Bayern Fans, wenigstens eins Richtig gemacht bei der Erziehung!so, jetzt hast Du uns erzählt, was Du alles in der ERziehung falsch gemacht hast ... . Jetzt würde ich gerne wissen, welche guten/brauchbaren Werte Du Deinem Sohn mit auf den Lebensweg gegeben hast.
-
gibt schlechtere Wohngegenden in DO
-
welchen Verein supportest du eigentlich?
natürlich die göttlichen Bayern!
Wobei ich nie laut anfeuere, sondern meistens mit meiner Klatschpappe zwischen den Asiaten (mit Seppelhut) sitze und mich auf das Fußballspiel konzentriere.
Anfeuern habe ich früher gemacht. Jetzt im Alter bin ich etwas ruhiger geworden
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…tz-4886724.html
unglaublich!
... und nächstes Jahr, wenn Detlef genug Pfandflschen gesammelt hat, lässt er sich noch den Vornamen von Francks minderjährigen Geliebten auf die Brust tätowieren ....
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…le-4888756.html
Finanzchef Dreesen verbreitet mal wieder die Mär, dass Pep woanders mehr verdienen könnte, als bei den Seppels.
Genau wie Lewandowski, Götze, Thiago und Alonso, die alle nicht wegen der Kohle in München spielen.
Und nicht zu vergessen Luca Toni, der auch nur deshalb damals nach München gewechselt ist, weil es beim Vicenz Murr so leckeren Leberkäs' gibt.
Das ist alles absolut legitim, wenn sich jemand aus monetären Gründen für einen anderen Arbeitgeber entscheidet! Aber, bitte liebe Amigos, hört auf damit Euren Kunden solche Lügenmärchen zu erzählen ...
-
hab nicht gesagt, dass es in Essen keine Bauernfans /-kunden gibt!
Aber RWE und Bayern zusammen, dat funktioniert nicht.
RWE ist Leidenschaft + Dreck am Schuh + Stimmung + Herzblut.
Und wat is Bayern? Bayern ist ein zusammengekaufter Söldnerhaufen mit Eventfans und Klatschpappen.
Sowat geht nicht zusammen!
-
Thiago wird uns gut tun
RWE und Bayern??? Dat geht nicht!!!
Dat is genau wie Nonne und Saunaklub -
Was ist eigentlich gerade deine Mission hier in dem Fred?
Das ist ne sehr gut Frage! Kann ich Dir aber schlecht beantworten, da ich es selbst nicht so genau weiß. Bin gerade in so ner Art Selbstfindungsphase. Andere Menschen nennen es vielleicht auch Wechseljahre, aber dafür fehlen mir die Kopfschmerzen ...
-
http://www.tz.de/muenchen/stadt…tz-4875658.html
schöner artikel für ostern, da können wir jetzt rumraten um
welchen ehemaligen spieler es geht.wer startet eine umfrage
Dat Thema ist doch schon uralt!
Vielleicht kennt Claudia
StrunzdoofEffenberg ja den Ex-Profi, um den es hier geht ??? -
ok - hatte es nicht bis zum Schluss gelesen ....
-
... und in der TZ beschwert sich JB heute, dass beim Länderspiel in Tiflis 5 Bayern, jedoch nur 2 Dortmunder gespielt haben.
Damit wäre die Belastung ungleich verteilt. -
nachdem ich gerade in der Zeitung gelesen habe, dass
- Jerome seine Perle verkloppt hat und, dass
- Jerome seine Perle mind. 20 x beschissen hatsehe ich auch schwarz für den rest der Saison.
Die Meisterschaft wird wohl trotzdem klappen, DFB-Pokal und CL nur, wenn sich Gina-Lisa anstrengt ...
Quelle: Bild
-